fussballjunkie84 Zuletzt aktiv: 18. Juli 2019 - 11:53 Mitglied seit: 3. Mai 2017
  • 52 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

1

Kovac sagt den Bayern ab!
[url]http://eintracht-blog.de/heynckes-nachfolge-frankfurts-niko-kovac-sorgt-persoenlich-fuer-klarheit/[/url] Tja, da werden sich Hoeneß und Rummenigge wohl weiterhin auf die Suche begeben müssen!
VfL Wolfsburg nimmt Gregoritsch ins Visier
[url]http://fussball.lu/vfl-wolfsburg-nimmt-gregoritsch-ins-visier-oeztunali-weiter-im-fokus/[/url] Der Gregoritsch spielt bisher eine bärenstarke Saison, hoffe er bleibt in Augsburg, in Wolfsburg würde er nur enden wie Didavi & Co.
Wird Thomas Tuchel neuer Trainer beim FC Chelsea?
Das wäre mal ein Ding oder? Nach Kloppo der nächste deutsche Trainer bei einem Premier League-Top-Klub! [url]http://www.ligapresse.de/wird-thomas-tuchel-neuer-trainer-beim-fc-chelsea/[/url]
FC Bayern Champions DFB Pokal Tickets noch da?
Also für Spiele des FCB findet man hier zB online Ticket: [url]http://www.bayern-tickets.info[/url] Zuletzt modifiziert von fussballjunkie84 am 26.08.2017 - 13:49:00
1. Runde DFB Pokal Tickets
Moin zusammen! Ich würde meinem Bruder zu seinem 34. Geburtstags zwei Tickets für das Erstrundenspiel Arlen schenken. Auf der Suche nach Tickets bin ich u.a. auf folgende Seite gestoßen auf der Mann DFB Pokal Tickets kaufen kann: [url]http://www.bundesliga-tickets.net/dfb-pokal-tickets/[/url] Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht? Ist das seriös? Zuletzt modifiziert von fussballjunkie84 am 26.08.2017 - 13:47:20
Zählt ihr Wandern zu Sport?
Natürlich ist Wandern Sport. Wandern ist mit die anstrengendste sportliche Tätigkeit, die ich kenne. Deshalb hasse ich sie auch so :D ... Bin da schnell am Keuchen. Aber das mag wohl auch an meinen asthmatischen Problemen liegen. Die komischerweise seltenst beim Fußball auftreteten.
Kraftsport um etwas zuzunehmen?
Hey ... mach am besten einen Termin bei einem als gut befundenen Fitnessstudio ( also welches dir auch empfohlen wird oder das eben im Bereich Service und Betreuung gute Bewertungen hat) einen Termin geben. Lass dich beraten. Die können das am besten. Schildere deine Situation und dein Anliegen direkt dem Fachmann oder der Fachfrau.
3.Liga allgemein
[quote=F.C.Knppeldick] [quote=rwobock04] Da Entscheidet sich eine ganze Saison im Elfmeterschiessen,ganz schön bitter. [/quote] So was werden Koch und Grindel nie kapieren ! Man kann es sich auch sparen,sich darüber aufzuregen,es ändert eh nichts an der Situation !!! [/quote] Ja ... man könnte sich viel Aufregung ersparen, aber man tut es nicht. Obwohl es nichts ändert. So sind wir Menschen nun mal gestrickt, nehme ich an.
Qualifikation für WM 2018
Passt ... geht klar ... alles paletti. Ich denke, das ist ganz in Ordnung.
WM2018
[quote=lappes] ...ganz vergessen zu erwähnen :D Die Diagonalpässe und die langen Flugbälle von Boateng und Hummels waren eine Augenweide. Mit welcher präzision und schärfe der Boateng diese Dinger vom Fuß lässt ist nicht mehr normal,...das ist absolute Weltklasse !!! Wollte es nur mal gesagt haben ;) Lappes [/quote] Danke für deinen weisen sinnlichen Worte, mein Freund. Sei gesegnet. :D ... Ne, im Ernst ... du hast Recht. Das ist es Wert, mal erwähnt zu werden.