Waldi Hartmann Zuletzt aktiv: 24. Mai 2018 - 06:31 Mitglied seit: 16. September 2007 Wohnort: biergarten
  • 70 Aktionspunkte
  • 19 Foren-Beiträge

13

WM2018
Özil und Gündogan spielen nur für den DFB weil sie mit ihrer türkischen Mannschaft nie an einem großen Turnier teilnehmen dürften. Sie haben zu unserem Land, unsere Werte sowie dem Bundesadler auf der Brust überhaupt keine Beziehung. Für unsere Mannschaft sind sie nicht mehr tragbar und müssen suspendiert werden. Ansonsten haben wir keine tragfähige Nationalmannschaft mehr. Ich jedenfalls, werde das Turnier boykottieren.
An der Castroper Straße
noch 3-4 wochen , dann spielen die gurken nur noch vor ihren mitgliedern.:D:D:D:D:D
Regionalliga: Vier Vereine erhalten keine Lizenz!
09 gehört in die kreisliga.:D:D:D:D:D:D
Schalke 04-Sportlich
Welche sportlichen Ziele soll der neue Trainer denn erreichen? Die wollen doch wohl nicht im Ernst das Wort deutsche Meisterschaft in den Mund nehmen oder?:D:D:D:D:D In dem Verein würde selbst Mourinho entlassen.
Schalke 04-Sportlich
100 % richtig. In diesem Verein kommt niemals Struktur rein. Man sollte auch gleich mal Herrn Tönnies zur Disposition stellen. Er weiss wohl wie man SCHWEINE an den Mann bekommt, weiss aber nicht wie man einen Profiverein führt.
Raspo 2 mit eigener (inofziellen) eigene Homepage
[quote=Sturmtalent] [quote=beckmann] Tja,... in Raspo ist generell eh alles nur noch eine Frage der Zeit ;) SAUBER BECKMANN !!!!! [/quote] Ich Glaube das Raspo nicht mehr lange exestiert, da läuft noch eine etwas schwächere Thekentruppe rum. Wenn die ersten Klatschen gekommen sind, werden sie die Ohren hängen lassen und das wars. Dann hat W45 endlich den Platz für sich alleine.
An der Castroper Straße
[quote=Bluefox] [quote=Hans Gans] IHR MÜSST DOCH AUCHMAL DIE KIRCHE IM DORF LASSEN! OHNE KNETE KEINE FETE. ES FEHLT AN ALLEN ECKEN UND KANTEN AN GELD. ALSO KANN MAN AUCH KEINE MANNSCHAFT ZUSAMMENSTELLEN DIE KONKURENZFÄHIG IST. AM ENDE DER SAISON STEHT WOHL DER KLASSENERHALT, DOCH DIE LEISTUNGSTRÄGER INUI UND LUTHE MÜSSEN VERKAUFT WERDEN DAMIT MAN WENIGSTENS DIESES JAHR ÜBER DIE RUNDEN KOMMT. DER SPORTLICHE ZERFALL WIRD DANN UNAUFHÖRLICH WEITERGEHEN. ES SEI DENN, MAN FINDET ENDLICH LEUTE IN DER SPORTLICHEN LEITUNG DIE AUF JUNGE TALENTE SETZT. GESCHIEHT DIESES NICHT, WIRD DIE 3.LIGA NICHT DIE ENDSTATION SEIN. DAS WIRD DER GANZ NORMALE VERLAUF DER DINGE SEIN. [/quote] Brüll mal nicht so rum hier. [/quote]Ich Glaube, da sieht jemand der Tatsache ins Auge.:)
An der Castroper Straße
In der Bundesliga haben fast alle Vereine einen Fussballlehrer, nur beim VFL Bochum da hat man einen Schweizer Skilehrer!
Kreisliga A2 Saison `09 / 10
VfB Günnigfeld II - SV Waldesrand Linden 3-0 SC Weitmar 45 II - DJK Rasensport Weitmar 3-1 FC Inter Bochum 2003 - FC Hasretspor Bochum 1-1 FC Neuruhrort II - FSV Sevinghausen 0-5 DJK Sportfreunde Linden - SW Wattenscheid II 2-2 RW Stiepel - Amac Spor Dahlhausen 0-5 SV Höntrop II - SV BW Weitmar 09 1-3
An der Castroper Straße
Aber Freier ist ja mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet. Da kann man schon wieder sehen welch Kompetenter Sportvorstand da am Werk ist. Den T:E. dürfte man noch nicht mal einen Landesligisten vertreten lassen.Einen 5 Jahresvertrag für einen fast 30 jährigen, dass ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.