Colonia ole Zuletzt aktiv: 20. Juli 2017 - 21:48 Mitglied seit: 1. Oktober 2016
  • 199 Aktionspunkte
  • 60 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Vielleicht findet der Engelhardt im Krankenhaus noch einen Exprofi mit Rollator der den Abgang von Weber kompensiert. Was für ein Klümpkesverein.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Bacardicola] [quote=rolbot] [quote=RWE-Tom] Wenn Sascha schon sagt, er könne sich bis zur Regionalliga alles vorstellen, sollten wir nicht zu schnell aufgeben. ;-) [/quote] Ich glaube nicht, daß er bereit ist, für die übliche Regionalligagage bei uns zu spielen. :D [/quote] Wenn er nich 4 Blagen anne Backe hätte, dann vlt schon :D [/quote] Früh übt sich. Die sind doch schon flügge. Es gibt ja so Familien mit Tradition. Das vererbt sich über Generationen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Haha, jetzt gibt rower unter seinem Zweitnick Colonia ole vor, rwober sei er selbst. Vergiss es, Mann und sei froh, dass der Mod keine Lust mehr hat, dich zu sperren. [/quote] Sehr geehrter Herr Joschkies, sie sind auf dem Holzweg.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rwober] der Ordnungsdienst ist ja ehrlich gesagt nur performance da weil es eben einen geben muss bei jeder dämlichen Veranstaltung,und wenn es nur der Kinder Karneval ist. [/quote] Endlich machst Du dich mal halbwegs beliebt vor deiner Palmentapete mit der Handelsgold :D Rower, ein jeder weiß doch wer die [b]Auftraggeber[/b] dieser Veranstaltungen sind. Wenn der MC Club aus GE sich mit den Essenern trifft, werden die Heißsporne gegeneinander antreten und sich die Fresse polieren, damit die Kuttenträger befriedigt sind. Die Ultras aus den 80 ern steuern die per App um sich zu beweisen. Deutscher Sozialadel in der 4. Generation ist das. Da kann auch euer Prof vor Gericht nichts holen, da die schon im Kindergarten die Finger gehoben haben. Habe gestern BFC gesehen, ja dann mal viel Spaß mit dem Pröger, nicht das der auch noch so einschlägt wie der Bednarski:D. Hansi, alles Gute zum Hochzeitstag am 16.6 Tütenkleber Lumpi, übertreibe es nicht mit deinen Gehässigkeiten an den Kanalbesuchern. Rower, du tust mir leid allein an der verwaisten Front in OB zu kämpfen und findest kein Gehör. Ansonsten, bei RWE alles wie immer. Tristesse. Zuletzt modifiziert von Colonia ole am 26.05.2017 - 21:31:01
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Super Analyse vom Callamue. Wenn Du jetzt noch ein paar Sponsoren an Land ziehst kann nicht nur euer sportlicher Leiter einpacken, ne auch der Vorstand. Überleg es dir mal, gibt gutes Geld was die beiden da verdienen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Köstlich der Kommentar zum Duusburger der fast in DIN wohnt und Morgen Geburtstag hat. Möge ihm die Sahne um die Ohren fliegen. ROWER; geh endlich zum Arzt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gratulation an die Viktoria. Falls jetzt noch der Aufstieg gelingen sollte ist Köln sportlich gesehen die Fußballadresse in NRW. 3 Vereine im bezahlten Fußball. Jetzt wird es dann aber mal Zeit das Ihr nachlegt, alternativ könntet ihr ja aber um Spitzenfußball zu sehen in die Nachbarstadt fahren. 1:4 gegen Leverkusen ist schon eine Ansage. Ist ja nicht soweit von euch. Allen einen schönen Tanz in den Mai. Mit sportlichen Grüßen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Denke mal das der Bednarski und der Platzek keine Fründe sind. Wie ist die Leistungssteigerung sonst zu erklären ? Und wenn der Trainer die Defensive erst mal so stark gemacht hat um nicht abzusteigen, und sich dann nächste Saison der Offensive widmen sollte, ja dann,ja dann finde ich das einen genialen Schachzug vom Demandt. Hut ab vor so viel Cleverness. Jetzt sollte auch noch der Weg für einen zahlungskräftigen Investor frei gemacht werden, irgendwie muß das doch alles zu bezahlen sein. Nicht auszumalen wenn die Gehälter nicht mehr sicher sein sollten von der Geschäftsstelle.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die Canadier haben die Rookies immer auf der Bare angeschnallt, rasiert und dann die Bare aufs Eis geschoben, in der [b]Disco Laufzeit[/b]:D:D. Vielleicht kommt die Negativserie der schwarzen Seele hier her?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Brauer] Ich lach mich schlapp! Von ca. 60 Vereinen in gesamt Deutschland schafft es Essen einen Verein im Eishockey zu stellen der knapp unter der Grenze zur oberen Hälfte steht und das ist dann schon ne positive Entwicklung! Gleiches gilt dann wohl auch für RWE wenn, was natürlich niemals eintreten wird, von der Bezirksliga wieder an die Tür der Landesliga anklopfen! ;) Die Moskitos sind doch nicht positiv zu sehen! Solch eine Ligenzugehidigkeit ist beschämend für eine Stadt wie Essen! Wie sagt Udo so schön, die 9. größte Stadt....! Bei dieser geringen Anzahl an Vereinen im Eishockey in Deutschland ist alles unterhalb der DEL ein Armutszeugnis und zeugt nur von absoluten Provinzialität! [/quote] Deine Logorhoe nervt. Schon mal auf dem Eis gestanden überhaupt ? Wenn ja, der Puck war bestimmt nachhaltig.:D