Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Stonie_The_Lege] Aber hört mir bitte mit den Leitwölfen und so auf. :'( [/quote] nen Leitwoelf waer fuer ne junge Mannschaft nicht verkehrt sein,allerdings sind solche Spieler keine garantie das man ein Spiel ueber die Runden bringt. ausserdem steht bei unseren team das kollektiv mehr im Vordergrund. Und wenns mal nicht laeuft,dann laeuft wirklich bei allen nix. [/quote] Ja, aber ein Leitwolf, Hansi, der entwickelt sich im team, muss anerkannt sein, muss selbst spielerisch was können. Wer sagt denn, das wir keine Leitwölfe haben ? Vielleicht kommen sie noch nicht aus sich raus, zeigen sich nicht, kommunizieren noch nicht entsprechend. Dennoch darf man nicht nach 3:1 mit 3:4 zuhause vom Platz gehen. Wrobel hat ja beim 3:2 alles richtig gemacht, hat die defensive Abt verstärkt mit Vennemann. Wie gesagt, ich schau mir die Videos an und meld ich mich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gibt keine Sofaanalyse, da ich heute parallel live kommentieren musste sozusagen. Aber hört mir bitte mit den Leitwölfen und so auf. :'( Ich warte auf die Videos.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich weiß noch nicht, wie die Gegentore entstanden sind. Das sind immer einzelne Situationen, die nichts mit Ballbesitz oder anderen Dingen zu tun haben. Positiv, das Lukas traf, freut mich für ihn, wird ihn innerlich wieder mehr stärken. Kaya hat wohl auch gut gewirbelt. Denke, offensiv hat man viel gewollt, aber dann war defensiv vielleicht kurz die Konzentration flöten gegangen. :S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=Traumzauberer] Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß !!! [/quote] Ist auch eine Begründung, aber mir zu einfach.;) [b] Es fehlt halt ein erfahrener Führungsspieler in solchen Kicks, der auch mal eine "Ansage" macht oder dergleichen.[/b] Brauer ist dies nicht und wird es auch nie werden. [/quote] Du redest ja auch den ganzen Tach Kacke. Nach 0:1 3:1, dann 3:4. Für den neutralen Fan sicherlich ein geiles torreiches Spiel. Aber Waldi wird da einiges zu zeigen haben auf Video.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Alt-Essener] http://sport.t-online.de/foto-show-einst-ein-grosser-klub-und-heute-/id_46113456/tid_embedded/sid_42375024/si_0/index hier mal ein schmankerl, Clubs aus alten Tagen, auch wir sind dabei, direkt als erster:(:( [/quote] Unglaublich, wie sowas in den letzten 50 Jahren möglich gewesen ist.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=Bacardicola] [quote=alex8077] was schätzt ihr: wieviel zuschauer werden morgen an der hafenstrassen sein? [/quote] 5923 :D [/quote] 6107 [/quote] 6108
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Das ist halt das perverse an den Reserveteams. Die wollen und werden ihre Teams in unsere Liga reindrucken um ihre sogenannte Nachwuchsarbeit zu optimiren. Aber im Endeffect ist es bei den meisten Proficlubs doch nur eine Pseude-nachwuchsarbeit weil es halt modern ist und vom DFB und den Sponsoren gewollt wird. Bei eine handvoll Vereinen haben die Jungs eine Chance,die meisten aber gehn lieber sparsamm im Ausland fuer 30 Millionen shoppen. [/quote] Unsere Fans wollen doch auch, das unsere "Reserve" aufsteigt *lol* Insgesamt wäre es aber vermessen, wenn Bundesligisten oder Zweitligisten nicht in die 3.Liga oder 4.Liga spielen könnten, da es dort, besonders in der 3.Liga, sich um höheres Niveau handelt und für junge Entwicklungsspieler ein weiterer Schritt ist. Als Alternative und Fairness gegenüber den Nicht-Zweitvertretungen kann man überlegen, ob man eine eigene Liga gründet. Mit Unterbau von 2-3 Ligen. Wie das politisch und organisatorisch ablaufen kann, steht auf einem anderen Blatt. Mit der U23 von RWE hab ich sowieso noch eine Idee, die ich aber noch nicht genau überdacht habe. Soll der Anfang vom künftigen Leistungszentrum sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwe80] Wissen tut man nix,ich lass mich weiterhin überraschen was alles noch erfreuliches kommt.Ist wohl besser ,man muss doch bei unserem RWE was Geduld haben.Aber man muss schon langsam für die neue Saison planen da bleib ich dabei. [/quote] Unterschreib ich 1907%, i like this comment. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Liebe User des heimischen Threads hier !!! Ich lese immer, das ich beleidigend mich äußere. Fakt ist, wenn ich was schreibe, sei es zum Spiel (Sofa-Analyse-Bezeichung), zu einem Transfer und deren Analysen, sei es zu einer Verletzung, sei es zur Vereinspolitik. Dann wird zu 90% dieser Kommentar ins Lächerliche gezogen, aber nicht der Inhalt diskutiert. Und gewisse Leute (zum Thema Hinterfotzig) haben sich nun mal aus meiner Sicht so verhalten. Hier negativ sein, und vor dem Stadion lächeln. Allein, weil ich schrieb, bzw. Buschi zitierte, das Doc viel isst (na und, das haben alle gesehen und ist nur ein "Feststellung), wird eine Welle hier angetreten, die ist unglaublich. Und wenn ich behaupte, wie vor Jahren im rwe-forum.net, das man keine Ahnung hat, dann ist das meine Sache, demokratisch. Behandelt wurde es dikatorisch, in dem man mich sperrte, damit es kein kritischer User wagt, zu posten. Allein auf facebook gibt es eine Gruppe, wo nur Käse gespostet wird. Kommt Kritik, gibts einen auf den Deckel. Sowas hab ich in etwa 10 Gruppen mit pro 500 Mitgliedern in der fcb-Szene nie erlebt, dort geht es genau andersrum. Auch bei anderen Vereinen wird sich so nicht verhalten. So, nun wieder back to topic und 3 Punkte Samstag.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=der_12.Mann] Interessant ist auch das einige sofort eingeschnapt sind und sofort mit anderen nicht mehr Komunizieren wollen, wobei ich es wirklich nicht verstehen kann. Stonie hat mit sicherheit nicht dei Weisheit geschenkt bekommen aber sein wir mal erlich und objektiv, hat Bayern München irgendetwas geschenkt bekommen wir z.B Hoppenheim oder die Salzburger Zweitvertrettung aus Leipzig, ne ich denke nicht die haben zu einen Zeitpunkt angefangen alles richtig zu machen als viele anderen an was anderes gedacht haben und auf das falsche pferd gestzt. Und sollte es verboten sein die Topspieler von Mitkonkurenten abzuwerben hätte der DFB wohl auch schon was dagegen unternommen aber sowas machen alle, in Spanien, in Italien und erst recht in England wieso dann nicht hier und ein Spieler der Vertarg hat und sich 100% bei einem Verein wohlfühlt wird nicht einfachso weg gehen. also wird eine ablöse fällig was der Verein damit macht ist und bleibt dessen sache. Ich denke auch wenn die Bayern sehr Arogant sind (oder scheinen) sollte jeder der Fussball mag respekt vor der Leistung dieser haben denn Sie haben anscheinend viel mehr richtig gemacht wie der erste Deutsche Fussball Meister nach dem Krieg der ja auch alle tor offen gehabt hätte dieses zu erreichen, aber es halt wieso auch immer nicht geschaft hat. zurück zu Stonie: Wenn er schwachsinn schreibt, dann scrollt weiter und gut ist, wenn ihr es nicht könnt frage ich mich wie ihr erwachsen geworden seid. Oder hat mann euch nocht nie mit Sachen konfrontriet die euch nicht interressiern? Wer Kritik übt muß sie auch auf Sich ertragen aber wie zuvor schon geschrieben wurde auf normaler Basis und nicht Persönlich werden und schon garnicht Mobben. Immer und immer wieder auf den gleichen auch wenn er am Abend, Moin sagt. [/quote] Sehr guter Beitrag. Was zu dem "Schwachsinn", den ich hier ja angeblich poste: Ich schreibe hier grundsätzlich direkt, offen, ehrlich, fachlich. Für die Leute, die das heutige System Fussball nicht ganz nachvollziehen können, da gibt es sehr viele, ist es eben Schwachsinn, weil eben nicht nachvollziehbar. Ich bekomme bei facebook fast jeden 2.Beitrag ein "Like". Warum ? Weil dort Fans sind, die in einer anderen Welt groß geworden sind und nicht in der Regionalliga. Wenn man sich die Diskussionen hier und im rwe-forum.net anschaut, geht es kaum um Spieler, um Taktik, um Trainer, um Offizielle. Hat man Angst, das man bei einem Spiel angesprochen wird ? Der RWE muss und braucht Fans, die auf Fehler oder ähnliches aufmerksam machen, Kritik posten und nicht die Leute wie mich niedermachen, die entweder die Wahrheit sagen oder spekulieren. Die Unwahrheit werde ich nie posten, also eine Behauptung posten, die nicht belegbar ist. Ich schreibe wenn dann immer im Konjunktiv, nie anders. So, es werden hier wieder eh die gleichen Kommentare kommen, bin ich gewohnt und belastet mich auch nicht, da ich weiß, was ich kann, weiß und tue. Danke.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen