Rund um Fortuna Düsseldorf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich freue mich schon auf Montag 20.15 Uhr ggn. Fürth !!!!
Auf ins "Schmuckästchen" !!!!

Erst Weihnachtsmarkt,dann Arena !!!! Wat Jeileres jibbet nit !!!!!
zitieren
Danke BOLLY !!!!
Guter Abschluss für 2014 !!!!
zitieren
Lieben Gruß an Alle Düsseldorfer,Fans von Düsseldorf und Fortuna-Fans für das neue Jahr !
Am 15.1. spielt unsere Zwote ggn. die Zwote vom BVB im Sportpork Hohenbuschei(Dortmund) und am
24.1. in der Esprit Arena ggn. BVB.[b]
Schöne Spiele und Siege für unsere Fortuna !

Am Montag gibt es eine Anti-Pegida DEMO in Düsseldorf !!!! Danke an unseren Verein und die
anderen Institutionen in Düsseldorf !
F95 óle !!!
zitieren
Mit diesem Trainer aus der tiefsten Allgäuer Provinz wird es nichts. Zu dieser Prognose reiße ich mich jetzt schon hin.
Ich denke, die Landeshauptstadt will doch um den Aufstieg mitspielen. Herr Kramer ist hierfür denkbar ungeeignet.

Die Chemie zwischen einem kleinlichen Allgäuer und rheinischen Frohnaturen kann nur in den seltesten Fällen gut gehen. Bei Herrn Kramer trifft das aber nicht zu. Düsseldorf sollte bereits jetzt die Reißlinie ziehen, sonst gehen zu viele Punkte noch verloren.
zitieren
Wenn Düsseldorf morgen nicht drei Punkte holt, wird man wohl Kramer entlassen. Interimstrainer wird wie immer Oliver Reck sein.
zitieren
20.000 Euro Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten Fortuna Düsseldorf im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.

Unmittelbar vor Anpfiff des DFB-Pokalspiels bei Rot-Weiss Essen am 9. August 2015 wurden im Düsseldorfer Zuschauerblock zahlreiche Rauchkörper, Böller und Bengalische Feuer gezündet, die verstärkt auch auf das Spielfeld geworfen wurden. Dadurch verzögerte sich der Spielbeginn um etwa zweieinhalb Minuten.

Auch während der Partie wurden im Düsseldorfer Block mehrmals Bengalische Feuer abgebrannt. Zudem wurde aus diesem Bereich in der 17. Minute eine Dose in Richtung des Schiedsrichter-Assistenten und eines Essener Spielers geworfen.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


Quelle: dfb.de
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

20.000 Euro Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten Fortuna Düsseldorf im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.

Unmittelbar vor Anpfiff des DFB-Pokalspiels bei Rot-Weiss Essen am 9. August 2015 wurden im Düsseldorfer Zuschauerblock zahlreiche Rauchkörper, Böller und Bengalische Feuer gezündet, die verstärkt auch auf das Spielfeld geworfen wurden. Dadurch verzögerte sich der Spielbeginn um etwa zweieinhalb Minuten.

Auch während der Partie wurden im Düsseldorfer Block mehrmals Bengalische Feuer abgebrannt. Zudem wurde aus diesem Bereich in der 17. Minute eine Dose in Richtung des Schiedsrichter-Assistenten und eines Essener Spielers geworfen.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


Quelle: dfb.de

Trifft den Verein aber nicht sonderlich hart.Die haben 6 Mio Guthaben auf der Bank.Das letzte Geschäftsjahr haben die Düsseldorfer mit einem plus von 1,1 Mio abgeschlossen.Auch der gute Zuschauerschnitt machts möglich.


zitieren
Traurig...na ja, aber was sich dieser Schiri bei seiner Entscheidung Rot + Elfmeter zu geben,
bleibt sein stilles codiertes Geheimnis..
nanana..Arminia nächstes Jahr wieder 3 Liga ..
eigentlich ist es tatsächlich überflüssig die Schiri´s zu attackieren, aber das war wirklich
mit spielenscheidend..!
in diesem Sinne, auf ein Neues..ZwinkerSmile
von so etwas lassen wir uns doch nicht die Laune verderben ! °i°
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von R.C.

Traurig...na ja, aber was sich dieser Schiri bei seiner Entscheidung Rot + Elfmeter zu geben,
bleibt sein stilles codiertes Geheimnis..
nanana..Arminia nächstes Jahr wieder 3 Liga ..
eigentlich ist es tatsächlich überflüssig die Schiri´s zu attackieren, aber das war wirklich
mit spielenscheidend..!
in diesem Sinne, auf ein Neues..ZwinkerSmile
von so etwas lassen wir uns doch nicht die Laune verderben ! °i°

Wir können das Wortspiel weiter führen-Er trinkt gerne Stroh..Rum...Und er fliegt so gerne nach Asien..haha..:Im Ernst: Unfassbar diese Entscheidung !!!


zitieren
So ist es.
User Pic
zitieren
Am Freitag geht es ja gegen 1. FC Nürnberg. Dürfte ein Angstgegner von Düsseldorf sein, denn gegen keinen anderen Zweitligisten hat man bisher eine schlechtere Quote. Trotzdem können wir gewinnen glaube ich, denn die Buchmacher sehen uns diesmal sogar leicht im Vorteil. Ich bin gespannt

Mich kannst du ruhig Kalle nennen, Freundchen.
zitieren
Läuft in Düsseldorf.
Erste Mannschaft, 2. Mannschaft, U19, U18, U17
alles haben die große Chance abzusteigen.
Da hat ja die Verpflichtung von dem Kölner echt was gebracht.
zitieren
Düsseldorf sollte endlich diesen Loser Funkel rausschmeißen, sonst geht es in die 3. Liga. Fortuna merkt es offenbar gar nicht, dass man höchst abstiegsgefährdet ist. Es ist erstaunlich, dass dieser Trainer, der noch nie Erfolg hatte, wo er je war, immer wieder einen dummen Verein findet, der ihn anstellt.

Es wäre aber fast symptomatisch, wenn der Verein der Landeshauptstadt dieses krisengeschüttelten Bundeslandes NRW, 2017 absteigt.
User Pic
zitieren
hoffen wir mal des sie wieder in die erste liga bald sind =)

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Im Falle, daß F 95 ein DFL Verein bleibt, ich wünsche es euch, greife ich schon Mal auf 2017/18 vor und propagiere folgendes:

€ 8.000,- Sparringpartnergebühr für jeden Gästeauftritt bei einem Traditionsverein der Regionalliga West.

Bei € 3.000.000,- Budget für U-23/21 Mannschaften, wie S 04 II plant. sollte es bei der Gesamtplanung des Etat für Fußballkonzerns keine Rolle spielen.

Das sind dann ca. 1000 nicht vorhandene Gästefans.

Über Ausbildungsvergütungen, wie jetzt bei Steurer und RWO, von DFL Vereinen muß gesprochen werden.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
wäre schön wenn fortuna düsseldorf bald wieder in der 1 liga spiel
da ghören sie einfach hin finde
ich

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Da gehören nicht nur die hin, aber stimme dir zu.

Oliver Fink ist ja aktuell gut dabei, denke da geht noch was!
zitieren
Läuft ja leider nicht ganz so gut bei Fortuna zurZeit
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von SonjaKill

Läuft ja leider nicht ganz so gut bei Fortuna zurZeit



hoffentlich läuft es bei dir.
User Pic
zitieren
"After years of watching my uncle verbally abuse my aunt, I finally had to do something about it. She was too committed to her family to ever leave him but he was brutal somedays. I wanted to hurt him, not physically but wanted him to suffer. I found spellcastersmoon.com and it took me some time to find which revenge spell was right and I finally settled on Night Terrors revenge spell. A few nights after I requested the casting I could hear him screaming from his room. I woke and ran into the hallway, my aunt was also there watching him writhe in bed covered in sweat with the sheets twisted around him. That was just the first night, they would come and go, but finally drove him to a point that he calmed his daytime behavior for fear of what would be lurking when he closed his eyes. After a couple of weeks I felt bad and had the spell reversed but it did its job. We found out later that he was the one haunting him in his dreams. Enough to make him see the monster he had become.

Thank you for what you have done for my aunt."
— SISSY
DALLAS, TX
conatct +27656012591

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben