SV Altenbochum verliert Spiel und Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Hab gehört, dass Markus Moreno mit sofortiger Wirkung nichtmehr Trainer beim SV ist.
Soll wohl, heute in der Halbzeit gegen Markania, zu Handgreiflichkeiten in der Kabine gekommen sein.

Wenn das stimmt, ist es schon armselig...
zitieren
Glaube aber nicht,das Moreno der Auslöser war,wahrscheinlich hatte es wieder was mit dem
Kapitän zu tun,der hat ja schon öfter mal ärger gemacht.
Moreno ist bestimmt nicht böse drum,das es vorbei ist,das Gerücht ging eh um,das zum saisonende schluss ist.
zitieren
Zitat - geschrieben von Earthshrine

Hab gehört, dass Markus Moreno mit sofortiger Wirkung nichtmehr Trainer beim SV ist.
Soll wohl, heute in der Halbzeit gegen Markania, zu Handgreiflichkeiten in der Kabine gekommen sein.

Wenn das stimmt, ist es schon armselig...

hast du das nur gehört,oder warst du dabei?

zitieren
dann müssen die AH ran
zitieren
Warten wir einfach mal ab, was in der Zeitung steht Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Medic

Warten wir einfach mal ab, was in der Zeitung steht Smile


kann die mehr erzählen
zitieren
Also ich stand vor der Kabine und ich sag mal so aufeinmal wurds laut ne Smile ...spieler mussten die anderen auseinanderhalten spieler verließen die kabine ...der trainer war ratlos und schockiert und reagiert hoffentlich richtig und hört ganz da auf so wie er es selbst gesagt hat ..es ist echt traurig...als team sollte mann sich zusammen den a.... aufreißen und nicht sowas....und wie ich gehört habe flogen auch flaschen an köpfen vorbei ...echt bitter sowas...sowas muss nicht sein ...
zitieren
Keine Überraschung...was man so von Altenbochum 01 sieht, liest und hört, sind da wohl einige "problematische" Charaktere versammelt. Wenn´s dann nicht läuft, knallt´s halt mal...
zitieren
Also in der Auslöser in der kabine ist es zu auseinander setzungen gekommen unter spieler,daraufhin hat Moreno soforrt sein Amt nieder gelegt. Moreno war nicht der Auslöser sondern die Spieler .
In der Zeitung steht nicht viel,aber es sollen Konseqenzen geben wie die aussehen muss man wohl abwarten.
Das eine stimmt nicht,das er sowieso aufgehört hätte,denn Moreno hat verlängert.
Man muss abwarten waas da jetzt passiert,nur wenn das so bleiben sollte verliert altenbochum 01 einen guten Trainer und auch einen Mensch der alles für die Truppe gemacht hat.
User Pic
zitieren
Wir haben uns getummelt...

[url]https?://www.reviersport.de/155453- --sv-altenbochum-chaos-kabinen-eklat.htm l[/url]
zitieren
ich habe von Spielern von Altenbochum gehört,dass ein Spieler in der Kabinen auf den anderen eingeschlagen und getreten hat,daraufhin haben andere versucht die beiden auseinander zu halten,worauf Flaschen flogen.
Es stimmt,dass Moreno sein Amt niedergelegt hat und wohl auch Spieler direkt nach dieser Situation bekannt gegeben haben,nicht mehr für diesen Verein spielen zu wollen
zitieren
Der Moreno hat doch keine Eier
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/155702- --sv-altenbochum-vorfaelle-geklaert-more no-bleibt.html[/url]

Weiss jemand von welchen Spielern die Rede ist???
zitieren
macke,

ich bin enttäuscht..........

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.......
zitieren
ist das lächerlich!
zitieren
Wer?! Du?!

hahaha

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.......
zitieren
ich glauber jeder von uns weiß genau das 01 spieler hat die nicht grade Pflegeleicht sind.aber sowas hat der Moreno echt nicht verdient.

Nichts ist so hart wie das Leben!!!
zitieren
Also einer der beiden Spieler war D. Szymkowiak, wer der andere war, keine Ahnung. Und welcher von beiden gehen mußte, auch keine Ahnung. Aber D. Szymkowiak hat auch noch ne rote Karte im Spiel bekommen. Und bei weitem ja auch nicht die Erste!


uote=opppaaa]
[url]https?://www.reviersport.de/155702- --sv-altenbochum-vorfaelle-geklaert-more no-bleibt.html[/url]

Weiss jemand von welchen Spielern die Rede ist???
[/quote]
zitieren
Dass der David dabei sein muss, war doch von vornerein klar. Der andere war wahrscheinlich sein Bruder Zwinker

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
Wie Ich aus erster Hand erfahren habe, spielen mehrere Spieler für den Verein Nicht mehr!!!!

1. Capitano Arthur

2 D.Atsan

3. S.Schmitt

4.D.Szymkowiak

5.Marvin

D.Atsan wechselt Nach Sp. Gerthe!!!
D.Szymkowiak nach Teut. Riemke!!Veraergert

Weiss einer wo die anderen Alle Nächste Sasion hingehen?:

Wie wollen die Altenbochumer ohne diese 5 Spieler antreten ???

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben