Jonte Zuletzt aktiv: 3. August 2018 - 12:30 Mitglied seit: 24. Juli 2018
  • 40 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Haubendeckel, ich hoffe ich habe das Spiel verstanden. :D
Kraftsport um etwas zuzunehmen?
Wie bist du jetzt dein Problem angegangen? Mit Kraftsport bekommst du Masse. Aber am besten lässt du dich im Studio diesbezüglich beraten.
Wohin gehts jetzt im Sommer?
Ich fahre nach Kroatien, war schon ein paar Mal da, nicht immer im gleichen Ort. Sehr sehenswert.
Schmerz im Knie beim Sitzen
Hast du dir die Rolle gekauft? Was hast du noch bezüglich deines Problems gemacht?
Hat jemand Erfahrungen mit Vibrationsplatten?
Persönlich noch nie ausprobiert aber sehr viel Gutes gehört! Damit kannst du deinen kompletten Körper trainieren und ist sehr effektiv da ganze!
Ausdauertraining
Crosstrainer ist am besten für da Heim!
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Wandern ist für mich auch Sport und mit den richtigen Leuten mach das dann auch richtig Spaß. Aber dafür brauchst du echt gute Schuhe!
Fitnessraum auf dem Dachboden
Ach du guter da werde ich ja direkt neidisch, so was hätte ich auch gerne…aber leider habe ich den platz nicht dafür. Muss mich mit dem Studio abfinden.
Prepaidkreditkarte - Wer nutz so etwas von Euch?
Ich habe so was nicht.
Wie sieht euer Frühstück aus?
Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal Obst und Müsli, dann mal was Herzhaftes… oder was ganz Schnelles wie ein Smoothie. Also auf jeden Fall ist mein Frühstück nicht langweilig:D