wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ happo hattest Du letztes Jahr nicht ein eigenes Thema(in der Rubrik Rund um die Hafenstrasse), zur DK-Wette. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
In der U23 spielen Spieler , die aus der Ersten Manschaft entweder verlezt waren und/oder für die Erste fit gemacht werden nichts spricht dagegen. Talente sind in der U17 zu finden und es gilt diese zu scouten. Deshalb könnte ein Co-Verein gut sein., NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fehlpass] [quote=sammy1] [quote=Fehlpass] Ich bin auch davon überzeugt, dass Wingerter noch sehr wertvoll für RWE wird! [/quote] Vor 2 Monaten hast du den wie soviele andere auch (ich ebenfalls) als Fehleinkauf abgestempelt. So schnell wechselt ja nicht mal der Wind wie die Meinungen hier. RWEFAN @ RWEFAN So wie er gespielt hat,gab es doch keine andere Beurteilung. Das heißt bei einem Fußballer nie,dass sich das nicht ändern könnte. Denk mal an Kevin Keegan im ersten Jahr beim HSV. Da hat er gespielt wie eine Bratwurst. Ein Jahr später war er der Star. Mario Basler beim RWE wurde teilweise ausgepfiffen.Später Nationalspieler bei Werder. Beispiele gibt es auch in anderer Richtung. Gut,dass der Wind meine Meinung geändert hat. Meinungen sollte man sich im übrigen bilden,wenn die aktuellen Daten eine solche rechtfertigen. [/quote] Wenn dazu ein Spiel gegen einen Landesligisten ausreicht, bitte!? Sammy du zitierst mich falsch,der Beitrag kam von Sozi. Ist aber doch schon vorher geklärt,siehe einige Beiträge vorher. [/quote] Jau wie beim Msv erst ein tolles eins null gegen homburg, dann ein eins eins gegen Uerdingen NUR DER RWE!!! http://www.youtube.com/watch?v=mXR84S6tpyY
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.youtube.com/watch?v=mXR84S6tpyY NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da hat ja gestern eine Horde richtig Durst gehabt, wenn man sich die Bierbecher so anschaut. http://www.stadion-essen.de/webcams/cam1/aktuell.jpg NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] Ist Laktattestbeobachtung wirklich langweilig? [/quote] Kommt drauf an, wie Du drauf bist.;) [url=http://www.animaatjes.de/smileys/][img]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/vampir/smileys-vampir-054768.jpg[/img][/url] NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bayern "Fan" bist Du dann, wenn Du keine Ziele mehr im Leben hast, also lass sie ihren Lebensabend geniessen. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/smiley1939.gif[/img][/url] NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer keine Euphorie nächstes Jahr hat, man könnte sagen selber Schuld. Drei Jahre ohne Schulden, stetiger Anstieg des Etats der Ersten Manschaft. Bis auf das Stadion ist alles besser geworden und da sind wir alle gefordert. NUR DER RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] Mein Gott was ein Forum...muuuuuuaaaaaaaahh Was läuft denn bei einigen schief im Leben, dass sie sich hier so auslassen müssen ?! :D :D :D [/quote] Lieber gehen lassen, als die, die morgen bei Lidl im HBF einkaufen.;) [b]NUR DER RWE!!![/b]