entelippensDo Zuletzt aktiv: 17. April 2024 - 22:12 Mitglied seit: 3. September 2010
  • 135 Likes
  • 1.964 Aktionspunkte
  • 350 Foren-Beiträge

RWE: Dabrowskis Joker stechen – nur zwei Trainer wechseln häufiger
Achte mal darauf, Deine smileys gleichmäßiger zu verteilen. Erst 11, dann zweimal 9. Diese Asymmetrie lenkt den geneigten Leser doch zu sehr von den wichtigen Inhalten Deiner Aussagen ab.
RWE live: Marcus Uhlig kommt zu uns - seien Sie Gast der Talkrunde
Herrlich, wie die Huberts, moers, alcinas und Konsorten hier als "Nicht-RWEler" wieder versuchen, uns provokativ unsere RWE-Welt zu erklären. Werdet erwachsen und/oder beschäftigt Euch mal ernsthaft mit der Thematik. Dann würdet Ihr es vielleicht auch schaffen, unsere (wirtschaftliche) Bilanz richtig zu lesen. Für das Lesen der sportlichen Bilanz in Form der Tabelle reicht es noch. Und grade der Blick darauf scheint Euch im Moment richtig unter die Haut zu gehen. Verständlich...
RWE live: Marcus Uhlig kommt zu uns - seien Sie Gast der Talkrunde
[quote=Hubert3314] Wer sagt denn, dass ein Markus Uhlig am 29.11. noch im Vorstand ist?! [/quote] Warum sollte er nicht? Den Unterschied zwischen Entlastung und Entlassung kennst Du, oder? Rausschmeissen kann Ihn nur der AR, nicht die Mitgliederversammlung.
Bundesliga: DFB gesteht zwei Fehlentscheidungen bei Frankfurt - BVB
Schon witzig...ich hätte alle 4 genannten Szenen genau andersrum bewertet. Handelfmeter für Frankfurt absolut o.k. (oberhalb Schulterhöhe) Kein Foul des Dortmunder Keepers, da der Frankfurter Spieler schon vorher einknickt. Abseits von Füllkrug, da er den Keeper definitiv irritiert Foulelfmeter für den BVB, da das Halten den Weg zum Ball eindeutig störte. Aber wer bin ich schon...?
RWE: Dabrowski lobt Top-Scorer Obuz und lässt Rechtsverteidiger-Frage offen
Ich sag mal so: Es wird vermutlich nicht spielentscheidend sein, wer von den Beiden in der Startelf steht
RWE: Mehr Optionen für Dabrowski - Wiegel und Götze kehren zurück
[quote=Hubert3314] Ich könnte kotzen! Wie immer, bei RWE! Da bekommst Du als junger Spieler eine Chance, lieferst ab und wirst dafür direkt wieder auf die Bank dirigiert! Warum? Weil Namen eine Rolle spielen. Nichts anderes. Pfui Teufel! [/quote] Dann lass laufen, aber mach nachher den Mist auch wieder weg. Voufack hatte gegen den BVB einige Wackler drin (nicht zuletzt der zum Glück nicht gegebene Elfer gegen Ihn), war aber insgesamt solide. Ob es schon jetzt reicht, auf längere Strecke Wiegel zu ersetzen kann man zumindest bezweifeln. Korouma war da deutlich stabiler, hat aber das Problem, mit Götze die IV-Entdeckung der Saison vor sich zu haben. Auch hier wäre das "Zurückwechseln" daher mehr als nachvollziehbar. Aber man kann natürlich auch "Verschwörungstheorien" (es wird nach Namen aufgestellt) streuen und Vomitus vortäuschen. Mal drüber nachgedacht, was ein Trainer, dessen Job vom Erfolg abhängt, für ein Interesse haben könnte, NICHT die in seinen Augen beste Elf aufzustellen? Mir fällt da nicht viel ein. "Namen" sind es aber bestimmt nicht.
3. Liga: Beim Sieg in Dortmund – RWE mit jüngster Startelf der Saison
Irgendein recht erfolgreicher Trainer hat mal gesagt :" Es gibt keine alten und jungen Spieler nur Gute und Schlechte". In dem Sinne ist es mir egal, wie hoch das Durchschnittsalter unserer Startelf ist. Das unser Durchschnittsalter aber unter der unseres Gegners lag, immerhin eine sog. U 23, ist tatsächlich bemerkenswert ;-)
RWE: Nach Dresden - ein Spieler zurück, einer wackelt
[quote=4680-reloaded] Young auf die Bank und dann (wenn überhaupt) evtl. nach der 70. Minute, wenn der Gegner platt ist, bringen. Dann kann er vielleicht auch mal etwas sinnvolles machen. Ansonsten gibt es keinen Grund zum Wechseln, außer vielleicht Vonic mal von Anfang an bringen. Der hat das schon gut gemacht und auch mehr Einsatzzeit verdient. [/quote] Was genau hat Vonic denn Samstag für Dich so gut gemacht, dass grade er in die Startelf rücken soll? Einen sehr guten Pass in die Tiefe auf Ihn verstolpert (zum Glück wurde daraus doch noch ein (Abseits)tor) und eine 100%ige durch zu langes Zögern versemmelt. Hätte Young das gemacht wäre er hier sicher nicht in die Startelf gelobt worden... ;-)
Schalke: Neururer-Abrechnung mit Verantwortlichen - "Schäme mich für Mitgliedschaft"
[quote=Linksaussen] Finde die Kommentare hier alle nachvollziehbar. Schalke ist wirklich am Scheideweg. Wenn die zweite Liga nicht gehalten werden kann, ist der Verein im freien Fall. Aber was solls, ein Derby um Punkte gegen RWE in Liga Drei: wär doch ganz was Genaues im Ruhrpott! Glück auf! [/quote] Ich fände ein Derby in Liga 2 besser....aus Gründen ;-)
Schalke: Neururer-Abrechnung mit Verantwortlichen - "Schäme mich für Mitgliedschaft"
Puhh...als Blauer hat man es aktuell wirklich nicht leicht. Finanzprobleme, Führungsprobleme, sportlich mehr als mau...und dann kommt auch noch der Pidder und gibt seinen populistischen Senf dazu. Und das sage ich als Roter ganz ohne ironischen Unterton.
  • Mengede 08/20 Logo
    Mengede 08/20
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen