wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=wirsindrwe] [b]Vor einem halben Jahr wollten alle Veränderungen[/b], jetzt sind sie da!!! Ich freue mich auf die nächste Saison. DK bezahlt, wir sind doch kein Dorfverein. [b]NUR DER RWE!![/b][u][/u] [b]irgendwann wird die sonne wieder über essen scheinen und zwar rot weiss[/b] [/quote] Aber nicht egal welche! [/quote] Ich war ja immer dafür, dass wir wir "Fans" einen Spieler kaufen... Nur mit einer Manschaft, die gegen den Abstieg gekämpft hat will ich nächste Spielzeit nicht in der Regio antreten.(womöglich noch gegen den Trainer gespielt:@) NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vor einem halben Jahr wollten alle Veränderungen, jetzt sind sie da!!! Ich freue mich auf die nächste Saison. DK bezahlt, wir sind doch kein Dorfverein. [b]NUR DER RWE!![/b][u][/u] [b]irgendwann wird die sonne wieder über essen scheinen und zwar rot weiss[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] Kevin Grund ist sicherlich ein technisch sehr versierter Spieler, aber er schafft es nie, einmal konstant mehrere Spiele hindurch auf gutem Niveau zu spielen. Ebenso wie Kevin Pires-R. ansonsten @sozi solltest Du mal die Tatsache mit etwas mehr Ernst zur Kenntnis nehmen, dass heute die u23 ihren Zwangsabschied nehmen musste und die U19 abgestiegen ist. Damit klafft genau jene Lücke unterhalb unserer Ersten, die nicht nur ich immer befürchtet habe. Welcher Jugendliche aus dem Revier will denn zu einem nun wieder in der Niederrhein-Liga kickenden Club gehen, wenn er die reiche Auswahl im engen Umkreis bis hin noch zu MG, DUS und LEV hat, die talentierte Jungs auch noch per Fahrdienst hin und her shutteln. Und wie es mit dem Kooperationsclub weitergeht, ist ja auch noch nicht klar. Wattenscheid würde mir sehr gut gefallen, nur spielen die leider in der gleichen Klasse wie wir... [/quote] Weil er Ziel hat? NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] Freu mich schon auf den 2.Juni, wenn ich meine Aufstiegsdauerkarte abholn kann :D [/quote] [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif[/img][/url] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 25.05.2014 - 20:12:27
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] Geiles Spiel, ein Feuerwerk von RWE !!!! @flemminglund, ich glaube der dritte Treffer war irregulär. Kompliment an die wirklichen Fachleute. Von Siegen ist mir persönlich Keiner besonders aufgefallen. Okay, ich habe auch kaum hingeschaut. [/quote] Man soll auch nicht mit seiner Frau ins Stadion gehen, ausserdem warst du Zeuge von einem, der zwei >>>>Jahre Hausverbot hatte. [b]NUER DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Unglaublich so ein Anfängerfehler des Torwartes im CL-Finale. [/quote] Wiso Kunz hat doch alles gehalten.:@ NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wieder von meiner Heimat zu Hause. Ultras heute super Choreo, dafür haben sie paar Euros gesehen.:P Spiel mau, das Beste war der Willi, heute waren fast alle DK da. Wir haben viel bessere Gegner verdiehnt. 2 DK gekauft ich freue mich auf die nächste Saison. [b]NUR DER RWE!!![/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] [quote=wirsindrwe] So ziemlich alle wollten hier einen Umbruch.(Wrobel raus) Jetzt haben wir einen, Leben erneuert sich , lasst uns in die die Zunkunft sehen (auch wenn es schwer fällt). Ich freue mich auf neue Spieler, die unseren Verein nach vorne bringen wollen. Bin RWE-Verückt, wünsche mir sehr, dass wir mehr werden. Bis morgen. NUR DER RWE!!! [quote=wirsindrwe] Das so ziemlich alle Wrobel weg haben wollten ist schlichtweg falsch! Die, dies es wollten waren nur einfach penetranter und lauter! Beim Rest deines Eintrages bin ich aber wieder völlig bei dir! [/quote] Ich hätte ihn auch nicht ausgetauscht.(aber vielleicht wird es jetzt besser). Er war einer von uns und ich glaube er bleibt auch einer von uns. Ich mache aber meine Mitgiedschaft nicht von Personen sondern nur von meinem Verein abhänig . NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 23.05.2014 - 21:54:04
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So ziemlich alle wollten hier einen Umbruch.(Wrobel raus) Jetzt haben wir einen, Leben erneuert sich , lasst uns in die die Zunkunft sehen (auch wenn es schwer fällt). Ich freue mich auf neue Spieler, die unseren Verein nach vorne bringen wollen. Bin RWE-Verückt, wünsche mir sehr, dass wir mehr werden. Bis morgen. NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 23.05.2014 - 21:16:08
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was bin ich froh, dass ich kein Bayern-Fan bin. Schrecklich und alle Medien fahren drauf ab. Und deshalb[b] NUR DER RWE!!![/b] Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 17.05.2014 - 23:13:31