Stonie_The_Legend Zuletzt aktiv: 11. Juni 2012 - 12:33 Mitglied seit: 10. Juli 2010
  • 4.612 Aktionspunkte
  • 1.534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der Niederrhein ist etwa hinter Duisburg. Essen ist der Kern des Ruhrgebiets mit Gelsenkrichen, Bottrop, Oberhausen (das eigentlich immer noch Borbeck ist), Dortmund-West. Ab Kettwig und Werden ist dann Kreis Mettmann und nach Gelsenkirchen beginnt allmäglich das Münsterland.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] http://www.reviersport.de/183151---markus-heppke-alphatier-vom-abstellgleis.html [/quote] Heppke muss sich nächste Saison richtig beweisen, kontiunierlich. Zu Novakowitsch: Immer schön in Watte packen und abwarten. Er kommt in ein entscheidendes Alter, wo es sich immer schneller entscheidet, ob er eine Profi- karriere sich zutraut oder nicht. Talent ist das eine, aber die Entswicklung aus diesem Talent heraus, darum geht es, nichts anderes !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Nicht ganz richtig, dass EVONIK beim BVB ausstgeigt - siehe Bricht im RS. Glaube nicht daran, dass RWE davon profitieren wird so lange Regio angesagt ist. Ein gutes Beispiel mit "Geldleuten" ist 1860 München. Seit der Libanese dort eingestiegen ist, geht es teilweise drunter und drüber und alle 2 Wochen liegen der Vorstand und der Investor im Clinch. Ich kann nur hofffen, dass sich die Bemühungen vom Doc nebst vom Hofe erfolgreich gestalten, um ein breiteres Spektrum an Sponsoren an Land zu ziehen. Von einem einzigen Geldgeber abhängig zu sein, kann und wird auf Dauer nicht gut gehen. Hopp ist mir nicht unsympathisch in seiner gesamten Darstellung und Auftreten und ich glaube kaum, dass Torwart Starke bei seinem Interview "Todesängste" ausgestanden hat wegen Hopp. [/quote] Es ist normal, das Vereine heutzutage zig bis nochmal zig Sponsoren haben und benötigen. Dies ist eben die Kommerzialisierung, die seit den 60ern permanent verstärkt wurde. Nur der RWE hat in einigen Bereichen noch argen Nachholbedarf. Naja, wir sind ja jetzt auf bislang guten Wege. Schlimmer als schlafen die letzten 20 Jahre kann man ja nicht mehr, denn dem Tod ist man ja nun von der Schippe gesprungen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] ... liebe romantiker aufstieg und das halten der 1. klasse geht nur noch mit geld. entweder wir finden etwas vergleichbares in einigen jahren, oder wir bleiben auf dauer in der amateurliga (was mir allerdings sympatisch wäre). [/quote] Hier ist Geduld gefragt. Das sollten die RWE-Fans mal in die Köppe kriegen. Ansonsten sollen sie sich einen anderen Verein suchen, wenn sie schon wieder solche Ansätze liefern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schoeffelhofer] [quote=RWEler] KULTURGUTSCHÜTZER (Rot-Weiss Essen e.V.) Die Platzkomission hat sich gerade unseren Rasen angeschaut. Das Ergebnis: nicht bespielbar! Dementsprechend ist das Spiel gegen den TuS Koblenz am kommenden Sonntag abgesagt! Was macht ihr jetzt mit der neugewonnenen Freizeit? Quelle: Facebook [/quote] Ich werde wohl zum Psychiater müssen, zwei Ausfälle nacheinander kann ich nicht verkraften :'(: ;);) [/quote] War nicht anders zu erwarten nach elspers Bericht gestern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wichtig: http://www.reviersport.de/183126---rwe-torwart-torwarttrainerwechsel.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] Wer darf eigentlich die Spielpaarung des Eröffnungsspieles festlegen ? RWE, oder die Besitzerin des Satdions ? Ist doch gar nicht auszuschließen, daß das Spiel lauten wird: SG Essen Schönnebeck - brasilianische Frauennationalmannschaft !!! Einmal Marta life sehen. Lohnt sich bestimmt. [/quote] Nun, da kommt das Marketing/Sponsoring ins Spiel...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=cantona08] [quote=Ronaldo] TuS 84/10 Essen-Bergeborbeck kommt nicht infrage. Sollten die den Aufstieg nach den starken Winterzugängen schaffen, machen die Trainingslager in Dubai für 3 Wochen. ;) [/quote] Verdammt! - Nach dem FC Kray schon wieder den nächsten Verfolger im Nacken. Das wird alles noch verdammt schwer. Und hier beschweren sich schon wieder Ungeduldige über den mauen Verlauf der RL-Saison... Tss Tss Tss [/quote] Wir müssen auf uns gucken, nur auf uns. Punkt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielleichts gibts ja dann auch meinen forcierten Stauder-Cup. Ein kleines Miniturnier oder in Form eines jährlichen starken Gegners, der den Zusatznutzen dem der Regionalliga entspricht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] Homepage: Vorverkaufsstart zum Pokalspiel gegen den FC Kray Am Dienstag, 21. Februar trifft Rot-Weiss Essen im Achtelfinale des Diebels-Niederrheinpokal auf den FC Kray. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr im Sportpark am Hallo. Die Eintrittskarten können zu den bekannten Öffnungszeiten über das Ticket-Center im RWE-Fanshop an der Hafenstraße erworben werden. Die Tickets sind zu folgenden Preisen erhältlich: Sitzplatz: 12,00 Euro Stehplatz Vollzahler: 8,00 Euro Stehplatz Ermäßigt: 5,00 Euro [/quote] Dann bin ich da morgen mal schnell hin...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen