Tom123 Zuletzt aktiv: 2. Dezember 2023 - 23:28 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 203 Likes
  • 15.632 Aktionspunkte
  • 4.687 Foren-Beiträge

Wortspiel
Kerzenauspuster
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=kirsche2010] [quote=rwe80] [quote=fussballnurmi12] Als vor 10 Jahren Kyle Berger und Konsorten den Durchmarsch von der II.BuLi in die Oberliga gemacht haben, um ein Derby gegen Adler Osterfeld erlebbar zu machen, da haben die auch oft genug die Hucke voll gekriegt. Nur, die haben sich gewehrt. Das sah zwar manchmal verzweifelt lächerlich aus, aber die haben sich gewehrt. Nach dem 0:2 für Münster haben die MS-Fans so richtig aufgedreht (völlig legitim, andersrum wär´s genauso...). Und [b]meine Farben[/b]??? - Die Bande, die [b]mein Trikot [/b]trägt, mit [b]meinem Emblem[/b]? - Die sind rumgestolpert, als ist denen einfach alles egal: Kein Selbstwertgefühl, keine Ehre, kein Prestige. Die wollen doch noch gar nicht mal mehr gewinnen. Die wollen in Ruhe gelassen werden. Und das können Se haben: Gegen Wuppertal. Die können sich mal gegenseitig anfeuern, Aufm Platz. Denn da is entscheidend. [/quote] Mein Gott Kirsche, Du solltest Politiker werden, ich würde Dich wählen! Da klopft ja das Herz ne Runde schneller, wenn man Deine Sätze liesst.....
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=MiLo] [quote=Tom123] [color=G]Bitte verrate uns die Grüppchenbildung ;)[/color] [/quote]Denn, wenns Huhn gackert, muss es auch legen...lol [/quote] Der will uns nur anfüttern :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Viva Assindia] Vielleicht sollte man es auch einmal von der anderen Seite betrachten und überlegen ob auch ein Mölders in der Hinrunde nicht einfach über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Denn wirklich Druck verspürt er doch nicht, wird ganz im Gegenteil sogar von 3/4 der Leute in Watte gehüllt und von jeglicher Kritik ausgespart. [/quote] Als Torschützenkönig in der OL Nordrhein und über 10 Einsätzen in der 1.BL ? Nö... Außerdem war immer, auch als er plötzlich nicht mehr getroffen hat, ein -direkt aufs Tor Abziehen- wie ich es bei einem Stürmer 3./4.Liga noch nie gesehen habe, zu beobachten. Zuletzt wurde er wenig gefüttert. Wenn man jetzt noch den Fehlschuss in Schlakke sieht und die 1000%-ige in Worms, so stimmt da einfach etwas Anderes nicht...siehe - sorry Wiederholung - sogar Bührer!! Potential hat er MINDESTENS für die 3.Liga..
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=harlekin2005] Kann die Diskussionen um Strunz nicht verstehen, er hat gute Spieler nach Essen geholt ... das diese Spieler die Qualität habe, hat man in der Vorbereitung auf diese Saison, sowie im DFB Pokal gegen Dortmund und in den ersten beiden Saisonspielen gesehen, danach nur noch daheim gegen GladbachII sowie im Pokal gegen Düsseldorf und gegen LauternII Warum die Mannschaft keine Konstanz hat und teilweise spielt als hätte sie noch nie einen Ball gesehen liegt ja nicht an Strunz ... das muss sich Kulm ankreiden lassen und es hat hier jawohl keiner erwartet das der Ernst in 14 Tagen aus dieser Truppe eine Einheit formt die alles weghaut ... klar fehlt der Einstaz und die Leidenschaft bei den Spielern ... aber was sind die Gründe für diese schlechte Saison? warum schafft es die Mannschaft nicht jede Woche 100% zu geben? Das die Spieler teilweise weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, liegt ja nicht an Strunz, das liegt alleine an der Einstellung dieser Spieler und jetzt kommt mir nicht wieder mit, aber Strunz hat die Spieler doch geholt ... Strunz kann nicht für die Mangelnde Einstellung der Spieler verantwortlich gemacht werden ... Strunz macht einen guten Job [/quote] Das war ein Beitrag nach meinem Geschmack, bravo Harlekin! Die Spieler können was, jeder der was anderes sagt, hat die guten Spiele nicht gesehen oder vergessen. Der Sascha trifft nicht mehr und selbst ein Bührer!, von dem ich immer begeistert war, bringt plötzlich keine Leistung. Es waren, zugegeben sehr wenige Aktionen, von Neumayr, bei denen ich mich gefragt habe "Warum kommt so ein Spitzenmann in die 4.Liga?" Ich habe Wunderlich zwei mal in Köln gesehen, ein wahnsinns-Leistungsträger! Und dann null.... Hallo?! Das liegt an Strunz?! Seht Ihr das wirklich so anders? Jeder hat verschieden Meinungen, ok, aber es ist doch offensichtlich, dass top-Spieler keine Leistung mehr bringen, es muss doch andere Gründe geben, aber Strunz hat schlechte Leute geholt? Ne, das kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn das jemand denkt, wirklich nicht!