Tom123 Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 22:39 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 288 Likes
  • 16.410 Aktionspunkte
  • 4.805 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Grafite] [quote=Ronaldo] lt. Buchberger dürfen die "Zahlen" bezüglich Kölmel vom Verein nicht genannt werden- komisches Argument! Dann muß ich halt meinen Bekannten bei einer Leipziger Zeitung fragen und dann kann auch dies geklärt werden für die RWE-Fans! [/quote] ronaldo bitte, bitte mach das. was wären wir ohne dich und deine infos? [/quote] Wenn Ronaldo hier etwas liefern kann, ist das doch klasse, dafür ist ein Forum doch da! Ich finde Deine spitze Bemerkung daneben Herr Ehrlich, Rivaldo, Grafite oder wieviel usernamen Du hier hast... [b]@Ronaldo:[/b] mich würden diese Zahlen sehr interessieren! Wenn Du was liefern kannst, lass es uns wissen... Zuletzt modifiziert von Tom123 am 14.05.2009 - 22:43:43
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] [quote=ralf26] [quote=RWEler] Ich glaube Herr 'Strunz ist schon weiter mit den Verhandlungen als es jez den anschein macht... und ich denke da werden knaller dabei sein, [/quote] Knaller hatten wir genug - obwohl das waren zuletzt eher Rohrkrepierer. ;);) [/quote] Der Jans, Paule aus Holland ist auch für die nächste Saison wieder ablösefrei....:D [/quote] Muuuaaaa...ich kollabiere grade, danke,danke! der hat gesessen.... was können Ballermann Urlauber fies sein:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] [quote=Tom123] [quote=Dondera] [quote=RWEler] ach was die stürmer sollen beide alle anforderungen erfüllen :D ..... hab schon wiedereuphorie ... ist gut für morgen... trotz drüsenentzündung :D [/quote] Da würde mir spontan wohl nur Gomez einfallen. :D [/quote] [color=R]Und nicht Grafite?:D[/color] [/quote] @Tom123, der GRAFITE ist doch im Saal dabei mit seinem ehrlichen Berater.....:D:D:D [/quote] Du hast den Ball aufgefangen, Kompliment, war versteckt aber Du hast es mitbekommen:D Und, naja..Naja, der Ingo sprach/schrieb von Europa, wir kommen, da muss ich doch wissen, ob es da nen Wurststand gibt, Fußball und Tappas geht ja gar nicht...
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=sozi] [quote=RWEler] da haben wir dann doch 2. We have a Dream.....! [/quote] ..................Europa wir kommen:P [/quote] Ronaldo, gibt es am Camp Nuo nen Bratwürstchenstand?:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=ralf26] [quote=Dondera] [quote=RWEler] ach was die stürmer sollen beide alle anforderungen erfüllen :D ..... hab schon wiedereuphorie ... ist gut für morgen... trotz drüsenentzündung :D [/quote] Da würde mir spontan wohl nur Gomez einfallen. :D [/quote] Wenn der Gomez zu Bayern geht, wäre doch der Toni frei.......... Klose wäre auch okay. [/quote] wer soll die füttern?:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
bei einem starken offensiv-Mann + zwei neuen Stürmern....siehts mit Sascha wohl nicht gut aus...
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Dondera] [quote=RWEler] ach was die stürmer sollen beide alle anforderungen erfüllen :D ..... hab schon wiedereuphorie ... ist gut für morgen... trotz drüsenentzündung :D [/quote] Da würde mir spontan wohl nur Gomez einfallen. :D [/quote] Und nicht Grafite?:D Jetzt mal im Ernst, wieviele werden da wohl ihre Koffer packen/packen müssen, ist ja irre....
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=wolf] @tom 123: deine und meine hoffnungen auf wormatia worms sind im falle schlakke II auf sehr dünnes eis gebaut...trotz anicic. und übrigens: als bürger der PAMINA-Region bejubele ich den abstieg des ksc (hans meyer trainergott bleibt dafür drin) und feiere den nahenden aufstieg des racing club aus strasbourg. da kann ich den kultigen rc lens wenigstens mal aus der nähe erstklassig sehen. und auch den araberclub marseille. [b]wie war eigentlich himmelmann in rheydt?[/b] [/quote] Moin Moin Wolf, das vermag ich nicht so richtig zu sagen, in der ersten HZ die beiden Tore waren böse Abwehrfehler, die Bälle wurden ziemlich proffessionell versenkt, in der zwoten HZ hat sich unsere Abwehr immer mit Katz und Maus gegen den pfeilschnellen Lamidi gestämmt, sodass keine "echten Bälle" auf Robin zukommen, wenn gefährlich, dann am Tor vorbei...von daher verweigere, zumindest ich, die Aussage.....:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=wolf] [quote=Tom123] [quote=RWE-Tom] [quote=MiLo] Schalke II kommt der 6. Liga ganz schön nahe... ;) [/quote] Wenn wir da gewonnen hätten, wären die schon auf einem Abstiegsplatz!:@ [/quote] Da bekommt das Freistosstor von Anicic gegen uns doch eine ganz andere Bedeutung:D Auf Domstädter, lasst Euch in den verbleibenden Spielen öfters am Strafraum foulen... da hängt ne blau-weisse Möhre an der Angel vor Eurem Esel:P [/quote] wollen mal hoffen, dass "oggaschum" den nachbarn aus worms an der alzeyer straße am samstag generös gewinnen lässt.....am letzten spieltag spielt schlakke II übrigens zuhause gegen worms. [/quote] ooh, ich bin entzückt!!! (hey,hey, Wickie, die Wickinger...) Gelbfüssler:D, ich NEHME AN, dass Du mit "oggaschum" Oggersheim meinst, wir RWE-ler können nicht so gut Hochdeutsch:P In der Strasse mit dem Stadtnamen der Stadt, bei der es im Winter aufgrund der braunen Weinberge wie auf einer Mondlandschaft aussieht, muss der Beginn des Schlakke-Liga-6-Projektes weitergeführt werden! Und am letzen Spieltag bekommt Anicic den freistoss...Liga 6, SchlakkeII ist dabei... Ich NEHME AN, Du akzeptiertst, dass ich Dich als Karlsruher Bürger nicht Pfälzer nennen kann:D:D Nimms easy lieber Wolf..
Wortspiel
Salatdressing
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen