MSV: Jovanovic kontert Rüttgers Attacken

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV: Jovanovic kontert
"Dieser Mann geht gar nicht"

Der plötzliche Abgang Ranisav Jovanovics hat im Umfeld des MSV Duisburg für mächtig Wirbel und hitzige Diskussionen im Internet gesorgt.

Artikel lesen
zitieren
Soso Herr Richter, Wasser auf Ihre Mühlen, aber Herr Jovanovic bestätigt doch eindeutig das, was Herr Rüttgers und Herr Kirmse gesagt haben. Zudem macht sich Herr Jovanovic doch mit seiner eigenen Aussage lächerlich. Er weiß nicht wie es nächstes Jahr in DU aussieht, muss aber an sein Alter denken und will etwas in Sandhausen aufbauen?! Für wie blöd hält der Sie und uns eigentlich? Waren Sie schon mal in Sandhausen? Kennen Sie das Umfeld? Was will man da aufbauen und wenn, wie lange soll das dauern? Wenn ich so einen Quatsch lese, wird mir übel. Er soll einfach das sagen was eh schon jeder weiß. Er macht es wegen dem Geld und wegen nichts anderem.

Ich frage mich hier wirklich WEM man den Lolli weg genommen hat?!
zitieren
Keine Träne für Jovanovic, es ist gut, dass dieser Mann weg ist. MSV sollte nach Vorbild von RWE eine völlig neue und junge Mannschaft aufbauen, bei gleichzeitiger wirtschaftlicher Gesundung. das ist mit abgehakferten Stars und Dollarzeichen in den Augen nicht möglich. Also sollte der MSV froh sein, diesen Spieler los zu sein.
zitieren
Peinlich, Jova! Wartest bis zum bitteren Ende, dann fällt dir ein dass du ja auch leben musst, schon etwas älter bist, nicht alleine entscheidest und Dir niemand zum verbleib rät. Das genau dann, wenn die Lizenz da ist? Schön, dass Du so ein dummes zeug auch noch öffentlich machst und Dein Verständnis von Gradlinigkeit offenbarst
User Pic
zitieren
Reisende soll man nicht aufhalten,soll den Ruf des Geldes folgen,das mit RWE war ein gutes Beispiel
zitieren
Na Herr Richter... lassen wir mal wieder die Hälfte des Ihnen bekannten Sachverhalts bei Seite, um Stimmung zu machen? Haben die Zitate von Rüttgers ja schön einseitig gekürzt... Nicht schlecht, wenn man mal zur BILD wechseln will....
zitieren
wir haben hier schon viele spieler durch die saison gefüttert perthel,koch,gjasula,jovanovic etc. schluß damit! dankbarkeit gibt es im profifußball zurecht nicht, es geht um leistung auf beiden seiten punkt.der weg sollte doch klar sein, junge spieler mit guten verträgen ausstatten (und finger weg von leihspielern).diese gut ausbilden und ablöse bei wechsel kassieren. mal ehrlich, sandhausen hat null chance in liga 2, das war so und wird auch in dieser spielzeit so sein! verstehe auch nicht warum man sich hier die ausrangierten spieler von denen anguckt. hoffnung macht die coolness von grilic den markt bis zum ende der transferperiode zu beobachten. nach 4 spieltagen steigen wir nicht ab.freue mich schon auf samstag wer weis ;-) zu rüttgers: er trägt sein herz auf der zunge, mir gefällt das!
zitieren
Herr Richter ist wieder aus dem Urlaub...

und zeigt damit: Der einzige der nicht geht, ist er selbst! Wieso sucht man wieder etwas um dem MSV zu schaden? Wieso stellt man so provokante Fragen, wieso recherchiert man nicht ordentlich im MSV Portal und verzerrt das vom Rüttgers geschriebene?

Unnötig. Ich fordere das RevierSport, zugunsten ihres Rufes nachdenkt ob Herr Richter noch tragbar ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben