CarlHU Zuletzt aktiv: 15. Januar 2024 - 08:08 Mitglied seit: 2. November 2021
  • 1 Likes
  • 146 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

Rücken verspannt nach dem Training?
Guten morgen alle, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nach dem Training Rückenschmerzen habe, bzw. mein Rücken sehr verspannt ist, wisst ihr, was das sein kann?
Neuer Fernseher zerkratzt?
Wie genau machst du den Fernseher den sauber?
Kontaktlinsen beim Fußball spielen?
Guten Tag Leute,rnrnträgt hier jemand von euch beim Fußball spielen Kontaktlinsen?rnIch brauche eigentlich eine Brille, aber ich weiß halt nicht, ob manrnecht so bequem mit Kontaktlinsen spielen kann oder ich mir lieberrneine Sportbrille kaufen sollte?
Schief laufen durch Fußball?
Das schiefe Laufen kommt dann durch einfach durch einernFehlsttellung der Füße und das kommt echt oft vor, auch öfter,alsrnman glaubt.rnMan kann da aber mit Orthopädischen Einlagen arbeitenrn[url=https://www.schuhe.org/orthopaedische-einlagen/]https://www.schuhe.org/orthopaedische-einlagen/[/url] Zuletzt modifiziert von CarlHU am 07.02.2022 - 15:49:02
Fernsehgelder
Da hast du Recht mit den Bayern
Vor oder nach dem Training Essen?
Ich selbst esse am liebsten nach dem Training, aber da ist jeder halt anders.
Wandern gewesen?
Warst du den nun wandern?
ASC 09 Dortmund
Hab die Saison etwas verfolgt, die sind echt gut geworden
Wandern gewesen?
War ich schon sehr oft, was möchtest du wissen? :D
Ähnliches Gamepad?
Eigentlich gibt es da einige, rnLogitech G , ist da beispielsweise so ein Controller, der ist auch hierrnaufgelistet [url=https://www.fernseher.org/gamepad/]https://www.fernseher.org/gamepad/[/url] Zuletzt modifiziert von CarlHU am 13.01.2022 - 10:21:55