woddy Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 20:51 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.273 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=ralf26] [quote=Daniel1979] [quote=Midge] Lasst doch ruhig alle nach Paderborn gehen - man hat ja gesehen was die Dorfbrüder mit Bosco, Kläsener, Löbe und Koen erreicht haben: Den Abstieg! Da bin ich mal gar nicht neidisch! [/quote] Neidisch bin ich auch keineswegs, aber ich sehe dort keine sportliche Verbesserung (auch wenn der SCP in der 3. Liga spielt!). Ich halte keine Reisenden auf und schon überhaupt keinen aus unserem Kader... [/quote] Ich sehe das ähnlich, sollen sie doch alle nach Paderborn gehen. Weiss aber auch nicht, was die alle wollen. Gibts da Gummistiefel umsonst oder Ferien auf dem Bauernhof? Ich würde da nicht tot überm Zaun hängen wollen. Mit dem Kader könnte Paderborn unseren Durchmarsch nachmachen. [/quote] Ich würde auch sofort dorthin wechseln schließlich gibst da große .....neh ,prima .....neh, klasse....neh, ach scheiße da gibts wirklich nichts.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Das mit der Option für die Dritte ist klasse da brauchen wir ihn genauso wie jetzt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Was erlauben Stuuunz!:D Wenn er so weitermacht kann er meiner Meinung nach sich fast alles erlauben was er will. Er ist das Licht am Ende des Tunnels. Noch solche Profis an den richtigen Stellen dann wirds was auf dauer.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tja alle vermelden die Ankunft unserer Spieler bin gespannt was bei uns so verkündet wird! Ich will mal auf TS vertrauen das nicht wieder namhafte wohlklingende Invaliden kommen, bei deren Anblick meine Athrose geplakten Knochen schmerzen,und finanziell uns den Rest geben. [b]R[/b]etten [b]W[/b]ir [b]E[/b]ssen, aber Alle
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen