Urproll-W'tal Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 15:40 Mitglied seit: 2. August 2018
  • 13 Likes
  • 651 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

134

Wuppertaler SV: "Auch wenn es vom Etat weniger werden würde, glaube ich..."
Seit Herr Runge Verantwortung, als Hauptsponsor trägt und wieder trägt, gibt es diese Ankündigungen Jahr für Jahr, er werde seinen Beitrag zum Etat kürzen, dieses Jahr übrigens auf den Punkt zum Murmeltier-Tag!!! ;-), um das unverschämte Zögern oder nur kosmetische Engagement, großer Player wie der Barmer aus Wuppertal-Barmen, der Barmenia aus Wuppertal Barmen, die statt des WSV das nur von Wuppertal und seinem Wuppertaler-Weltkonzern Bayer lebende, fast dreifach kleinere Ableger-Kaff Leverkusen, zum Spitzen-Dorffußball verhilft, anstatt den WSV mit der überfälligen Barmenia-Arena und großer finanzieller Unterstützung, dahin zu bringen, wo die 17 größte Stadt Deutschlands hingehört. Auch Vorwerk wirbt lieber auf den Trikots vom AC Florenz und dem Trikot der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, als mit anständigen Beträgen statt Almosen, beim WSV für die Rückkehr in mindestens Liga 2 zu sorgen. Ebenfalls die Erfinder Der Raufaser "Erfurt" die lange bei National-Mannschafts-Spielen Banden-Werbung schalteten, halten sich zurück, neben vielen anderen Firmen. Das Herr Runge immer wieder Druck macht mit solchen Ankündigungen, um wach zu rütteln ist doch verständlich, aber liebe Aachner, er hat es nie umgesetzt, sondern oftmals das Engagement noch weiter erhöht, also träumt schön weiter!!!:D:D:D
Wuppertaler SV: Terrazzino über Stadion-Rückkehr, WSV-Fans und den VfL Bochum
[quote=de Vlugt] Der WSV kommt wieder in Fahrt, der Zug rollt an. Glückwunsch! Nur der RWE... [/quote] Danke nach Essen, bei Euch löppt et ja auch recht rund und wir sehen uns vielleicht bald in Liga 3, würde der Liga sicher gut tun!:)
Wuppertaler SV: Terrazzino über Stadion-Rückkehr, WSV-Fans und den VfL Bochum
Dass, die angebliche Form-Krise, eher eine personelle Krise beim WSV war, bei der über einen längeren Zeitraum neben vielen anderen Schlüssel-Spielern, auch die wichtigsten Akteure in der Abwehr fehlten, sollte schon fairer Weise mal Erwähnung finden. Und die, die sich armselig einredeten, dies sei eine dauerhafte Krise, weil dann doch die Substanz fehlen würde, können sich schon mal warm anziehen oder weiter wirr träumen. Endlich wieder echte Heimspiele im für Liga 3 umgerüsteten Stadion am Zoo, mit deutlich gestiegenem Zuschauerzuspruch und abklingender Verletzen-Misere, mit dem WSV ist wieder zu rechnen! :D:D:D
Wuppertaler SV: "Brauche nicht die höchsten Standards" - Terrazzino erklärt Regionalliga-Wechsel
Muss sich vielleicht einer von denen, eher ans defensive Mittelfeld gewöhnen oder gewöhnt werden! [quote=DeadPoet] Klingt alles vernünftig, wird hoffentlich schnell komplett fitt sein. Jetzt haben wir die Qual der Wahl Saric, Korzu oder Terrazzino [/quote]
Wuppertaler SV: Terrazzino-Transfer ist ein dickes Ausrufezeichen - Nur der Aufstieg zählt
Moin, seh ich auch so, aber die Aachener und Oberhausener dürften das anders sehen. Solche Klassiker würden der 3 Liga, aber auch der 2 Liga gut tun. Aber in die Buli, dürfen ja nur noch Metropolen wie Heidenheim aufsteigen! ;-))[quote=de Vlugt] Eifel AC: Essen durch Glück aufgestiegen? Münster durch DUMMHEIT gescheitert, so wird ein Schuh daraus!!! Und der WSV folgt jetzt nach, denn WSV:RWE solche Spiele braucht die 3-Liga!! Nur der RWE... [/quote]
Wuppertaler SV: Viertes Spiel, vierter Sieg! Der WSV-Last-Minute-Wahnsinn geht weiter
[quote=Red-Whitesnake] Glückwunsch nach Wuppertal. Glückwunsch Bullyrotblau und Glückwunsch an die brauchbaren, Wuppis. Läääääääääääuft und weiter so. [/quote] Danke Snake, bist einer von der wirklich coolen, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich Front. Mal gucken ob nicht doch noch der großé Einbruch kommt, neben den kleineren Krisen die unausweichlich kommen werden, aber scheinen im Moment physisch und psychisch enorm stark zu sein, die rot-blauen Tuffis! Törööö!!!
Wuppertaler SV: Viertes Spiel, vierter Sieg! Der WSV-Last-Minute-Wahnsinn geht weiter
[quote=vomZoo] ohh Harry hat ja noch gar nix gepostet [/quote] Harry wird wohl gerade mit Elektroschocks in Tannenhof neu eingestellt und versucht die Troll-Hirnareale zu veröden, die mit jedem neuen WSV-Sieg, böse überstimmuliert werden! Gute Besserung Harry - wir sind alle bei Dir und wenn du Stimmen hörst,sind wir das!!! :D:D:D Zuletzt modifiziert von Urproll-W'tal am 19.08.2023 - 16:51:11
Wuppertaler SV: Viertes Spiel, vierter Sieg! Der WSV-Last-Minute-Wahnsinn geht weiter
Tja, liebe Aachener, das wird immer deutlicher, es handelt sich hier um eine reine Momentaufnahme und hat nur mit unsäglichem Glück und dem Unvermögen der Regionalliga Schiedsrichter zu tun, dass der WSV mit läppischen 8 Punkten vor Aachen und 3 Punkten vor Fortuna Köln knapper Tabellenführer nach 4 Spieltagen ist. Zudem hat er noch den Vorteil, dass er seine Heimspiele Auswärts austragen darf und die Siege fanden weiter ja auch allesamt gegen die Laufkundschaft der Liga statt. Ihr werdet euch bei Eurer latenten, aber langfristig unübersehbaren spielerischen Dominanz und Qualität noch deutlich absetzen und der Liga nach Belieben euren Stempel in Richtung Liga 3 aufdrücken. Ganz bestimmt und Schuld ist eh zudem federführend nur der Trainer!!!
Regionalliga West: Wuppertaler SV gewinnt bei Schalke – Aachen schlägt Gladbach
Mittelfeld kann aber wohl noch nicht so effektiv die Scharnier-Funktion ausfüllen wie es angedacht war, da muss noch mehr kommen, um richtig Schub nach vorn bringen zu können, den Benshop und Co. brauchen.
Regionalliga West: Wuppertaler SV gewinnt bei Schalke – Aachen schlägt Gladbach
Na, wo sind denn heute unsere muffigen, anmaßend tönenden Bauern-Poser aus dem Asi-Eifel-Kaff, das so öde nur von Kuh-Dung umgeben ist, dass die grenz-debile Land-Jugend, kulturlos gelangweilt, zu diesem völlig überbewerteten Dorf-Club ziehen, um sich dann einzureden sie würden einen wichtigen Club unterstützen. Ohne Konkurrenz aus höheren Ligen im Hinterwäldler-Umland, ist das doch nur ein Ausdruck von tiefer Verzweiflung. Wuppertal als erstes großes Industrie-Zentrum auf dem europäischen Kontinent, hat das gesamte ursprünglich ländliche Rhein-Ruhr-Gebiet mit nach Oben gezogen und liegt daher genau im Zentrum zwischen Rheinschiene und dem aus Wuppertal, als ländliche Zulieferregion hervorgegangene Ruhr-Gebiet. Wohl die größte Konkurrenz-Situation die in Europa denkbar ist im Umkreis weniger Kilometer und dann noch für seine zentrale geschichtliche Bedeutung von seinen Ablegern so gehasst, dass man das "Deutsche Manchester" systematisch nieder hetzte, und politisch-finaziell unterdrückte, anstatt zu feiern und zu pflegen. Wir holen uns den Sportlichen Erfolg auch um auf die herausragende Bedeutung Wuppertals für dieses Land über diese Schiene wieder aufmerksam machen zu können und denen die Maske von der hässlichen und verlogenen Fraze zu ziehen, die diese Hetze betreiben. Nach 3 Spielen hat SchmAAchen schon 5 Punkte Rückstand - läuft! ;-))