Oberliga Westfalen: Erster Aufsteiger fix, auch SG Wattenscheid jubelt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Westfalen
Erster Aufsteiger fix, auch SG Wattenscheid jubelt

In der Aufstiegsrunde der Oberliga Westfalen stand am Sonntag der vorletzte Spieltag an. Dabei wurde der erste Aufsteiger gekürt.

Artikel lesen
zitieren
Was für ein Fernduell???
Lt. Tabelle hat 09 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3!58 zu 54!
Bei noch 3 zu vergebenden Punkten, dürfte das schwer aufzuholen sein!!!
zitieren
So ist es.
Tabelle und der Bericht sagen nicht das gleiche.
Wo ist der Fehler rs?
User Pic
zitieren
Die Tabelle ist seit dem 1. Spieltag der Aufstiegsrunde falsch und wird trotz mehrmaliger Hinweise nicht korrigiert.
User Pic
zitieren
Wir haben einen Punkt Vorsprung auf Paderborn. Und zwei auf Rhynern. Also ist nichts entschieden, nur haben wir es jetzt in der eigenen Hand. Aber wie stark Rheine sein kann, zeigt das Ergebnis von heute. Nun, als Wattenscheider glaubt man nicht wirklich an den Fußballgott. Aber Hoffnung ist da. Hoffnung auf ein Fußballmärchen. Wird ne harte Nummer. Aber vor hoffentlich vielen Zuschauern. Die Chance kommt überraschend, wer hätte mit vier Siegen in Folge noch gerechnet? Jungs, macht das Märchen wahr, belohnt Vorstand, Trainer, Fans und nicht zuletzt euch selbst!

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
zitieren
RS wieder in Hochform!
Zuverlässig ist man auch, wenn man regelmäßig versagt!
zitieren
Hallo aus der Redaktion, leider kommt es beim Dateneinzug derzeit zu Problemen, weshalb die Richtigkeit der Tabellen im Amateurbereich nicht immer gewährleistet ist. Wir sind zuversichtlich, dass es zur neuen Saison wieder reibungslos funktioniert.
VG

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben