Tippgeschwindigkeit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,
wie kann man seine Tippgeschwindigkeit verbessern? Was könnt ihr mir empfehlen?


Zuletzt modifiziert von kammil am 08.11.2022 - 18:13:51
zitieren
Hey,
ich habe davon gehört, dass es Kurse gibt, wo man das Tippen lernen kann
zitieren
Hallo,
ehrlich gesagt, war ich mit meiner Tippgeschwindigkeit nicht zufrieden und wollterndiese Fähigkeit immer verbessern. Mit Hilfe ratatype.de/typing-test/ konnte ich bestimmen, wie schnell ich tippe. Das ist eine ausgezeichnete Plattform für alle, die das Tippen lernen möchten.
zitieren
Da muss ich wohl auch etwas besser werden.
User Pic
zitieren
Die Tippgeschwindigkeit kann in manchen Berufen entscheidend sein. Ich habe gelernt, auf speziellen Simulatoren schnell zu tippen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben