SuSler Zuletzt aktiv: 20. November 2021 - 02:40 Mitglied seit: 19. Oktober 2009
  • 538 Aktionspunkte
  • 169 Foren-Beiträge

Türkei: Ex-Schalker Meyer erklärt seinen Fenerbahce-Wechsel
May Meyer ist ein Super- Kicker und toller Mensch, ich hätte Ihn gerne nochmal bei Schalke gesehen und wünsche Ihm viel Glück dort.
BVB am Boden: So macht sich Schalke über Dortmund lustig
Das stimmt nicht. Wir machen uns nicht über den BXB lustig. Wir mögen Peter Bosz halt wegen seiner ruhigen, sympatischen Art. Daher die Sprechchöre.
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
Zu RWEimRheingau: Wieviel Jahre hattet Ihr denn keine Schale?
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
zu Rødhvit : Wir sind doch schon an Euch vorbei. :)
BVB - Schalke: Ex-Borusse Kehl will S04 "weghauen"
Weghauen? Der kehlige meinte wohl wegtreten.
Borussia Scholven Tabellenführer
jau mit 12:0 Toren, nicht schlecht :D
Borussia Scholven Tabellenführer
Warum fand Euer Spiel gegen Zrinski nicht statt?
Wegen Sahin: BVB-Kapitän Schmelzer greift Trainer Tuchel an
Ich entschuldige mal nichts und behaupte der Schmelzer kann nichts und gehört suspendiert.
Hansa Scholven
A B S T E I G E R ! ! !
"Indiskutabel": Neururer fassungslos über Schalke-Auftritt
Auch wenn Herr Goretzka das Thema lächerlich findet. Wenn wir so weiter spielen, könnten wir noch absteigen.
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04