Germania geht mit 1-8 unter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Gute Nacht!
User Pic
zitieren
ohhhhh man die werden immer schlechter hahahahaha das haben die jetz von ihrer arroganz
zitieren
Welche arroganz?
Die haben garkein grund arrogant zu sein, so eine schlechte Mannschaft habe ich selten in der Kresiliga gesehen!!!
Germania kann froh sein, das es nicht wesentlich höher ausgefallen ist!!!

Und von der so gelobten Ofensive, hat man garnichts gesehen. 1 Halbzeit eine Torchance, und das Tor in der 2 Halbtzeit fällt durch ein fernschuss!!!Und sonst war garnichts zu sehen.
zitieren
Das stimmt es an ganz vielen Ecken nicht mehr. Dazu hört man heute am Platz das einige Spieler in der Winterpause wechseln werden.
zitieren
kaisarion ist echt krass sucht im netz wer hoch verliert und macht sofort nen thread auf,traurig.
User Pic
zitieren
Ihr scheint mittlerweile wirklich keine anderen Hobbies mehr zu haben, als jedes Wochenende einen neuen Germania-Thread aufzumachen.
Ich habe das Spiel heute live verfolgt und eigentlich weiß hier ja jeder, dass ich Germania nahe stehe. Dennoch kann man die Aussage von SuNnY bezüglich der Leistung von Germania nicht von der Hand weisen. Gerthe spielte nicht gut, aber sehr aggressiv und willensstark. Das hat heute gegen absolut schwache Germanen gereicht.
Ohne Augenwischerei betreiben zu wollen oder die Leistung in irgendeiner Form zu rechtfertigen, war es für mich aber schon sehr befremdlich, dass fünf Spieler gespielt haben, die eigentlich zum Kader der Zweiten zählen. Dazu drei Leute, die ein Jahr oder länger nicht gespielt haben. Aber wie gesagt: Das entschuldigt den Auftritt kaum. Man hat sich vorführen lassen und sich nicht gewehrt. (Ich habe da maximal zwei Ausnahmen ausmachen können.)

@kaisarion
Ich weiß nicht, wer dir diese "hochbrisanten" Informationen zugetragen hat, aber ich würde dir raten, dich einfach mal ein wenig mit deiner Brandstifterei zurückzuhalten !
zitieren
Also wenn Gerthe heute nicht gut gespielt hat, was ist den dann für dich guter Fussball???
Es waren sehr gute spielzüge dabei, es gab phasen da wussten die german garnicht mehr was los war!!!
Also Definiere mir mal ein gutes Fussball spiel, bei 65 bis 70 % ballbesitz bin ich mal gespannt!!!
zitieren
@ewige nr.13
Willst du damit andeuten, dass du weißt wer kaisarion ist?

Hab das Spiel auch gesehen. Was bei Germania in der Startaufstellung stand, würde ich auf jedenfall als ordentliche KL A Truppe bewerten. Aber die Truppe hat sich in den ersten Minuten völligstens den Schneid abkaufen lassen und nach dem 2:0 haben sich die meisten ergeben und die Mannschaft wirkte leblos. Für Germania wirds Zeit das die Winterpause kommt um sich zu sammeln...
User Pic
zitieren
SuNnY

Ich wollte nicht unbedingt die Leistung der Gerther schmälern. Sie haben das gemacht, was nötig war. Gegen sich auflösende Germanen hatte man aber nachher auch viel Platz. Zudem spielte man sich mehr oder minder in einen Rausch. Die Nummer 3 von Gerthe ist sicher kein Rastelli, doch bei einem Stand von 7:1 gelingt es auch ihm, den Ball im Mittelkreis mit der Hacke anzunehmen. Die Gerther haben von Anfang an gezeigt, dass sie die drei Punkte wollten. Sie waren aggressiv und nah am Mann. Sie haben ohne Frage verdient gewonnen. Auch in dieser Höhe. Aber guter Fußball war das in meinen Augen dennoch nicht, tut mir leid. Gegen einen stärkeren Gegner wäre es sicher eng geworden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ewige Nr.13

SuNnY

Ich wollte nicht unbedingt die Leistung der Gerther schmälern. Sie haben das gemacht, was nötig war. Gegen sich auflösende Germanen hatte man aber nachher auch viel Platz. Zudem spielte man sich mehr oder minder in einen Rausch. Die Nummer 3 von Gerthe ist sicher kein Rastelli, doch bei einem Stand von 7:1 gelingt es auch ihm, den Ball im Mittelkreis mit der Hacke anzunehmen. Die Gerther haben von Anfang an gezeigt, dass sie die drei Punkte wollten. Sie waren aggressiv und nah am Mann. Sie haben ohne Frage verdient gewonnen. Auch in dieser Höhe. Aber guter Fußball war das in meinen Augen dennoch nicht, tut mir leid. Gegen einen stärkeren Gegner wäre es sicher eng geworden.


Ihr wolltet aufsteigen. Und da kommen solche Worte...
Ob welche verletzt waren oder gesperrt oder nicht konnten ist doch keine Ausrede. Ihr habt doch ganz klar euer Saisonziel verpasst. oder nicht?
Ist nicht bös gemeint aber das war doch euer Anspruch.
zitieren
@ewige 13:
Ich Stifte keinen Brand hierdurch an, denn wenn du genauso wie ich vor Ort warst Wirst du gesehen haben das deine Germanen heute zum wiederholten male einfach keine Einstellung gezeigt haben.
Und da dir der Verein ja bekanntlich am Herzen liegt kannst du bestimmt die gründe für das derzeitige verhalten einiger wenn nicht sogar aller Spieler erklären.
Die Leute die derzeit aushelfen aus der 2. Mannschaft sind diejenigen die sich dennoch versuchen aber was machen die etablierten.
Da solltest du mal die Wahrheit zulassen.
zitieren
Ohne Scheiss ,wir hatten zu diesem angeblichen Topspiel 13 zahlende Zuschauer.Wo wart ihr alle?Hinterm Zaun?
zitieren
Bei der Spielweise der Germanen ist es seit Wochen klar das kaum noch Leute mitfahren.
Aber für die gehrtet war es wohl zu kalt, obwohl sie warm geworden wären bei den schönen Tore.
Überlegt mal der Golle hätte nich gespielt?
Mindestens ; Buden mehr.
zitieren
Wir haben nie viele Zuschauer,warum auch immer,aber Germania verliert nicht wegen dem Coach,so arm kann keine Truppe sein.
zitieren
Das habe ich heute auch nicht behauptet.
Nur du wirst auch gesehen haben wie die Einstellung der Germanen-Spieler war

Und dann bleiben nur noch ????? Offen
zitieren
Nach dem 2:o gingen die Köpfe runter,aber es war ja auch wirklich nicht die Stammelf. Sollen wir nicht mal auf Hiltrop einprügeln?Bredi Raus!!!SmileSmileSmile
User Pic
zitieren
ist doch klar das germania mit den spielern der zweiten manschaft spielen muss. elvis s. doermann, lorbeer, fathi m. verliesen ind der laufenden saison germania so fehlen 4 stammspieler die fehlen , zur winter pause wechselt dann auch noch emre t. den verein, so und wie bitte schön wollen die dann noch weiter4 mithalten um die oberen plätze.

mal gespannt wie es sportlich in germania weiter gehen..........
zitieren
Ok machen wir.
Warum spielt der alte Sack dupre im Tor. Verletzungssorgen im Tor?
zitieren
Also du kannst mir ja erzählen was du willst, aber da waren sehr schöne spielzüge und Tore dabei.

Wenn Gerthe einfach ins Rollen kommt, sind sie sehr schwer zu stoppen!
Ich will die German jetzt auch nicht fertig machen, aber so wie die gespielt haben, haben die da oben nichts zu suchen!
Und mit solchen Leistungen wie heute, wo wollen die Spieler den alle hin wechseln?
Wer die richtige einstellung einfach nicht mitbringt, brauch auch keine ansprüche stellen, die spieler sollten sich mal alle an die eigene Nase packen!

Kämpfen kann schließlich jeder!!! Und das können auch Leute aus der 2 Mannschaft, oder habe ich da unrecht.

Aber das 8:1 ist eine klare aussage, den rest der Saison kann man Locker angehen lassen, da nichts mehr drin sein wird Zwinker

Und das Freut mich da der Trainer sehr sehr arrogant vor der Saison klang Smile

Goodbye Germania
zitieren
Ja haben sie,aber der Det ist immer noch ein Guter

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben