Abstiegskampf BO-A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Auch wenn mit dem FSV leider schon ein Absteiger gefunden scheint,
so sind die restlichen Entscheidungen um den Klassenerhalt ziemlich offen und spannend!
Ich denke, von Neuruhrort II (10.) bis Günnigfeld II (14.) kann es jede Mannschaft treffen!
Die 1. Mannschaften haben es hierbei sicherlich schwerer,
während die II. durch I. Mannschaften verstärkt werden können/konnten!
Momentan würde ja neben dem FSV noch ein weiterer Club direkt absteigen
und der Relegationsplatz ist auch in der Verlosung!
Mein Tip: 15.FSV-14.LiDa- 13. 45II

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
würd ich so Unterschreiben Zwinker
User Pic
zitieren
ich denke nicht das 45II unter den letzten dreien sein wird. günnigfeld hat es verpasst oder konnten es sich nicht erlauben spieler vor dem 5.letzten spieltag für die 2.mannschaft abzustellen. somit ist keiner spielberechtigt. waldesrand muss aufpassen weil sie heute nix holen werden. 45II kann auf die starken a-jugendspieler zurückgreifen, was sie schon gemacht haben und deshalb 4 punkte aus den letzten 2 spielen geholt haben. ausserdem können sie spieler aus der 3.mannschaft einsetzen die ja eigentlich die 2. ist. bei denen ist der zug ja schon fast abgefahren.

mein tipp:
13. waldesrand
14. günnigfeldII
15. sevinghausen
User Pic
zitieren
@ Wemser: Unsere 2te greift auch in den letzten Spielen auf Spieler aus unserer starken A-Jugend zurück Zwinker Ob es am Ende reicht weiss ich nicht, ich bin aber recht zuversichtlich.

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
ansonsten freuen wir uns auf schöne relegationsspiele ....
zitieren
Wieviele gehen denn in die Reli ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Wemser

günnigfeld hat es verpasst oder konnten es sich nicht erlauben spieler vor dem 5.letzten spieltag für die 2.mannschaft abzustellen. somit ist keiner spielberechtigt.


Falsch.
zitieren
und Richtig ist ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Herr.St.S.

Wieviele gehen denn in die Reli ?


na 3 Teams( drittletzten), bei 5 Absteigern aus der BZL davon steigt eins ab
, bei 6 Absteigern aus der BZL davon steigen 2 ab
die letzten 3 direkt bei 7 oder mehr Absteigern Zwinker
zitieren
Max. in dieser Saison 6 BZL Absteiger Kreis Bochum, da SSV Hagen schon Absteiger ist.Somit max. 8 Absteiger aus den KL.A - max. 10 Absteiger aus den KL.B
zitieren
CSV-Waldesrand 0 : 4 ?

komisch komisch
zitieren
Zitat - geschrieben von frank1806

CSV-Waldesrand 0 : 4 ?

komisch komisch


sorry war wohl nen druckfehler
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Breitensportler

Zitat - geschrieben von Wemser

günnigfeld hat es verpasst oder konnten es sich nicht erlauben spieler vor dem 5.letzten spieltag für die 2.mannschaft abzustellen. somit ist keiner spielberechtigt.


Falsch.



Günnigfeld ist besser vorbereitet als Wemser denkt, egal wer bei denen spielt,
sie werden noch mindestens 2 Spiele gewinnen... ;-)

Da setz ich n´ Stauder drauf Smile

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Zwei Siege werden aber fast zu 100% nicht reichen! Denke es wird spannend wie schon lange nicht mehr!
User Pic
zitieren
Sage ja mindestens , wird evtl noch in Punkt in SWWattenscheid mitgenommen, aber die beiden Siege sehe ich in Waldesrand und LiDa nicht Zwinker

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Da bin ich anderer Meinung Zwinker ! Naja werden wir ja sehen , hauptsache es geht sportlich fair zu und es werden keine Spiele gekauft !!
User Pic
zitieren
Das wäre ja etwas ganz Neues.......Bei unserer Historie sind wir zum Siegen verdammt und können den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen, Sevinghausen, Höntrop II und Neuruhrort II müssten zu packen sein........Mein Tipp : Sevinghausen und Günnigfeld II gehen direkt ab, Waldesrand muss in die Relegation und die SG LiDa bleibt ein weiteres Jahr A-klassig :P
zitieren
Zitat - geschrieben von Ksan1998

Das wäre ja etwas ganz Neues.......Bei unserer Historie sind wir zum Siegen verdammt und können den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen, Sevinghausen, Höntrop II und Neuruhrort II müssten zu packen sein........Mein Tipp : Sevinghausen und Günnigfeld II gehen direkt ab, Waldesrand muss in die Relegation und die SG LiDa bleibt ein weiteres Jahr A-klassig :P


Da bin ich ebenfalls anderer Meinung!

Naja werden wir ja sehen, Hauptsache es geht sportlich fair zu und es werden keine Spiele gekauft !!


Zuletzt modifiziert von fiege am 30.04.2011 - 12:22:49
zitieren
Was tippt ihr am WE?! Wie werden die abstiegsbedrohten Teams spielen?
User Pic
zitieren
Hier das Paket und meine Tips der letzten Spieltage zum Thema:
27.Spieltag
VfB Günnigfeld II SV Höntrop II 2-1
SG Linden-Dahlhausen FC Neuruhrort II 1-1
SV Waldesrand Linden SW Wattenscheid 08 II 1-2
SC Weitmar 45 II DJK Adler Dahlhausen 1-1

28.Spieltag
SW Wattenscheid 08 II VfB Günnigfeld II 1-1
FSV Sevinghausen SG Linden-Dahlhausen 1-3
FC Neuruhrort II SC Weitmar 45 II 2-2
SV BW Weitmar 09 SV Waldesrand Linden 2-0

29.Spieltag
VfB Günnigfeld II SV BW Weitmar 09 3-1
SG Linden-Dahlhausen SV Höntrop II 1-1
SV Waldesrand Linden DJK Raspo Weitmar 1-2
SC Weitmar 45 II FSV Sevinghausen 3-1

30.Spieltag
SV Höntrop II SC Weitmar 45 II 1-0
SW Wattenscheid 08 II SG Linden-Dahlhausen 3-1
SG Welper SV Waldesrand Linden 4-0
DJK Raspo Weitmar VfB Günnigfeld II 2-1

Ergebnisse sind egal, es geht nur um die Punkte, nicht Tore (statistisch!)

Bedeutet:

Günnigfeld 28
Weitmar 27
LinDa. 27
Waldesrand 25
Sevingh. xx

Heißt das es sehr wahrscheinlich ist, in welcher Konstellation auch immer,
das es erst ein Entscheidungsspiel gibt! Warum Günnigfeld da so weit raus
kommt? Guckt euch die Gegner mal an und macht euch euer eigenes Bild Zwinker

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben