lavidaloca07 Zuletzt aktiv: 4. September 2023 - 15:14 Mitglied seit: 28. September 2022 Wohnort: Reken
  • 1 Likes
  • 182 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

DFB-Pokal: Halles Pokalspiel von Rassismus-Vorwürfen überschattet
Das zeigt ja auch nur, dass du leider ein Unterschied zwischen schwarz/weiß machst. Man kann halt Rassismus sehen, aber nur wenn man selber auf die Hautfarbe achtet.
3. Liga: HFC reagiert auf Beleidigung gegen Green und stellt Strafanzeige
Für mich sind die Verantwortlichen die Rassisten, denn Sie verbinden Affe mit Dunkelhäutigen
DFB-Pokal: Halles Pokalspiel von Rassismus-Vorwürfen überschattet
Es ist zwar eine Beleidigung jemand als Affen zu bezeichnen. Wenn man ein Schiri als Affe bezeichnet liegt kein Rassismus vor. Wenn man einen schwarzen als Affen bezeichnet anscheinend schon. Es sind doch dann eigentlich diejenigen die darin Rassismus sehen und die Hautfarbe im Vordergrund stellen die waren Rassisten, denn für mich ist jeder Mensch gleich und kann auch ein Affe sein wenn er ein schlechten Charakter hat.
RWE-Abbruch: Das soll der Bierwerfer von Zwickau sein
[quote=Siouxhuptling] Alle, die einen Spielabbruch wegen ein bisschen Bier lächerlich finden, können sich ja gerne mal an ihrem Arbeitsplatz auf dem Weg in die Mittagspause einen halben Liter Kaffee ins Gesicht schütten lassen… [/quote] Stimmt und dann macht der Chef die Bude zu. Der Angestellte wird vermutlich eine Abmahnung bekommen und nach Hause geschickt.Täter bestrafen und gut ist. Wäre auch als Schiri angepisst, wenn mir jemand Bier oder Wasser ins Gesicht kippt. Es tut aber nicht weh und es besteht kein Verletzungsrisiko. Bin Essener kann mich aber nicht richtig freuen über die vermutlichen Punkte. Fühlt sich nicht richtig an ohne Kampf und Leistung die Punkte geholt zu haben.