RWEla Zuletzt aktiv: 12. März 2024 - 15:41 Mitglied seit: 30. September 2011 Wohnort: Essen
  • 2 Likes
  • 395 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

13

Oberliga Westfalen: Bövinghausen-Bombe! Knappmann kommt
Wenn es nicht so traurig wäre...wobei, beim.ersten Lesen habe ich schon herzlichst gelacht. Mir tut es nur leid, für alle die, die Hoffnungen in dieses Model gesetzt haben und/oder auf Ruhe bzw. Kontinuität gehofft haben für ne Weile...und damit meine ich nicht die Verantwortlichen (!)
Oberliga Niederrhein: So bewerten die Trainer den späten Schonnebecker Sieg gegen Monheim
Egal..endlich werden solche "Kackspiele" gewonnen...man, geht doch Egal wie...na ja, ganz egal nicht :-) schön anzugucken war's nicht...aber eben durchgebissen und gewonnen...
SpVg Schonnebeck: Nach Derbypleite fordert Coach Tönnies "Punkte, Punkte, Punkte"
Für "Punkte, Punkte, Punkte"....müssen erst mal "Tore, Tore, Tore" her... Is ja nicht so, als wenn es keine Chancen geben würde...iwo...aber irgendwie ist der Wurm drin...in der Verwertung eben dieser. Das Zielwasser in Schonbebeck scheint leider ein wenig aus zu sein...oder das 'Hacke-Spitze-123" ist ein bisschen zuviel des Guten...das Schießen aus der zweiten Reihe wird "gemobbt"... Spaß beiseite...wenn das besser wird und das Abwehrverhalten im Mittelfeld besser wird, bzw. so stattfindet wie gegen den ETB (zu 80%)dann klappt's auch mit den gewünschten und benötigten Punkten...viel Glück
FC Kray: Neuer Boss krempelt Verein um - Zedi vor dem Aus - Heißes Knappmann-Gerücht
Auweia...eins muss man dem Verein lassen...langweilig wird's nicht...ob's besser wird...da ist wie immer unsere Geduld gefragt...bald is ja Weihnachten, Wünschezeit...
Oberliga Niederrhein: Kray richtet Appell an RWE-Fans
Vielleicht nutzt es ja was und es kommen tatsächlich mal wieder mehr nach Kray...wäre doch mal was...
SpVg Schonnebeck-Trainer Dirk Tönnies: "Nicht mehr in Abstiegssorgen geraten"
Wenn sie dazu noch etwas weniger "lieb" werden auf dem Platz und das ein oder andere Fläschchen Zielwasser (die Chancen sind ja da) trinken...dann wird es klappen
FC Kray: Rudi Zedi über sportliche Lage, Verstärkungen und Trainersuche
Viel Glück...
Oberliga Niederrhein: FC Kray-Trainer Zedi vor Derby: „In so einem Spiel ist alles möglich“
Es wäre für Kray super, wenn Herr Zedi da konstant arbeiten kann, Ruhe reinbringt und die Mannschaft auf Kurs bringt....aber trotzdem verstehe ich es nicht (egal welcher Verein und egal welche Liga), daß entweder die Offensive oder die Defensive "zu kurz" kommt... Warum, wieso wer nicht spielt...das wird der Trainer schon richtig entscheiden, er kennt seinen Leute... Was zählbares am Sonntag...davon gehe ich nicht aus... Ich möchte einfach nur, daß es funktioniert...ohne Dramen, Egoshows und sonst irgendwelchem Firlefanz...eben einfach nur Fußball...so richtig gearbeiteten und gespielten Fußball... Und Lackschuh, ich stelle solche Fragen gerne...kann ja sein, daß es neue Taktiken gibt oder so...
Oberliga Niederrhein: FC Kray-Trainer Zedi vor Derby: „In so einem Spiel ist alles möglich“
Irgendwie verstehe ich das nicht, sorry....sie arbeiten an der Offensive..okay...aber die Defensive kriegen sie nicht in den Griff oder haben sie die "vergessen"? Kann mir das jemand hier erklären? Bitte...vielleicht hab ich ja was verpasst...ganz ehrlich... Und Geduld...die haben die Zuschauer in Kray ja nun wirklich schon zur Genüge bewiesen... man sollte diese trotzdem nicht mehr allzu sehr strapazieren, finde ich...jetzt ist Zeit zu liefern, egal wer an der Seite oder auf dem Platz steht...
Kray muss Punktgewinn vom 1. Spieltag abgeben - ETB freut sich über Sieg
Verlasse Dich niemals auf nicht aufgezeichnete Telefonate bei so wichtigen Dingen...am Ende kommen immer wieder so entsetzliche Gedächtnislücken... Aber mal im Ernst...ziemlich dumm gelaufen und Schnapper...dass gleiche hab ich mich auch gefragt...egal welcher Verein...aber sowas muss ich doch schriftlich haben...eben damit der andere keinen Rückzieher machen kann...