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=monaco] tach gemeinde. nach dem ich mir am donnerstag das training anschauen konnte, möchte ich meinen eindruck davon schildern und ich hoffe, das die anderen trainingsgucker was dazu schreiben können: das trainin erinnerte mich an eine a oder b jugend. der erfahrene trainer, der alles vormacht, aber weder die mannschaft noch der torwart-trainer als hütchenaufsteller begriffen die simpelsten anweisungen. ernst lies nachmittags ganz locker ein spielchen mit wenigen ballkontakten spielen.wobei auffiel, dass einige nochmals die ballannahme und das pass-spiel üben müssten.wie im training sah es nämlich genauso mieserabel im spiel aus. ernst trainierte so dann über aussen scharfe hereingaben, die zum torabschluss führen sollten. er schien schier verzweifelt, da die meisten torabschlüsse rückgaben glichen. besonders angestrengt haben sich nur wenige.caspers möchte ich sehr positiv herausstellen.dem rotkönig-wie ernst kühne nannte-war zumindest einsatz nicht abzusprechen. [b]der gipfel war allerdings, dass man sich insgeheim über das training/trainer lustig machte-selbst noch beim späteren auslaufen- und man nur dann was arbeitete, wenn power-ernst guckte. quasi wie in der schule.dann was tun, wenn jemand drauf achtet. auffällig war meiner meinung nach die gruppenbildung. wer mit wem möchte ich so nicht kundtun.[/b] welchen eindruck haben die anderen regelmässigen trainingsgucker? ps.so kann man auch gegen den verein/trainer/manager und fans spielen. [/quote] So geil... die Vorstellung, dass jemand seinen Job nicht sauber erledigt, wenn der Chef nicht da ist....Wenn das stimmt , was Du sagst, fänd ich das megaübel! Aber der Co-Trainer muss doch dann im gleichen Moment weggeschaut haben:D Bitte verrate uns die Grüppchenbildung ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Botafogo] Traurig traurig, was mit RWE passiert. Hätte ich nie gedacht, das wir so tief sinken können. Hoffentlich ist die Spirale auf dem Weg nach ganz unten noch aufzuhalten, aber ich vertraue Strunz und Ernst Middendorp. Das sind erfahrene Leute, die sollten den Zug doch in die andere Richtung lenken können. Und Botafogo hat gestern das Endspiel um die Taca Rio gegen Flamengo auch noch mit 1:0 verloren...... Gruss aus Brasilien, alles wird gut [/quote] Na das ist doch mal eine schöne Abwechselung, nachdem man seitenweise gegenseitige Beleidigungen lesen musste, kommen jetzt RWE Grüße vom Zuckerhut !! Du müstest jetzt grad um die Zeit bei Frühstücken sein, oder?:D Herzliche Grüße zurück und danke für die Zuversicht !!:D Alles Gute auch Deinem Botafogo!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Dondera] Ich wäre auch mal dafür die Tribünen zumindest für die ersten 19.07 Minuten komplett leer zu lassen und dazu noch ein paar schöne Plakate (Sprüche dafür fallen mir mehr als genug ein) vielleicht reißen sich dann unsere Spieler mal etwas zusammen.:@:@ Dann können wir schön Stimmung machen vor den Tribünen. Ist doch bestimmt auch mal geil. [/quote] Diese Vorstellung reizt mich auch. Es müsste auf Ost und Mitte TOTAL leer sein, kein einziger dürfte dort stehen, die Haupttribüne müsste zumindest keinen Ton von sich geben. Kein Applaus beim Einlaufen... Allerdings organisatorisch wohl schlecht umsetzbar, wo sollte man sich sammeln und wie würde das Zurückkehren auf dei Tribünen dann verlaufen? Aber die Vorstellung finde ich sehr geil !
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Jetzt hatten zwei Spieler plötzlich Rückenprobleme, also ich werd heut hoffentlich nicht unruhig schlafen...wobei - letzte Nacht musste ich mir ein Kissen unter die Lendenwirbel..... - nun ja, ihr wisst schon..
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Tom] [quote=Tom123] [b]Sascha Mölders, die Lorenz-Brüder, André Maczkowiak, Dennis Bührer, Markus Kurth, Stefan Kühnee, Markus Neumayr - das sind acht Spieler, die schon 3. oder gar 2. Liga gespielt haben.[/b] Alles klar? Ansonsten, entelippens, setze ich mich mit Deinen permanenten Provokationen nicht mehr auseinander... :) [/quote] Mit der mangelnden Qualität tue ich mich schwer - lass Dich nicht provozieren Nurmi... Wir alle hier im Forum, das unterstelle ich jetzt einfach mal, haben von Sascha, Bührer, Mainka, Neumayr -ja, auch der, wenn auch selten - früher Hammer, ja - HAMMER Leistungen gesehen, also hört mir auf mit mangeldem Niveau, [b]da steckt was Anderes dahinter...wenn aber jetzt gar nichts mehr kommt - hört mir auf, da is was faul...[/b] [/quote] Aber was??? Die Spieler tun sich doch selbst keinen Gefallen, wenn sie jetzt "für Kulm" oder "gegen Middendorp" spielen, weil sie mit dem Trainerwechsel nicht einverstanden sind. Nein, das glaube ich wiederum nicht. Ich denke eher, die Truppe ist total verunsichert und bricht gegen ein eingespieltes Team eben komplett auseinander, während gegen schwächere Gegner vielleicht mit Glück noch etwas rausspringen kann. [/quote] Jetzt mal von Tom zu Tom:D Du magst Recht haben, ich wollte nur klar machen, dass ich das Qualitätsgeschwafel nicht mag, wir haben viele der Spieler anders gesehen und zwar sehr geil !!! Dann ist es eben Verunsicherung... Schaut Euch den Bührer oder Mainka an, was haben die für Granatenspiele gemacht, geht ja gar nicht...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen