Anstoßzeiten: Fünfmal erste Liga am Montagabend?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Anstoßzeiten
Fünfmal erste Liga am Montagabend?

Werden die Anstoßzeiten auch im deutschen Profi-Fußball noch weiter zersplittert? Einiges deutet daraufhin.

Arti kel lesen
zitieren
Es geht um ganze 5 Spiele in der ganzen Saison.Ich finde es O.K.Von mir aus können es gerne auch noch mehr Spiele am Montag sein.
zitieren
In anderen Ländern klappt das doch auch nur hier wird wieder rumgeheult.
Guckt euch mal an wie die Zeiten in Spanien oder England sind.
Von mir aus können die das hier auch machen,die Stadien sind trotzdem voll.Das ist wieder typisch hier,es wird sofort alles schlecht geredet,bevor es überhaupt ausprobiert wurde.
Die Montagsspiele wären eine Entlastung für die Mannschaften die in der Euroleague spielen,die hätten einen Tag mehr Pause.
Ich wäre für noch viel mehr Montagspiele.
zitieren
Dadurch verkauft Sky nicht ein Abo mehr. Wer ist denn so bescheuert und guckt sich am Montag Abend z.B. Hoffenheim-Ingolstadt an. Man muss nicht alles nachäffen was einem andere vormachen. Schon gar nicht so einen Schwachsinn. Unser Stadien sind super besucht ,was auch zum Großteil an den einigermaßen guten Anstoßzeiten liegt.
Alles so lassen wie es ist. Fünf verschiedene Anstoßzeiten sind eh schon zu viel.
Und das in England mehr Geld im Umlauf ist, ist alleine der Tatsache geschuldet dass der Engländer bereit ist, horrende Kohle für´s Privatfernsehen auszugeben. Würde man diese Kurse hier aufrufen, dann würde Sky keine 100.000 Abo´s
verkaufen.

Tippspiel-Gewinner 2010/2011 und 2012/2013
Wintermasters-Gewinner 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben