entelippensDo Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 13:06 Mitglied seit: 3. September 2010
  • 151 Likes
  • 2.008 Aktionspunkte
  • 353 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
Keiner kennt die genauen Hintergründe, warum Sapina (abgesehen von der Verletzung) nicht im Mannschaftsbus sass, aber alle kacken sofort rum.. Vielleicht kommt er morgen nach? Vielleicht will man Ihn hier weiterbehandeln? Aber wahrscheinlivh hat er schon in Karlsruhe unterschrieben...
MSV Duisburg: Zebras am Abgrund - "Ihr seid 'ne Schande für Duisburg"
Ich denke, dass der MSV nächstes Jahr schon wieder zurück ist, sofern nicht eine Zweitvertretung aufgepumpt wird um aufzusteigen. Die anderen Verdächtigen RWO, Fort. Köln, WSV werden da etatmässig nicht mithalten können. Also von daher: In Liga 4 erneuern und mit neuem Schwung zurück in Liga 3.
Rot-Weiss Essen: Leichte Entwarnung bei Obuz - Dabrowski: "Müssen von Anfang an da sein"
Wenn man mir garantiert, dass er zum Pokalfinale wieder bei 100% ist, wäre ich zufrieden. Früher wäre eine schöne Beigabe.
3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
Irgendwie komme ich bei den Gründen fpr Bestrafungen nicht mehr mit. Diskriminierende Banner werden vom DFB sanktioniert, aber verbal kann man (bis auf Rassismus) alles raushauen. 30 Personenen überrennen den Einlass. Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn man sich künftig auf dem Stadionparkplatz einen Standplatz ergaunert oder "Schwarz" zum Spiel fährt, gibt es dann auch Verbandsstrafen? Für alle diese Dinge gibt es Personal (Ordnungsdienst, Schaffner), dass für die Einhaltung zuständig ist ist und ggfs. ( auch mit Hilfe der Polizei) sanktioniert. Auch das Zerlegen von Toiletten ist zwar komplett daneben, aber was hat das mit dem Spiel, für das der DFB "verantwortlich" ist zu tun? Für mich ist daher von den genannten Dingen nur Sandhausens Pyroaktion und der Essener Becherwurf sanktionswürdig seitens des DFB.
Rot-Weiss Essen: Nach Derby-Highlight - Kaiser kämpft um einen neuen Vertrag
[quote=Ronaldo] .....und der Wasserkopp bleibt so wie er ist:|:|:| Wenn ich auf der HP von RWE so schaue, sind da jede Menge Personen, die aber nicht alle eine bedeutende Funktion ausüben. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 08.04.2024 - 19:38:09 [/quote] "Jede Menge Personen"? Geht's etwas präziser mit Namen und so damit man das mal "faktchecken" kann? Ansonsten ist das nur populistisches Blabla.
RWO: Nach 2:2 voller Fokus auf den Pokal - "Das ist für Dienstag total wichtig"
[quote=Kleeblatt1904] Das Spiel gegen Baumberg ist mit Sicherheit ein 60 bis 80.000 Euro Spiel die man mit einem Finale gegen Essen einnehmen würde, plus eventuelle dfb Pokal Einnahmen. Ein ganz ganz wichtiges Spiel für den Verein. Ist ein Spiel auf Augen höhe, traurig aber wahr. Hab aber ein gutes Gefühl. Ein Finale Wahrscheinlich Zuhause vor ausverkauften Haus gegen Essen, sollte doch Motivation genug sein. [/quote] Wer sagt, dass das Spiel in OB wäre? Und wenn glaube ich nicht, dass wir den Gästeblock wirklich vollmachen. Kenne genügend Essener, mich eingeschlossen, die Euer Stadion einfach meiden. Das hat weniger mit Euerm Club zu tun, als mit einer unüberdachtn Gästekurve mit Laufbahn und entsprechendem Abstand vom Geschehen. Das tue ich mir nicht mehr an. Egal wie wichtig das Spiel ist. Aber erstmal müssen beide sowieso Ihre Hauaufgaben machen. Wird schwer genug.
Rot-Weiss Essen: So hoch ist die Ausbildungsentschädigung für Ahmed Etri
Wird immer bei der Bewertung der Kosten/Nutzen Relation des NLZ übersehen: Auch Spieler, die nach Vertragsende nicht bei uns bleiben und in höhere Ligen wechseln bringen "Ertrag". Für noch nichtmal die Kohle, die Etri jetzt bringt, haben wir z.B. Sapina vor dieser Saison von Verl loseisen können.
Rot-Weiss Essen: Berlinski - "Ich weiß noch nicht, ob der Verein mit mir plant oder nicht"
So sehr ich Ron als Typ schätze und seinen Wunsch zu bleiben verstehe: Wenn RWE den nächsten Schritt gehen will und 2 MS bereits unter Vertrag sind macht eine Vertragsverlängerung aus RWE-Sicht keinen Sinn. Wir spielen grundsätzlich mit einer Spitze und ein neuer MS, der 2stellig zu sprechen verspricht wird sicher noch geholt werden. Da ist ein 4. MS als Kaderfüller nicht zielführend. Er reiht sich damit in die Reihe von Engelmann, Kefkir und Herze ein. Verdiente Spieler, von denen man sich mit etwas schlechtem Gewissen aber aus nachvollziehbaren Gründen getrennt hat.
Rot-Weiss Essen: Dauerverletzter Ekin Celebi - so ist der Plan mit dem Linksverteidiger
[quote=Ppsiplopp] Der macht nicht ein Spiel mehr. Sorry aber sofort abgeben. [/quote] Toller Plan... Und wie soll das gehen? Der Spieler hat noch Vertrag bis 2025 und wird ihn kaum freiwillig auflösen in seiner Situation. Zudem kostet er RWE aufgrund der Langzeitverletzung aktuell nichts. Also hat auch RWE aktuell nichts zu verlieren, wenn man Ihn weiterbeschäftigt.
RWE: Harenbrock in Vertragsverhandlungen - so ist der Stand
Vertrag verlängern, aber nicht um jeden Preis. Aktuelles Salär, max. +20% als Inflationsausgleich und 2 Jahre LZ, ggfs. Ausstiegsklausel nach 1 Jahr gegen angemessene, feste Ablöse. ;-)
  • Mengede 08/20 Logo
    Mengede 08/20
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen