Preußen Münster: Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Trio ist auf dem Zettel - auch Dennis Grote

Der SC Preußen Münster plant nach dem so enttäuschenden Saisonfinale in der Regionalliga und im Verbandspokal die neue Saison. Drei Spieler stehen auf der Wunschliste.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
MS-Adler und Preuße..., ;-)
mit DGrote hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet.
Übrigens wird er erst noch 36 .
Nicht älter machen, als er ist. ;-))
Ohne Häme ihr 2, so richtig euphorisch hört/liest sich das bei Münster gerade nicht.
Ich habe ja den WSV irgendwie zuerst auf dem Schirm, ihr kommt dann in Schlagdistanz.
Haltet durch, bleibt sauber/gesund und es geht immer weiter. ;-))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Immer gut Kumpels zu haben
zitieren
Endlich kommt zusammen was zusammen gehört, coming home Dennis.
zitieren
Ein Schuft wer Böses dabei denkt. Sie führen immer nur Gutes im Schilde und sind moralisch sowas von edel.
User Pic
zitieren
Euphorie klingt tatsächlich anders. Unabhängig von den ganzen bestätigten und unbestätigten Abgängen wird es wahrscheinlich schwer, eine Truppe mit der Qualität von 21/22 zu formieren.

Eingespielt (wie z.B. der WSV) werden wir dann auch nicht unbedingt sein und man muss auch zugeben, dass wir in der letzten Saison mit unseren Last-Minute-Transfers echt wohl Glück gehabt haben.

Am meisten Sorge bereitet mir die Erwartungshaltung. Keinem in MS kann man jetzt noch "oben mitspielen" als Saisonziel verkaufen und auch die Konkurrenz wird die Favoritenrolle erst einmal nach MS schieben.

Entscheindend wird auch sein, ob man aus dem Trio Teklab, Ziegele und Remberg zumindest einen Spieler halten kann. Ansonsten bräuchte man bei bereits 8 (durchaus namhaften) Abgängen eine ganz neue Mannschaft an Neuzugängen :-(
User Pic
zitieren
Hoff die Adler steigen nie auf !!!!!!!!!!!!
zitieren
Grohte hatte schlechtes im Sinne
Wenn die Preusen ihn jetzt holen mit 35
Dann sind sie nicht zuhelfen
Wie krank ein Verein nur sein kann?
Zuschauer aus Münster ihr werdet veräppel
zitieren
Grote?
Wer war das nochmal?

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
*lach*

Mein Gott...schlechtere Gewinner als einige von euch Rot-Weissen hat es aber auch tatsächlich in ganz Deutschland noch nicht gegeben.

Zwickau,MSV, Verl, Bayreuth,Oldenburg (?) etc. es gibt einige Vereine die RWE hinter sich lassen KÖNNTE. Es sei denn, ihr steht euch wieder mal selber im Weg.

Den sportlichen Rot-Weissen Viel Glück! Dem Rest: Man sieht sich vielleicht schneller wieder als euch lieb ist...so oder so.....
zitieren
Adler, wie auch immer das alles abgelaufen ist, ein fitter Dennis Grote wird euch definitiv helfen. Ich war ein Fan von ihm, freue mich aber natürlich, dass es auch ohne ihn geklappt hat. Wünsche Dir persönliche, dass Dein Verein nächste Saison erfolgreich ist
User Pic
zitieren
RWE aufgestiegen, Grote zuhause ... eigentlich müssten ja alle happy sein. Stattdessen stillen hier immer noch einige Rote ihren biblischen Rachedurst in Nicht-Dritte-Liga-Threads. Irgendwann wird's lächerlich.
User Pic
zitieren
Ich bin jedenfalls froh aus der Vierten raus sein und dementsprechend auch demotiviert hier noch Senf bei ehemaligen Konkurrenten abzugeben.

Naja im Gutem. NUR DER RWE Zwinker
Und hoffe auf niemehr Schweineliga
zitieren
Adler, ich habe auch große Befürchtungen. Nichts gegen die Spieler persönlich - aber die 3 oben erwähnten sind recht alt und wohl einer so langen Saison nicht mehr konditionell gewachsen. Adaequater Ersatz sind sie wohl nicht gegen die zu befürchteten qualitativen Abgänge
zitieren
Wat dauert dat denn so lange mit Grote?
Immer noch kein Vollzug aus Münster gemeldet.
Oder ist der etwa. für die Altherren-Mannschaft der Preußen eingeplant?
zitieren
4. Liga, Dennis ist dabei!
Für mehr reicht es auch nicht mehr.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Kurt C. Hose

Schau mal nach draußen....17 Grad....hier fährt gerade nur der Streudienst. Alle anderen liegen unter dem Rotlicht bei ihren Schweinen
zitieren
17 Grad? Man da braucht ihr immer noch einen Streudienst?
Ach ja, fällt mir gerade ein, damals im Frühsommer, ist ja auch euer Spiel wegen Glatteis ausgefallen. Das Wetter scheint bei euch schon verrückt zu spielen.
Wünsche euch aber alles Gute für die neue Saison.
Glaube aber, daß Wuppertal das Rennen machen wird.
Übrigens
ESSEN IST AUFGESTIEGEN !
zitieren
Dieser Kurt C. Hose ist ein ekliger Provokateut
zitieren
müünster, du solltest dich mit solchen Aussagen wirklich zurückhalten.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben