pommer Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 17:42 Mitglied seit: 28. August 2007 Wohnort: osnabrück
  • 2 Likes
  • 1.206 Aktionspunkte
  • 380 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
Hatte Harenbrock nicht sogar zwei Kreuzbandrisse? Und Götze im ersten Jahr auch nicht der Burner.. viel verletzt oder gesperrt wegen dummer Karten...naja müssen sie selber wissen was wichtiger ist.. Mammon oder ein geiler Verein
Rot-Weiss Essen: Sonderfolge - das sind die Gründe für das Uhlig-Beben
Also Uhlig und Co wollten ins finanzielle Risiko und der Vorstand nicht?
3. Liga: Millionen-Ablöse - MSV Duisburg verliert sein größtes Talent
Ekelerregend wie immer das Gebaren der AG.. potentielle Konkurrenz im Umfeld schwaechen mehr haben die Bayern Nachahmer nicht drauf
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
..Halts Maul einfach...:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
respekt für eine mannschaft die wie man hier hört unprofessionel trainiert wird...:D
RWE: Aussage bei "Lanz" - Welling sauer auf Waldemar Hartmann
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ hatte mal ein exuser immer unter seinen beiträgen stehen..finde ich passend...und doc welling gehört für mich zu den klugen..meine meinung als fernschwätzer
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
Danke für die Informationen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
hier ein link vom gastgeber des spiels: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/remis-im-test-gegen-essen.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
..ind aber drei genannt @hansi i..;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Colonia ole] [quote=rweberti] Glücklicher Sieg , unser sportlicher Leiter sollte sich mal mit den Spielern vom FC mit den Nummern 10 und 19 treffen um mal zu testen ob Sie ewig in einer [b]zweiten , oder lieber in einer ersten Mannschaft spielen wollen . [/b] Erklärst Du mir mal bitte den Unterschied solange beide in einer Liga spielen und die Strukturen beim EffZeh ja wohl erstligareif sind im Gegensatz zum RWE ? [/quote] ich erklär es dir...zweite mannschaften von profivereinen haben in keiner liga was zu suchen..die sind mehr als flüssig..nämlich überflüssig...gibts auch nur in deutschland..wettbewerbsverzerrung hoch drei..