alte krampe Zuletzt aktiv: 22. Februar 2024 - 07:33 Mitglied seit: 26. September 2010
  • 281 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
CH ist in Bochum verbrannt. Wie will der noch glaubhaft rüber kommen, wenn sein Wechsel scheitert?
Kreisliga A1 2016/17
Dann werden mit Sicherheit auch wieder Leute aus der Zweiten nach oben wechseln. Denke dadurch steigt die Qualität.
Pokalauslosung
Respekt vor Rüdinghausen! Sind als Aufsteiger ständig für eine Überraschung gut. Aber wer hätte gedacht, dass sie Phönix ausschalten!?
Kreisliga A2 BO
Steht ja schon hier bei reviersport. Ist am Sonntag schon an der Linie. Mal sehen, wie lange das gut geht...
Kreisliga A2 BO
Beim WSV kommt auch nie Ruhe rein.
Kreisliga A1 2016/17
Deniz Atsan ist wieder zurück beim SV Altenbochum 01. Mal sehen, wie es da für ihn läuft...
Kreisliga B1 2016/17
Super Start von Grümerbaum. Bin gespannt, wie es dort weitergeht.
Kreisliga A1 2016/17
Das mit Westfalia ist schon krass. Hätten die sich mal ihre Kohle besser eingeteilt. Schade für die Jungs, die sich dort angemeldet haben. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Verein weitergeht und wo demnächst der Herr Murru aufläuft.
Kreisliga A1 2016/17
Laut fussball.de tritt Westfalia zum ersten Spiel nicht an. Pokalspiel auch abgesagt, das ist kein gutes Zeichen. Warum schickt man nicht die 2. Mannschaft ins Rennen?
Wsv Bochum - italia Bochum
schuld sind immer die anderen... zieht sich wie ein roter faden...