Hutzbrösel Zuletzt aktiv: 6. August 2010 - 19:10 Mitglied seit: 5. Juni 2010
  • 79 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

13

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Nobody] [b]Selbstverständlich ist die JHV eine Farce.[/b] Auch wenn mich nun wieder einige anfeinden, ich wünsche mir, wir hätten wieder einen Geschäftsführer wie Strunz (wenn nicht sogar Strunz selber – nicht als Trainer -). Denn nur so einer kann den Verein weiterbringen/helfen [/quote] Dann werden mich auch einige feindschaftlich ansehen muessen. Ich teile deine Meinung in allen Punkten. [/quote] Vollkommen Eurer Meinung. Dann haben sie jetzt noch einen Feind.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Stimmt, vor lauter Paß-Wahn hab ich irgendwie nicht mitbekommen, wie die SPD sich dazu äussert. Vielleicht sollte man dort mal den Finger in die Wunde legen und dort ein Statement einfordern, wenn es noch keines geben sollte. [/quote Stand letztens in der WAZ : während Pass die Aussage von Klieve unterstützte schrieb zum gleichen Zeitpunkt die SPD dass Pass Klieve nicht unterstützen würde:P. Das heißt Pass informiert seine eigene Partei nicht mehr. Desweiteren gehe ich davon aus, dass der, aus dem Schwarzwald zugereiste, SPD Chef voll hinter Pass steht. Kann man aus dessen letzten Interviews lesen. Zuletzt modifiziert von Hutzbrösel am 17.06.2010 - 20:46:57
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwenick] Glaubt ihr das Andreas Winkler Jugendkoordinator und Sportlicher Leiter in der kommenden Saison machen könnte. Würde es gar nicht so schlecht finden wenn er es wird Andreev wäre zwar mein Wunschkandidat aber Winkler wäre glaube ich billiger oder? [/quote] Glaube ich nicht, dass das gut wäre. Für den Abstieg der A Jugend war er ja wenn nicht alleine - dann aber mitverantwortlich (Zwar nur 7 Tage Trainer aber für die Kaderzusammenstellung war er verantwortlich). Aus dem Wiederaufstieg der A-Jugend wurde auch nichts. Das Spiel der C-Jugend gegen SGA war auch ja auch kein Glanzlicht in seiner Karriere. Hutzbrösel Zuletzt modifiziert von Hutzbrösel am 15.06.2010 - 16:47:20
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Litti1] Hallo, es waere doch mal interessant herauszufinden,ob wir Fans ,die ständig zur Hafenstrasse pilgern überhaupt Kust haben uns umsiedekn zu lassen. ?Rennen wir weiterhin in ein neues Stadion weit ab von unsere Hafenstrasse oder ist und der Standort egal?Suínd das hier im Foum Meinung von einzelnen oder denken ca 8500 Essener so wie wir?Was machen wir nun daraus? Ich denke die Fanclubs sollten sich mal zusammensetzen und was auf die Kette kriegen [/quote] Ich gehe seit 40 Jahren zu Hafenstrasse - würde zwar bei einer Umsiedlung in Tränen ausbrechen :'( - aber trotzdem, ich glaube sogar unabhängig der Ligenzugehörigkeit, weiter hingehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=RWErwin] Eine Neuwahl werden die etablierten Parteien wohl nicht riskieren. Zur Zeit wäre der Wahlausgang wohl äußerst zweifelhaft. [/quote] Neuwahlen in Essen wuerden sie schon riskieren wenn man eine Verbindung zwischen Metro - Pass - Hermes finden wuerde. Da steht ein ca. 25 millionen schweres Gewerbeobject das man nicht bekommt weil dort dummerweise ein Fussballverein im weg ist. Aber vieleicht findet man ja jemanden der einen fuer ein Beraterhonorar tatkraeftig eine loesung sucht wie man das Problem beseitigt. Da ist ein Politiker der den Verein nicht mag und alles unternimmt um ihn erst aus zu radieren und dann wie der rettende engel ankommt und uns ein neues stadion wo andersd hinsetzen will. Da ist ein erfahrener Anwalt der durchaus Vertraege lesen kann und trotzdem aussversehn,ohne boese absicht eine Buergschaft zu spaet zieht. Nutzen wir jede Quelle die wir haben um irgendwelche geruechte oder fakten zu finden das da was gedreht wurde und wir haben einen neuen OB noetig. Zuletzt modifiziert von hansi1 am 12.06.2010 - 14:44:54 [/quote] Neuwahlen in Essen könnten schon irgendwann möglich sein. Spätestens wenn Kufen sieht, dass die Stimmung immer mehr gegen Pass geht. Versucht ja jetzt schon im Rat Viererbündnisse zu schmieden. Akut glaube ich nicht, dass er das wg. der Bundesregierung versuchen wird. Eher könnte es auf Landesebene Neuwahlen geben - ich glaube nicht, dass Frau Kraft auf lange Sicht eine Minderheitsregierung durchziehen kann. Hier sehe ich dann gute Chancen dem Schwarzwälder das Leben schwer zu machen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Interessant fand ich heute den Kommentar in der SPD Parteizeitung (WAZ) Hier machte der Kommentator Frank Stegelein zwar RWE Vorwürfe aber als Mitschuldigen nannte er den Herrn Fehlpass Auszüge: .......Das Problem ist die Art, wie er es tat. Paß behauptet von Anfang an Klartext geredet und niemanden im Unklaren gelassen zu haben. Unglücklicherweise erzählen sehr viele Beteiligte etwas ganz anderes. Man fragt sich ratlos, wie derart unterschiedliche Wahrnehmungen eigentlich möglich sind. Beim Thema Stadion-Neubau deutet sich wieder ähnliches an. Der OB hat gestern bestätigt, dass Neu Überlegungen bezezüglich des Standorts Hafenstrasse nötig sein....... ..... Praktisch zeitgleich erreicht uns eine Mitteilung in der sich die SPD dagegen verwahrt die Aussagen von Klieve auf Paß zu übertragen. Peinlich. Vielleicht sollte sich der OB "seine SPD" rechtzeitig über politische Änderungen ins Bild setzen. Und wo wir gerade bei Thema Ehrlichkeit sind: Wer die Standortfrage neu diskutieren will soll dich offen sangen, das er die Arena auf den St. Nimmerleins-Tag verschieben will......... Ende Auszüge schon sehr erstaunlich finde ich
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Richtig - den FehlPass belastet das nicht. Aber sein Chef der Schwarzwälder Hilser will in wieder in den Landtag. Sein Wahlkreis liegt dummerweise nicht im Süden sondern in Stoppenberg, Katernberg, Schonnebeck etc.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Gerade in bild.de gelesen, dass es in NRW weder eine Ampel noch eine große Koalitation gibt. Das könnte heissen Neuwahlen. Wäre eine gute Möglichkeit Herrn Hilser und Kumpanen einen Denkzettel zu erteilen. :@
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWEFAN] Für wie dumm hält eigentlich Pinocchio Paß die Essener Bürger ? Wenn lügen lang machen würde, könnte unser OB knieend aus der Dachrinne des Rathauses trinken. Dieser Mann ist ein klarer Fall für die X-Akten, Mulder und Scully übernehmen sie. Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen. :-) Ist dieser Vogel eigentlich morgen auf dem Rü-Fest ? RWEFAN [/quote] Lt. Ablaufplan gibt es zwischen 15:30 -15.45 ein Grußwort vom FehlPass - aber ob er sich traut selber zu kommen oder ob irgendein Lakai das macht -steht nicht im Plan. Ich geh auf jedenfall mal hin. Hutzbrösel
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@ Brammi, Alles Gute zur Hochzeit : Beste Wünsche für die Zukunft:D