lidonit Zuletzt aktiv: 23. Januar 2021 - 15:02 Mitglied seit: 15. Juni 2008 Wohnort: Hin Kong Ratchaburi Thailand
  • 349 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Absage an China: Legat stellt Familie über das dicke Geld
Gut wenn man genug kohle hat,so ist man dann auch gern gesehen im Dschungelcamp!!! Ich lach mich kaputt
RWE: Hermes lässt keine Fascher-Diskussion zu
HuMoR zum Fan sein moechte ich Dir eins sagen.Heute gehe ich auch nicht mehr ins Stadion. Weil sich meine Lage voellig veraendert hat. Mein erster Stadionbesuch war 1963,mein letzter vor gut drei Jahre.Bin immer noch ein grosser Fan vom RWE.Nun freue ich mich darauf,mir entlich im Juli das stadion anzusehen, denn dann komme ich zum ersten mal aus Thailand nach Hause.51 Jahre zum Stadion,was ist in dieser zeit alles geschehen rund um den RWE, doch geschaemt habe ich mich nie fuer meinen Verein
MSV: Marketingvertrag war nicht rechtmäßig
Dieser Club hat Narrenfreiheit.Jeder andere Verein waere bereits in der Oberliga!!
MSV: Kirmse nimmt sich beim Schuldenschnitt selbst in die Pflicht
Hat dieser Verein eigentlich Narrenfreiheit?
MSV: Marbach ist neuer Sponsor mit "Aldiana"
Der MSV: Neues Ziel, direkter Wiederaufstieg! Dilettant Wechseln zu: Navigation, Suche Ein Dilettant (italienisch dilettare aus lateinisch delectare „sich erfreuen“) ist kein Fachmann, sondern ein Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er aber die Tätigkeit nicht beruflich für den Lebensunterhalt ausübt oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant. In der heutigen Umgangssprache werden die Begriffe 'Dilettant' und 'dilettantisch' oft abwertend verwendet. Eine dilettantisch ausgeführte Tätigkeit wird dann gleichgesetzt mit: unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft oder oberflächlich ausgeführt.
MSV: Neues Ziel heißt sofortiger Wiederaufstieg!
MSV Duisburg Neues Ziel: Sofortiger Wiederaufstieg! Was mir der Verein mitlerweile auf die Eier geht ,ist kaum zu ueberbieten. Macht erstmal eure Hausaufgaben bis zum 31.ihr hungerleider
RWE: Dominik Poremba wartet auf seine Chance
Poremba Dominik ,Schwabke Daniel, Kunz Philipp, RWE nach Pokal-Krimi in der zweiten Hauptrunde: Lamczyk der Held im Elfmeterschießen doch fuer einen Mittelfeldspieler mit Klasse ist kein Geld da.(Bilgin)
Limbecker Platz : RWE-Fans sauer wegen Schalke-Fanshop
Der FC „Meineid“ Schalke Schalke 04 war ursprünglich gar nicht in den Focus der Ermittlungen gelangt, denn die Spieler hatten für ihre Heimniederlage gegen Arminia „nur“ 40.000 DM erhalten. Die Schalker Spieler bekamen aber ein handfestes Problem, als sie sich gegenseitig deckten und unter Eid beteuerten, kein Geld angenommen zu haben. Die Verfahren vor dem Landgericht Essen wegen Meineids ergaben Verurteilungen zu hohen Geldstrafen, aber zum Glück für die sportliche Zukunft der betroffenen Schalker Spieler und deren Marktwert keine Gefängnisstrafen,Ende der Bestechungsaffäre Kindermann ermittelte zwei Jahre lang weiter. Das Ergebnis seiner Arbeit war: Strafen für 53 Spieler, sechs Vereinsfunktionäre und zwei Trainer. Bielefeld wurde in die Regionalliga zurückgestuft. Fast eine Million DM insgesamt waren „unter der Hand“ gezahlt worden. Fünf Jahre später wurde Canellas von DFB begnadigt. Alle „verschobenen“ Spiele wurden als regulär gewertet. Erst nach fünf Jahren konnten alle Akten des Fußball-Bundesliga-Bestechungsskandals 1971 geschlossen werden.
MSV: Pierre de Wit ist da
Wenn Kaiserslautern einen so erfahrenen Zeitliga Spieler nicht mehr haben wollte,warum sollte da der Transfe nicht klappen? ach so er sucht eine neue Herausforderung,fur die Herausforderung 2.Liga hat er wohlnicht gereicht
Schalke: 04-Boss Tönnies bietet Raúl Job an
Ach was? Raul spielte fuer Schalke,?
  • 1. FC Mülheim-Styrum Logo
    1. FC Mülheim-Styrum
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen