Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
lieber elsper. Das Thema "Stonie" wird von den Leuten selbst produziert. Sie werden angetrieben von Antipathie, Vorurteilen, Neid. Sie verstehen nicht, das es Fans gibt, die einen ganzen Scheiss von Fussball wissen, die bei RWE nicht mehr Ja und Amen sagen werden. Die vorangehen, nicht nur bei Stadiondemos und Unterschriftensammlungen. Die ihre Meinung sagen, das dem Klub der Arsch brennen wird. Dies wurde Jahrzehnte nicht getan, der Klub hat total stagniert, von der Aussenwelt irgendwie ausgeschlossen, so der Eindruck. Ich bin eben diese "New Generation of RWE".
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
[quote=entelippensDo] [quote=sozi] [quote=Tom123] [quote=kropotkin] [quote=sozi] [quote=kropotkin] für mich bedeutet die Essenz des Briefes für die Verantwortlichen von RWE folgendes: RWE muss an seiner Außendarstellung, vor allen Dingen inhaltlich, besser arbeiten g:D [/quote] Wenn das mal sooo einfach wäre @ kropotkin, denn es sind einige Punkte angesprochen worden über die man tatsächlich mal näher diskutieren könnte. [/quote] Ich spiele mal den Ball wieder zurück: Welche? [/quote] Das würde mich auch mal interessieren, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, wo nicht einmal klar ist wieviel Stadionmiete wir zahlen werden, los spucks aus, Ingo;) [/quote] Wenn du Lust hast werde ich dir (...und den anderen in der Runde) dies ausführlich vor dem nächsten Heimspiel erklären....also komme ertwas zeitiger ;) Zuletzt modifiziert von sozi am 31.01.2012 - 18:14:01 [/quote] Diese "Taktik" verstehe ich jetzt nicht.. Du reißt hier im Forum was an und willst es dann unter 4-12 Augen weiterdiskutieren ? Was spricht dagegen, Deine diskussionswürdigen Punkte dann auch hier diskutieren zu lassen. Du wolltest doch auch, dass ich meine Weisheiten nicht nur einem "erlesenen" Kreis mitteile (=rwe.forum) ;) Nochmal zurück zum Thema: Hier wird zurecht davon gesprochen, dass wir uns in vielen Bereichen verbessern müssen. das schließt die Infrastruktur des Vereines ebenso ein, wie den sportlichen Bereich. Daran (also an der weiteren Professionalisierung) arbeitet man auch,in beiden Bereichen und in der Infrastruktur des Vereines, die für mich eine Art Fundament ist, auf dem man aufbauen muß, hat es auch schon deutliche Verbesserungen gegeben. Da Professionalität Geld kostet, gilt es aber mit dem vorhandenen Geld hauszuhalten und sukzessive immer mehr Sponsoren für den neuen RWE zu begeistern und Vertrauen aufzubauen. Dann kann man auch längst vorhandene Professionalisierungspläne in allen Bereichen umsetzen. Dabei gilt es die Balance zu wahren zwischen Infrastrukturmaßnahmen und Investitionen im sportlichen Bereich. Im Moment mag der Eindruck entstehen, dass der sportliche Bereich vernachlässigt wird. Das ist aber nicht der Fall. Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch im sportlichen Bereich für die kommende Saison deutlich "professioneller" aufgestellt sein werden. Ungeduld war und ist ein schlechter Ratgeber ! Zuletzt modifiziert von entelippensDo am 31.01.2012 - 19:33:51 [/quote] Drücke "Gefällt-Mir"-Button für Ralfs Comment ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Zyniker] Willkommen RWE-Angi. Ich will hier keine Trainerdiskussion beginnen, aber das hier möchte ich den Wrobel Kritikern nicht vorenthalten. Besonders denen nicht, die dem Wrobel sein Können bzw. Niveau für diese Liga absprechen wollen. Hab das im RWE Forum gefunden. http://www.dooleysoccer.org/uploads/Media/EineheitereZeugnisausgabe.htm http://www.transfermarkt.de/de/waldemar-wrobel/leistung-saison/trainer_9729.html Kleiner Auszug aus Wikipedia... Fußballlehrer (für hauptamtliche Aufgaben als DFB- oder Verbandssportlehrer, Aufgaben als Berufsfußballtrainer von der Regional- bis zu den Bundesligen und die Leitung eines Nachwuchszentrums eines Lizenzvereins) [/quote] Zyniker, Fussballlehrer zu sein heißt nicht, das du es auch kannst bzw. erfolgreich bist. Zu einem Trainer gehören zig andere Dinge, die dir an der Sporthochschule Köln oder Wedau nie erklärt werden. Das sollte jedem hier klar sein. Waldi wird das, was er kann, reinwerfen. Kritisieren kann man ihn gar nicht, nicht mal ich. Warum ? Nur im Stadion rumzusitzen reicht nicht, es sei denn, man schaut wie ich wirklich konzentriert hin, was ich schon von Bayern-Spielen mittlerweile routiniert intus hab. Aber ein Spiel zu analysieren und dann zusagen, der Coach hätte dies und jenes machen müssen, sorry, das geht nicht, wenn man es nicht wie ich halbwegs hobbymäßig professionell mache. @elsper und Fantalk-Gucker: War ne geile Stimmung wieder dort, und vor der Sendung fragte Buschi, ob der RWE-Präsident denn noch kommen würde. Doc, wurdest vermisst ;-) Ein guter RWE-Kollege, der auch voroort war, machte den Vorschlag, das Waldi nächste Woche top wäre, da Toto und Harry dort zu Gast sind. Frankie Mill fiel ja aus, vielleicht....lalalala...naja...interessant wären auch aktuelle RWE-Kicker. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwenick] [quote=RWE - marvin] Die Transferliste ist veröffentlicht von der DFL. Darauf ist Stürmer Kacper Przybylko von Armina Bielelfeld U23 Das könnte doch noch einer für uns werden :D:D Er hat in 13 Spielen 15 Treffer gemacht und auch schon zwei 3.Liga spiele bestritten ;) [/quote] Er hat beim FC Köln unterschrieben, er wird in der zweiten Manschaft zum Einsatz kommen. [/quote] [b]4[/b] ausgebildete Mittelstürmer, aber trotzdem will man einen neuen Torjäger :P
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
[quote=entelippensDo] [quote=Ronaldo] Wie schon mehrfach erwähnt, hat er in der blödsinnigen Wahnvorstellung hinsicht- lich der Tribüne absolut recht. [/quote] Gegen seine Meinung (=Kein Erhalt der Haupttribüne) kann man auch nix haben, da ist die Fangemeinde ziemlich gespalten, wohl aber gegen seine argumentative Verknüpfung ala "RWE hat kein Geld und jetzt wollen sie eine alte Tribüne erhalten". Ein Erhalt der Tribüne würde weder RWE finanziell belasten, noch dafür sorgen, dass Sponsorengelder, die sonst für RWE bestimmt wären, in den Tribünenerhalt fließen. Das ist Grundlage aller Überlegungen der Initiatoren dieser Idee, die ich persönlich -unter gewissen Voraussetzungen- für durchaus charmant halte. Aber das (Haupttribüne) soll jetzt hier nicht das Thema sein. Der Brief jedenfall wurde vom Doc sachlich aber bestimmt beantwortet. @stonie: Übrigens wurde sich im rwe-forum nach ersten "Kurzkommentaren" von mehreren usern sehr ausführlich und sachlich mit dem Schreiben auseinandergesetzt, [/quote] gut. Denn sowas geht (wie auch hier) nicht, das man sofort...naja, ihr wisst schon. Insgesamt seh ich, was besonders die Steuerung im Bereich Sponsoring angeht, für völlig richtig. Auch darüberhinaus seh ich den Dingen positiv entgegen.
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
Dieser Fan liebt sein RWE. Er schreibt so, wie er kann, wie er es auffasst. Was passiert ? Drauf rumgehackt, wegen seiner Schreibschwäche. (siehe rwe-forum.net) Er kann alles eben vielleicht nicht nachvollziehen, und da gibt es jede Menge von Fans, die bald einige neue Dinge bei RWE nicht nachvollziehen können und wollen. Was die Aussendarstellung angeht, weiß ich nicht, ob das von kropotkin gemeint ist, was ich meine...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] Unser Doc hat sich heute auch im Kicker zu Thema Obergrenze für Reserveteams geäußert. Er sieht darin eine Benachteiligung und fürchtet (zu Recht) um die Attraktivität der neunen Ligen. Morgen sollen die betroffenen Klubs vom WFLV darüber informiert werden. Für den Vereinssprecher Bodo Menze (SO4 II) war die Entscheidung jedoch ohne Alternative: "Es kann doch nicht sein, zweite Mannschaften aus dem Westen in die Nord- oder Südwest-Gruppe zu schicken." Er räumte aber ein: "Ob durch die Ligareform eine wirkliche Verbesserung erreicht wird, bleibt abzuwarten." [/quote] Ich denke, das es für die Zwoten einerseits wichtig ist, das sie entsprechendes hohes Niveau bis in die 3.Liga bekommen, aber eben einen klaren Vorteil meistens gegenüber den restlichen RL-Klubs besitzen, dies geht vom Etat bis hin zu Trainingsbedinungen. Attraktiver kann man es tun, indem man über eine komplette eigene Liga der Zweitvertretungen in A und B. So können sich die U-Spieler gegen gleichwertig trainierende Akteure messen. Gleichzeitig muss aber versucht werden, die Regionalligen enorm zu stärken. Das Problem zudem ist auch die Splittung der Spieltage in der Bundesliga, was Leute noch mehr davon abhält, sich RL-Spiele anzusehen. Ob das Problem die nächsten 30 Jahre gelöst wird, wag ich derzeit zu bezweifeln.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=Grunsch] @All, das Forumsgebilde hat sich in den letzten 8 oder 9 Jahren in denen ich hier schreibe natürlich verändert, es kamen oder es kommen immer neue User hinzu, andere verlassen dieses Forum. Im Grunde genommen ist das Handeln in diesem Forum doch relativ einfach, eine Unmenge an Usern sympathisiert mit RWE in diesem Forum und ist auch der am stärksten vertreten Verein. Über die Zeit haben sich Dinge hier verändert ob zum Vorteil oder zum Nachteil dieses Forums, fakt ist allerdings das sich einige User zu wichtig nehmen das ist ohne Frage. In letzter Zeit sind auch einige User die hier viele Seiten geschrieben haben nur noch sporadisch hier vertreten. Also vielleicht sollte sich jeder User hier selber hinterfragen ob seine Äusserungen oder Aversionen anderen Usern gegenüber nötig sind. In meinen Augen sind sie es nicht und zwar aus den oben genannten Gründen. [b] Als Vorschlag möchte ich einmal folgendes anregen. Hier wird von einem Usern mit Namen Stonie über Trainingsmethoden berichtet die in Essen eigentlich noch nicht so in Frage kommen. Wie wäre es wenn man diese ganzen Trainingsgeschichten einmal in einem anderen Thread verlegen würden, aus dem lesen heraus ergibt sich leider das viele User nicht an den Ausführungen einer Trainingsgestaltung interessiert sind.[/b] Setzt doch einfach mal neue Threads über Trainingsgestaltung, Stadionneubau oder die Zukunft von RWE in dieses Forum, somit müssen nicht alle User die ganzen Beiträge lesen die sie eigentlich nicht interessieren. Ihr seit ganz schön viele User hier, denkt mal darüber ob ein Thread über RWE nicht zu wenig ist , und 2-3 Threads über gewisse Abläufe in Essen alles etwas entzerren könnte. Ist nur ein Idee. entscheiden muß das die breite Masse. [/quote] Netter Versuch von Dir. ;) Warum sollen wir über Trainingsmethoden etc. diskutieren? 1. Ist hier [b]kein User dabei[/b], der täglich das Training von RWE beobachtet, selbst der große Stonie nicht. 2. Aus diesem Grunde kann man nicht beurteilen, wie die Trainingsmethoden von WW sind und wie er diese gestaltet. 