Rui C. Zuletzt aktiv: 28. Januar 2024 - 13:35 Mitglied seit: 25. April 2022 Wohnort: SIEGEN
  • 71 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWE: Darum war Jörn Nowak kurz vor der Halbzeit außer sich
RWE wird die Klasse nicht halten können. Zuwenig Potential in der Mannschaft. Auch Panikkäufe werden nicht helfen!
RWE: Diese Drittliga-Trainer waren live in Essen dabei
Abstiegskampf pur.
3. Liga: Diese Drittligisten kämpfen um den Klassenerhalt
Alle Aufsteiger sind für mich auch gleichzeitig die Abstiegskandidaten! Essen, Bayreuth, Elversberg und Oldenburg haben es ganz schwer die Klasse zu halten.
Regionalliga West: Münster-Wechsel von Grote ist perfekt
Münster hat sich gut verstärkt, viel Routine. Haben durchaus eine Chance, in der kommenden Saison in Liga 3 aufzusteigen. Sollten die Essener nicht absteigen, wird es hoffentlich wieder rassige Spiele geben, so ganz ohne Böller und Getose.
Regionalliga West: Dennis Grote hat einen neuen Verein gefunden
Ganz schlimmes Niveau hier! Der Hass der RWE-Anhänger gegenüber Preußen Münster ist ja unerträglich. Keine falsche Vermutungen, ich wohne im Siegerland und habe mit beiden Vereinen nichts zu tun.Den Essenern wünsche ich viel Erfolg in der Liga 3! Wird ganz schwer die Liga zu halten!
Preußen Münster: Glückwünsche an RWE, DFB-Pokal im Blick
Diese Kommentare hier sind "unterste Schublade"!