RWE: Dieser Bundesligist ist heiß auf Vincent Wagner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Dieser Bundesligist ist heiß auf Vincent Wagner

Rot-Weiss Essen hat in der Saison 2021/2022 deutschlandweit auf sich aufmerksam gemacht. Der Aufstieg in die 3. Liga rückt RWE wieder in den Fokus. Auch Spieler - und Trainer.

Artikel lesen
zitieren
Das wäre ein schrecklicher Verlust für uns. Allerdings darf man ihm auch keine Steine in den Weg legen.
zitieren
Da passt unser Vincent überhaupt nicht hin. RWE bitte anstrengen, ob man Vincent nicht ein gutes Paket mit Perspektive beim RWE schaffen kann.
User Pic
zitieren
Der Bone-Crusher Vincent Wagner ist ein absoluter Supertyp. Mit seiner Fachkompetenz und seiner Empathie wohl zu höheren Aufgaben bereit. Es wird schwer, ihn zu halten. Vielleicht klappt es ja doch und er bleibt uns erhalten. Alles Gute lieber Vince!!!!!!!!!!!!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Kann ich verstehen, dass die den bone-crusher himself haben wollen, wer wollte das nicht? Egal was Du machst, Vince.. Du entscheidest das mit Deiner Frau zusammen und am Ende wird es für Deine Familie gut ausgehen!
User Pic
zitieren
Warum eigentlich, macht man Vince nicht zum Cheftrainer? Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt ?!
zitieren
Wenn Vincent noch Vertrag hat, muss Hopp schon was springen lassen.
Ansonsten könnte ich diesen nächsten Schritt auf der Karriereleiter schon nachvollziehen.
In zwei Jahren kommt er dann zurück und wird Cheftrainer bei uns. :-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
In zwei Jahren kommt er dann zurück und wird Cheftrainer bei uns. :-)

Oder er wird der zweite Nagelsmann ;-)
User Pic
zitieren
Der Glockenhorst hat bei "No Sports?!" gesagt: "In fünf Jahren hauen wir die Bayern weg. Glaubt mir, ich weiß dat!"
Also, wenn er es weiiß, dann ratet mal wer dann wohl Trainer bei uns sein wird, he he he! Nur der RWE!


zitieren
Warum bietet RWE Wagner nicht den Co-Trainer Posten an, wäre doch schon guter Sprung für ihn ins Profigeschäft. Hoffenheim und Wagner.......passt nicht so richtig zusammen....????

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Hoffenheim ???
Vincent das passt Du nicht hin.
@Vorstand: Halten und Anreize schaffen
zitieren
Reisende sollte man nicht aufhalten!
zitieren
Wenn die Dollarzeichen $ in den Augen blitzen und er den lieben Onkel Hopp so gern hat, soll er gehen. Aber vorher danm mal die Haare scheiden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben