Partymacher Zuletzt aktiv: 26. Juli 2023 - 20:51 Mitglied seit: 3. Juli 2013 Wohnort: Essen
  • 231 Aktionspunkte
  • 36 Foren-Beiträge

124

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Jedes mal wenn man so Lotte spielen sieht, werde ich traurig und wütend,unglaublich was die da auf die Beine stellen und wir bewegen uns jedes Jahr auf die gleiche Stelle.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Laut Transfermarkt hat Lakic sein Karriereende bekannt gegeben
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
aber ich versteh eins nicht wenn wir einen neuen Trikotsponsor haben sollte doch auch neues Geld vorhanden sein oder zahlt der Sponsor dafür nichts?so müsste doch ein neuer Stürmer zu finanzieren sein oder?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sport 1 Mediathek dort kann man sich das ganze Spiel nochmal anschauen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Studtrucker und Arenz erzielten die rot-weissen Tore.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo hab ne andere Seite gefunden der Link funktioniert http://www.derwesten.de/staedte/essen/video/rwe-gewinnt-traditionsspiel-id10848720.html?doply=true