TizianCanizales Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 08:08 Mitglied seit: 9. August 2018
  • 158 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Kommentar: Worauf es für den VfL Bochum im Saison-Endspurt ankommen wird
Sehe ich genauso. Der VfL hat noch keine größere Krise, wie fast alle anderen direkten Konkurrenten, durchlebt, hat ein ruhiges Umfeld und macht nicht den Eindruck, als würde er jetzt noch schlagartig einbrechen. Da sehe ich Teams wie Bielefeld, Augsburg, Stuttgart oder Hertha als viel unkonstanter und dementsprechend auch viel gefährdeter an. Natürlich wird es noch die ein oder andere Niederlage geben, großartig in den Abstiegskampf sollte Bochum aber nicht mehr rutschen.
VfL Bochum: Bella Kotchap geht einen Schritt in die richtige Richtung
Am 18. Januar liegt, zwischen zwei Ligaspieltagen, das Pokalspiel gegen Mainz 05. Beste Grüße, Tizian
Tesche fliegt, Riemann überragt: VfL Bochum verpatzt Comeback
@Klemperer: Sehe ich ähnlich. Mark van Bommel hat gesagt, dass jeder Gegner seine Chance kriegt, wenn du die Tore nicht machst, und so war es auch. Pantovic macht fast das 1:1 und dann nimmst du einen (glücklichen) Punkt mit. Riemann war überragend und gegen Gegner auf Augenhöhe sieht es auch wieder ganz anders aus. ;) Beste Grüße!