Sponsoretti Zuletzt aktiv: 6. September 2023 - 07:35 Mitglied seit: 5. November 2010 Wohnort: ESSEN
  • 273 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibaba] In Düsseldorf sieht man mal wieder warum Pyro nichts im Stadion zu suchen hat. [/quote] Ganz genau, ich will den sehen, der das gutheißen kann. Die Fackeln ja sogar die Bande an und verrauchen die Turnhalle. Wo will man da den schnitt machen? Ich hoffe das sich alle bei uns zurückhalten, sonst gehen die Gelder gleich wieder flöten. NUR DER RWE!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[color=E][b]Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund![/b][/color] Wirklich eine beeindruckende Saisonleistung. Nur der RWE! ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]DA IST DAS DING, DA IST DAS DING !!!!! 1 : 0 für ESSEN 73. [/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Achtung Sarkasmus: Immerhin sparen wir momentan jede Form von Erfolgs-/Siegprämien der Spieler und Trainer. So sanieren wir den Verein! ;) Irgendwann passiert der Mannschaft mal ein Ausrutscher und sie gewinnen. Hoffentlich schon nächste Woche! Wer aufhört, besser zu werden, hat auch aufgehört, gut zu sein. Eduard Mörike Zuletzt modifiziert von Sponsoretti am 21.11.2011 - 21:24:38
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] @Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse. Die Chancen, dass wir verlieren , sind hoch, weil die kleine "Brut" eine richtig gute Mannschaft zusammen hat (trotz Verletzung von Torres und noch einem weiteren Leistungsträger) P.S. Ich vermisse Postings der Hunsrück-Fahrer...... [/quote] Ich bin mal so frei: http://www.uralt-ultras-rwe.de/angesagt.htm
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=woddy] Ticker zum Testspiel. www.reviersport.de/#live-rs-spiel-x550.html [/quote] Leider nach 1:0-Führung 1:2 verloren. Nach dem Wiedenbrück bitte am Sonntag kein drittes Mal!:S [/quote] WOW, so beeindruckend RWE in der letzten Saison war, mit so viel Dusel und Selbstbewusstsein, umso gegenteiliger ist der Verlauf in dieser Saison. Anstatt selbstbewusstein zu tanken und ein paar neue Abläufe zu testen klammert sich das Pech noch enger an die Füße und Köpfe der Spieler. Waldi sieht es anscheinend ähnlich. "Ich bin weder mit dem Ergebnis noch mit dem Spiel zufrieden", bilanzierte Waldemar Wrobel wenig überraschend. " Quelle: http://www.reviersport.de/174405---rwe-1-2-pleite-beim-testspiel-huels.html Wir brauchen endlich Erfolg und Selbstvertrauen. (in der Reihenfolge) Der Knoten muss platzen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herki] Fragt sich nur welche Spieler Wrobel am Ende der Saison nicht mehr haben will. Von einem ruhigen AUfbau kann man wohl nicht mehr sprechen, denn die Leistungsträger der vergangenen Saison spielen jetzt das was sie wohl können. Unterirdisch. Und Angst um Abgänge zu höherklassigen Vereinen braucht man auch nicht zu haben am Ende der Saison. Denn welcher Verein tut sich so was an Und auch um den Wundertrainer braucht man sich nicht zu sorgen.. Und immer wieder die gleichen dummen Interviews von Wrobel. Lachhaft dieser Typ, so nervend wie Tuchel und noch weniger Erfolg. Das was er aufgebaut hat macht er schon wieder kaputt. [/quote] Jetzt so zynisch zu werden finde ich völlig daneben. Immer diese extreme. Letzte Saison noch in den Himmel gelobt und jetzt zerreißen... Wrobel hat es richtig zusammengefasst. Es fehlt an der Qualität den gegner in Bedrängnis zu bringen. Ob sein klares "Weiter so" der richtige weg ist kann man diskutieren. Wir werden es in den nächsten Spielen sehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=TheRed] [quote=Sponsoretti] 80 Minuten ansehlicher Fußball [/quote] also ich war an der Hafenstr, und Du ? [/quote] C 11 42 aber zum Thema. Hätten wir alle hier gemeckert, wenn das Spiel mit dem 1:0 geendet hätte? Ich vermute mal nein. Aber wenn man das 2:0 nicht macht, dann kommt sowas hier raus.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Boah ey, ich komm grad nach hause. Mann bin ich frustiert. 80 Minuten ansehlicher Fußball und dann drehen die Wiedenbrücker den Spielstand. Ich glaub die wissen nächste Woche noch nicht warum Sie gewonnen haben. Hauptproblem ist wie schon gesagt unser Offensivspiel, aber nicht nur die Mittelstürmer, sondern auch die Spieler dahinter kommen nicht aus dem Quark. Die Wiedenbrücker stehen mit fünf Mann hinten und dann flankt einer noch vor der Strafraumhöhe in die Mitte, wo der einzige Stürmer von vier Gegnern geblockt wird. der nächste Essener steht fast noch im Mittelkreis und trabt hinterrher. Ich bin als RWE Fan ja echt leidensfähig, aber momentan liegen die Nerven blank. Lieber ein dreckiger Sieg, als in Schönheit sterben. Soo jetzt hab ich fertig.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=Sponsoretti] Wenn ihr mal ein richtiges Torwartproblem sehen wollt, dann empfehle ich folgenden link. http://www.youtube.com/watch?v=CrM4ivLWPAM :P [b]Auf gehts RWE! Jetzt ein gepflegter Heimsieg![/b] [/quote] jetzt wäre dein Wunsch wohl, dass du etwas Ahnung vom Fußball hättest! Mit dem Geld die dieser Torwart privat hat, könnte RWE einen Durchmarsch zur 1. Liga machen.:P:P:P:P [/quote] Und mit den schulden des FC 05 könnte RWE gut 20 mal die diesjährige Insolvenz bestreiten. Bleib mal locker. Ich wünsch mir erst mal n' schönes Stauder und ne Wuast für Freitag. Biste auch da?