R0bben Zuletzt aktiv: 8. Februar 2017 - 09:15 Mitglied seit: 8. Februar 2017
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Zählt ihr Wandern zu Sport?
Geh halt mal 2 Std wandern, dann merkst du dass Wandern ein richtiger Sport ist. Vor allem im Gebirge oder Wald. Am nächsten Tag wirst du es merken ;). Ab und an mache ich das auch mit meiner Freundin im hiesigen Wald. Ordentliches Schuhwerk und Kleidung und dann ab dafür.
Ausdauertraining
Denke auch mit dem Crosstrainer fährst du am besten... mein Vater hat so nen ständer fürs Fahrrad, der ist allerdings semi gut. Nen guter Crosstrainer ist halt nur schweine teuer :/
Sponsor für Trikots finden?
Kommt auf den Verein an. Wir sind ein recht kleiner Verein, da ging das über Mund zu Mund und hatten recht schnell die hiesige Sparkasse als Sponsor :)