martinernst1982 Zuletzt aktiv: 15. Januar 2024 - 10:01 Mitglied seit: 9. November 2021
  • 99 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Training auf dem Laufband?
Guten morgen alle,rnrnich wollte nun sehr gerne meine Kondition weiter aufbauen.rnMeint ihr, dass da das Training auf dem Laufband eine gute Idee wäre?
Mehr Besucher für meinen Blog?
Hi Carl, ich meine, dass du ja schon einen wirklich großen Blog hast. Kannst du mir nochmal sagen, wo dein Blog genau ist? Für mehr Besucher, brauchst du SEO und einen SEO Experten ( [url=http://weristwer.com/wer-ist-phil-poosch-der-gruender-und-geschaeftsfuehrer-der-poosch-consulting-gmbh/]SEO Experte[/url] )
Sportmagazine?
Guten morgen Leute,\r\n\r\nwollte mal gerne bei euch fragen, welche Sportmagazine ihr\r\nhier gerne so lest?
Handyvertrag kündigen?
Das kenne ich auch, hast du den die Kündigung per Einschreiben verschickt? Ich würde dir empfehlen dir [url=https://www.anwalt.org/kuendigung/]hier[/url] Handyverträge auszuwählen und dann ganz einfach eine neue Kündigung zu schreiben und diese per Einschreiben zu verschicken.
Neues Wortspiel
NationalspieleraAUS
Ummelden bei Einwohnermeldeamt?
Am besten so schnell wie möglich!
Sozialticket Bürgergeld?
Soweit ich weiß, gibt es das noch.
Wohin in den Urlaub?
Guten Abend alle,\r\n\r\nsagt mal, wohin geht es eigentlich \r\nfür euch so dieses Jahr in den Urlaub?
Mit Hörgerät trainieren?
Hallo alle zusammen,rnrnsagt mal, kann man eigentlich auch mit einem Hörgerät Fußball spielen,bzw. trainieren?
Apple Watch?
Guten Abend alle,rnrnich möchte mir jetzt gerne zum Black Friday eine neue Smartwatch kaufen, aberrnbin mir echt nicht sicher, ob es nun wirklich eine Apple Watch sein muss.rnWelche Vorteile haben den Apple Watches wirklich?