mattvictor Zuletzt aktiv: 20. April 2023 - 21:36 Mitglied seit: 8. Mai 2022
  • 17 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Ausdauertraining
[quote=AkiW]rnDa ich zuhause große Problem habe mich zu motivieren bzw. auch mich zu leicht ablenken lasse, gehe ich mindestens zweimal die Woche ins [url=http://activepeople.ch/]Fitnesstudio[/url]. Kardio per Spinning aber auch Muskelaufbau durch TRX bzw. functional fitness. und um das sportliche Programm abzurunden gönne ich mir einmal die Woche eine Massage. Zuhause wäre ich wohl bei Sport1 und im Gesichtsbuch in dieser Zeit gewesenrnrnrnZuletzt modifiziert von AkiW am 26.07.2018 - 07:45:11rn[/quote]rnrnIhr Vorschlag ist richtig, ich unterstütze ihn. Die letzten zwei Jahre waren voller Herausforderungen, die COVID-19-Pandemie hat sich vollständig niedergeschlagen und die Menschen begannen, an Depressionen zu leiden. Wenn mir jemand aus dieser schwierigen Zeit geholfen hat, dann Eigenmotivation und Übung mit Hilfe von Balance Bälle ( [url]https://vernunftigewahl.de/balance-ball/[/url] ). Das Training zu Hause trägt zur Bedeutung des Balance Bälle bei, da er uns mental stark macht und gleichzeitig Gleichgewicht, Flexibilität und Koordination in unserem Körper schafft. Gibt es Mitglieder, die dieses Fitnessgerät benutzt haben? Zuletzt modifiziert von mattvictor am 11.05.2022 - 20:51:42