RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Mac YM kommt hier im Forum m.E. oftmals zu schlecht weg. Er hat sich im Vergleich zur letzten Saison am meisten gesteigert. Vielleicht hatte er keinen Bock auf Regionalliga. :wink: Alex Löbe kämpft und schafft Räume, muss aber endlich wieder das Tor treffen! Meine Meinung zur Stimmung im Stadion soll auch nicht fehlen. Ich finde es unmöglich, dass jede gegnerische Mannschaft von Anfang an als "Schweine" tituliert wird! Auch das Auspfeifen ehemaliger RWE-Spieler (auch verdienter Spieler wie Landgraf, Köhler, Kirschstein usw.) geht mir ziemlich auf den Keks! Ansonsten war die Stimmung am Freitag endlich mal wieder über fast 90 Minuten gut. Nur die vereinzelten Pfiffe nach dem Schlusspfiff waren überflüssig. Wenn Wehlage das 5:4 macht, feiern alle bis der Arzt kommt...
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo RWE-Fans, ich habe mich nach einigen Tagen interessierten Lesens nun entschlossen, mich anzumelden und mitzudiskutieren. Es ist ja zum Jena-Spiel schon (fast) alles gesagt worden. Eines aber hat anscheinend keiner von Euch gesehen! Nach dem Freistoßtor hat Karim Zaza wie ein Rohrspatz mit Paulo Sergio geschimpft, weil der sich nicht links in die Mauer gestellt hat, sonder daneben "herumgehampelt" ist. Ich denke, wenn er Zazas Anweisungen befolgt hätte, hätte er entweder den Ball abgefangen oder der Ball wäre vorbeigegangen. Trotzdem bin ich auch nicht sicher, ob Zaza die wahre Nr.1 ist. Masuch soll ja in der U23 super gehalten haben. Rotweiße Grüße aus Überruhr
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen