red metallica Zuletzt aktiv: 24. November 2012 - 18:20 Mitglied seit: 20. September 2010
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schreibe ja eigentlich so gut wie nie bin ja stiller Leser;) Für mich bis Dato eine schöne Saison. Glaube bis jetzt erst 2 Spiele verloren. Wir Mischen oben mit und Heute hat das Team Moral bewiesen.Alles gut und macht spass.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gerade auf N24 ( Augst Zeitreise ) Ausschnitte RWE-Kaiserslautern Deutscher Meisterschaft 1955 :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eigentlich lese ich ja hier nur, aber das nach einer Niederlage WW in Frage gestellt wird kann ich nicht glauben. Trainer scheint es hier im Forum ja genug zugeben. Einfach mal Bewerbung schreiben und besser machen. Zuletzt modifiziert von red metallica am 25.08.2012 - 16:47:59
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schaue mal auf Der Westen Sportal.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Harry de Vlugt] Hilfe! Ausgerechnet heute hat RS einen neuen (?) Liveticker, den mein Eifon nicht kannn. Und auf der unübersichtlichen Homepage kann ich auch keinen finden.... Kann mir einer von Euch helfen? [/quote] http://ticker.sport1.de/liveticker/fussball/dfbpokal/sport1.de/index.html#/2,1,2012-2013,4,15176/
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Puma1907] Hallo Zusammen:) Hier noch ein paar seiten. hahasport.com wiziwig.tv Fussbal-live-streams.com [/quote] Bei Hahasport steht ETB gegen Union :-) Die tragen ihren Namen wohl zu recht HAHA.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen musste Arbeiten. Aber die Freude ist Gross.Das bringt ordentlich Kohle, und wir können jeden Cent gebrauchen.Samstag und Sonntag auch nochmal ordentlich viel Zuschauer dann Klingelt noch mal die Kasse.:D Ich bin dabei. Respekt für Hönnepel-Niedermörmter für dessen Leistung. Zuletzt modifiziert von red metallica am 16.05.2012 - 22:02:04
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Bonasera, Bonasera,[/b] Doc warum bist du nicht sofort zu uns gekommen?.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielen Dank :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mhhhh noch mal ne kurze Frage. Im Aufnahmeantrag Fußball (passiv) ankreuzten?:O Will das jetzt eben Faxen. Zuletzt modifiziert von red metallica am 30.06.2011 - 15:46:43