schuelerhilfe 2.0 Zuletzt aktiv: 18. Juli 2018 - 11:51 Mitglied seit: 11. Februar 2018 Wohnort: Nürnberg
  • 22 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Ärger auf Schalke: Foto zeigt wohl die neuen Trikots
[quote=yayabinx] Wenn die Trikots auf dem Bild von 2017 sind, werden das wohl noch nicht die endgültigen Varianten sein. Das Problem bei Adidas ist, dass sie zu 90% nur Bayern München vermarkten. Zumindest außerhalb von Westfalen. Du musst mal in eien Adidas Shop z.B. Herzogenaurach gehen. Da findest Du kein einziges Schalketrikot. Nur Bayern. Deswegen ist Umbro(besser wäre noch Under Armour gewesen) viel besser wie Adidas. [/quote] Das stimmt so nicht! Dort findest Du Clubberer - Trikots, aber auch die des HSV! Also NUR Bayer ist wieder Populismus.
An der Castroper Straße
Glück auf. Hab gar nicht mitbekommen das der solinger weg ist;-) Läuft doch! Beim 2:0 für Sandhausen stand ich beim Baumarkt - Mitarbeiter im Zuschnitt und auch er war geschockt! DATT GIBT DIES JAHR NIX MEHR! Das der VFL das noch dreht ist der Wahnsinn. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! Ich hatte starke Zweifel an RD, aber habe ihm eine Chance gegeben. Die hat er genutzt;-) Weiter so VFL! Weiter so Robin Dutt, dann klappt es auch mit den Ruf! Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe 2.0 am 20.03.2018 - 20:18:18
An der Castroper Straße
@ F.C. Knüppeldick: i`ll be back;-) Now we have the salad! Unter normalen Umständen, d.h. nach der Wahl eines vernünftigen Trainers, hätte ich mich hier nicht mehr gemeldet. ROBIN DUTT?! Nun sind wir mit dem DFB auf Augenhöhe. DEr VFL und der DFB haben einen unfassbaren farblosen Trainer/Manager installiert. Slomka, Schubert, Büskens....alles hätte ich irgendwie "abgenickt"..aber Dutt?! Wenn CH noch im Amt wäre hätte ich sofort Ahnenforschung betrieben. So: Das war meine Meinung. Es geht hier auch nicht um mich. Geben wir Robin Dutt eine wirklich faire Chance. Ich wünsche ihm und uns nur das BESTE! Glück auf Robin Dutt!