3. Damit erübrigt sich auch jeder Versuch hier gewisse schlaue Lehren zu ver- breiten, die man in jedem Fachbuch usw. lesen kann. 4. Stonie betreibt mittlerweile ca. 15 verschiedene Homepages und auch dort sind seine Äußerungen nicht gerade immer gentleman like...... ....ich habe fertig.:D [/quote] zu 1: Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten erst in der neuen Saison. Hoffe, das in der Nähe eine Vereinsgaststätte ist, um mit anderen Kibitzen ein Bierchen zu trinken. zu 3: Siehste, kann man in jedem Fachbuch lesen ;-) zu 4: Zählen kannst du auch nicht und die Wahrheit auch erzählen anscheinend auch nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Grunsch] @All, das Forumsgebilde hat sich in den letzten 8 oder 9 Jahren in denen ich hier schreibe natürlich verändert, es kamen oder es kommen immer neue User hinzu, andere verlassen dieses Forum. Im Grunde genommen ist das Handeln in diesem Forum doch relativ einfach, eine Unmenge an Usern sympathisiert mit RWE in diesem Forum und ist auch der am stärksten vertreten Verein. Über die Zeit haben sich Dinge hier verändert ob zum Vorteil oder zum Nachteil dieses Forums, fakt ist allerdings das sich einige User zu wichtig nehmen das ist ohne Frage. In letzter Zeit sind auch einige User die hier viele Seiten geschrieben haben nur noch sporadisch hier vertreten. Also vielleicht sollte sich jeder User hier selber hinterfragen ob seine Äusserungen oder Aversionen anderen Usern gegenüber nötig sind. In meinen Augen sind sie es nicht und zwar aus den oben genannten Gründen. Als Vorschlag möchte ich einmal folgendes anregen. Hier wird von einem Usern mit Namen Stonie über Trainingsmethoden berichtet die in Essen eigentlich noch nicht so in Frage kommen. Wie wäre es wenn man diese ganzen Trainingsgeschichten einmal in einem anderen Thread verlegen würden, aus dem lesen heraus ergibt sich leider das viele User nicht an den Ausführungen einer Trainingsgestaltung interessiert sind. Setzt doch einfach mal neue Threads über Trainingsgestaltung, Stadionneubau oder die Zukunft von RWE in dieses Forum, somit müssen nicht alle User die ganzen Beiträge lesen die sie eigentlich nicht interessieren. Ihr seit ganz schön viele User hier, denkt mal darüber ob ein Thread über RWE nicht zu wenig ist , und 2-3 Threads über gewisse Abläufe in Essen alles etwas entzerren könnte. Ist nur ein Idee. entscheiden muß das die breite Masse. [/quote] Sehr gute Idee, eigentlich normal für jedes Forum, das für verschiedene wichtige Rubriken entsprechende Threads eingerichtet werden. Allerdings wette ich mit dir, lieber Grunsch, das in den Threads "gewisse Störenfriede" wie im Bayern-Thread auftauchen und es mit Beleidigungen zumüllen. Aber dazu haben wir ja dich, dieses zu unterbinden ;-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Stonie_The_Lege] [quote=hansi1] [quote=woddy] [quote=Stonie_The_Lege] [color=R]Ich hasse Werder Bremen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.[/color] [/quote] Bitte! [/quote] Danke! [/quote] Das hat den woody bestimmt Spaß gemacht ;-) Aber... [color=R]nur einer[/color] ??? Gegen meine Anti-Bayern-Posts pro Tag bissl mager, oder ? :P Ach übrigens, hier wurde von einem User was in die Welt gesetzt... http://rwe-forum.net/board/thread.php?postid=2045531#post2045531 Wird der jetzt auch gesperrt ? :P Zuletzt modifiziert von Stonie_The_Legend am 29.01.2012 - 22:18:53 [/quote] Einer reicht wenn man "[color=R]noch nie[/color]" lügt und dann noch nach hunderten herablassenden und beleidigenden Posts RWE-Fans gegenüber von "Respekt unter den Fans" faselt!!:@ Und es war beschissen. Immer dieses dummes Vergleichsgeschwätz. Ihr mit eurem scheiß Werder Bremen könnt ich ja ja sagen, habe ich aber [color=R]noch nie[/color], obwohl ich die total nicht abkann. Das nenn ich Respekt unter Fans. Und nein es macht keinen Spaß ganz bestimmt nicht! [/quote] Ja, das ihr hier User als "Lügner" bezeichnet, ist mir bekannt. Scheiss Werder. :P
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen