Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
zitieren
Danke für die Infos, Ralf!
User Pic
zitieren
Vielen Dank Ralf
Hört sich weiterhin alles gut an und bin gespannt was es in Kürze personelles zu berichten gibt Zwinker
zitieren
Danke Ralf!

Ich bin mir sicher, Du hast Ahnung von FußballZwinker

Bin auf die beiden Neuen wieder mal gespannt wie ein Flizebogen!

Andy Winkler mit A-Lizenz bedeutet Professionalität im JugendbereichSmile




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitatgeschrieben von Peter Dahl

Danke Ralf!

Ich bin mir sicher, Du hast Ahnung von FußballZwinker

Bin auf die beiden Neuen wieder mal gespannt wie ein Flizebogen!

Andy Winkler mit A-Lizenz bedeutet Professionalität im JugendbereichSmile


Muß mal kurz "klugscheißen":Zwinker
Die A-Lizenz hat er, er macht jetzt seinen Fußballlehrer, die höchstmögliche Ausbildungsstufe als Fußballtrainer
zitieren
Zitatgeschrieben von entelippensDo

Muß mal kurz "klugscheißen":Zwinker
Die A-Lizenz hat er, er macht jetzt seinen Fußballlehrer, die höchstmögliche Ausbildungsstufe als Fußballtrainer

Na für unsere Jugend ist ein echter Fußballlehrer gerade gut genugLachenZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Zitatgeschrieben von entelippensDo

Soo, jetzt zu DirZwinker
Also: Der Vorschlag stößt durchaus auf Interesse beim Doc und steht auf seiner Agenda. Es ist aber von seiner Seite noch nicht zuende gedacht. (DFB)-rechtliche Bedenken gibt es aber-soweit bisher bekannt- keine.
Mehr kann ich im Moment zu dem Thema nicht liefern.


Hi wollte nur mal nachhaken, ob der Punkt mit der Tribüne inzwischen schon mal ein wenig weitergedacht wurde? Sind zwar noch ein paar Wochen, bis zur Saisoneröffnung aber vieleicht gibts ja schon was neues :-)
zitieren
Zitatgeschrieben von derSchlfer2000

Zitatgeschrieben von entelippensDo

Soo, jetzt zu DirZwinker
Also: Der Vorschlag stößt durchaus auf Interesse beim Doc und steht auf seiner Agenda. Es ist aber von seiner Seite noch nicht zuende gedacht. (DFB)-rechtliche Bedenken gibt es aber-soweit bisher bekannt- keine.
Mehr kann ich im Moment zu dem Thema nicht liefern.


Hi wollte nur mal nachhaken, ob der Punkt mit der Tribüne inzwischen schon mal ein wenig weitergedacht wurde? Sind zwar noch ein paar Wochen, bis zur Saisoneröffnung aber vieleicht gibts ja schon was neues :-)


Sorry, noch nix Neues ! Werde in der AR-Sitzung im Mai aber nochmal nachhaken !
zitieren
Fragestunde bei RWE !
Auf Initiative des RS-forum users "fummelbuchse" werden nach Absprache mit Herrn Welling und mir bis einschließlich 11.05. Fragen rund um RWE gesammelt und anschließend von Herrn Welling und mir beantwortet.

Wichtig:
Das sammeln der Fragen übernimmt netter Weise "fummelbuchse" , der Sie dann nach Einsendeschluß gebündelt an mich weiterleitet
Folgende Vorgehensweise erscheint dabei sinnvoll:
Fragen sowohl per PN an fummelbuchse und gleichzeitig hier in den thread posten !
Warum so ?
Durch die PNs wird es für "fummelbuchse" übersichtlicher und das posten der Fragen hier verhindert vielleicht die eine oder andere "Dopplung", weil man sieht, dass die Frage schon gestelt wurde.

Dann mal los !
User Pic
zitieren
Zu unserer sportlichen Situation
Frage 1: Ist angedacht unsere Baustellen da zu schließen? Hatte immer an 6-8 Neuverpflichtungen gedacht. Nach meinen Beobachtungen fehlen uns jetzt noch mindestens zwei Innenverteidiger, zwei Außen, da wir dort viel zu dünn und qualitativ von der 2. Reihe her schlecht besetzt sind. Zusätzlich noch einen robusten Stürmer und einen Allrounder, da wir zu viele Chancen liegen lassen. Zwei Spieler hat RWE bereits verpflichtet, vier werden gehen und einige wohl noch später mit. Liege ich mit dieser Einschätzung daneben oder sieht die sportl. Führung und Sie das ähnlich?
Frage 2: Werden diese 8? neuen Spieler alle gutes Regionalliganiveau plus haben oder setzt man aus finanziellen Gründen und Jugendförderung auch auf eigene Talente?
Frage 3: Was ist zeitlich und personell möglich unseren Kader weiter zu entwickeln und zu verbessern? Sehe da noch viel Potential.
Zum neuen Stadion
Frage 1: An welchen prominenten Gegner außer "Auf Asche" denken Sie noch bei einen Eröffnungsspiel im Neubau und wann? Nach vollständiger Fertigstellung (bin ich dafür) oder sofort nach dem Umzug?
Frage 2: Eine Vereinskneipe wie gehabt kann es aus räumlichen und wirtschaftlichen Gründen nicht mehr geben. Kann nicht vor der neuen Ost mittelfristig ein Doppelstockgebäude errichtet werden wo AWO-Projekt und Lothar Raum und Platz finden und Raum für eine Vereinskneipe ist? Betrieben werden könnte sie doch in ruhigen Zeiten außerhalb der Heimspiele von Lothar mit eingeschränkten Angebot und bei Heimspielen von Profis. So ein Gebäude kostet nicht die Welt und sollte auch RWE als Verein bauen können oder mit Hilfe von Sponsoren. Grundstück sollte laut Aussage von Herrn Kunze die GVE wohl zur Verfügung stellen können.

Gruß Elsper


Zuletzt modifiziert von elsper am 06.05.2012 - 13:15:51

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Meine Frage: Ab wann werden Dauerkarten verkauft und wie wird der Verkauf organisatorisch geregelt (genauer Bestuhlungsplan, der ein Zusammensitzen von kleineren Gruppen ermöglicht)?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitatgeschrieben von RWE-Tom

Meine Frage: Ab wann werden Dauerkarten verkauft und wie wird der Verkauf organisatorisch geregelt (genauer Bestuhlungsplan, der ein Zusammensitzen von kleineren Gruppen ermöglicht)?


Deine Frage wurde gelistet.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Gibt es demnächst einen größeren regionalen Sponsor ?

Wird es bald wieder einen Trainingsplan für ALLE Teams online geben ?

Euer Meiki ^^
zitieren
Meine Frage: Warum wird unser Nachwuchs so Stiefmütterlich behandelt auf der Homepage?

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Warum haben wir keine neuen Sponsoren, die u.a. im Hinblick auf das neue Stadion unsere gesamte Mannschaft finanziell nach vorne bringt. Im Klartext: die 1. Mannschaft muss unter Profibedingungen, wenn auch mit kleinem Geld, agieren können.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Meine Fragen:

1. Konnten die Gespräche mit der GVE Betreff Stadionmiete zum Abschluss gebracht werden? Wie zufrieden sind sie mit den Gesprächverläufen und deren Ergebnissen?

2. Konnten Sie bereits eine Kalkulation aufstellen wie hoch die Kosten für den Umzug ins neue Stadion sein werden? Sind diese Kosten im Budget für die aktuelle Saison oder erst in dem Budget zur nächsten Saison mit eingerechnet?

3. Wer wird das Catering im neuen Stadion übernehmen? Müssen wir mit Preiserhöhungen bei Bier und Wurst rechnen?
zitieren
Die Nordler hoffen, daß die Bierkutscher auch im neuen Stadion dealen.
Bitte mit berücksichtigen lieber Doc.Zwinker
zitieren
Wie sieht es mit einem Stadion-Sitzplatz-Plan aus? (bezüglich Reservierung der Dauerkarten).
User Pic
zitieren
Zitatgeschrieben von wirsindrwe

Wie sieht es mit einem Stadion-Sitzplatz-Plan aus? (bezüglich Reservierung der Dauerkarten).


Habe die Frage mit aufgenommen
Gruß

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
@Fummelbuchse,

okay, dann frage ich persönlich nach.
zitieren
Ich versteh nicht ganz, welche Fragen Fummelbuchse mit aufnimmt und welche nicht, kann mich jemand aufklären?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben