RWE: Klare Worte von Philipp Zeiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
"Das ist Selbstmord!"

Innenverteidiger Philipp Zeiger war insgesamt noch der beste Essener gegen Hennef, obwohl er nicht von Schuld an der Niederlage freigesprochen werden konnte.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von essen999

Es ist doch erstaunlich, dass einige immer noch einem Vincent Wagner hinterher trauern. Der hat in seiner Zeit bei RWE mehr als ein Gegentor verursacht. Außerdem ist er bei Kray wohl auch nur noch auf der Bank.


Na, du kennst dich ja offensichtlich richtig gut aus Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rotor

Bin gegen Uerdingen am Start. Und wenn die dann wieder so einen Mist anbieten wie gegen Hennef, dann verkaufe ich meine Pokalkarten. Falls die dann noch jemand haben will.

Auch wenn ich bei schlechten Spielen angefressen bin, die restlichen Ligaspiele sind mit dem Pokalspiel nicht vergleichbar.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben