Borussia Scholven Tabellenführer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Da ist was los.TRAURIGVeraergert
zitieren
......Und wieder zweistellig..................:P:P

abmelden.....................

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

......Und wieder zweistellig..................:P:P

abmelden.....................


War bestimmt wieder unverdient bzw. der schiri hat schlecht gepfiffen :-)
User Pic
zitieren
Das ist nicht richtig, Dennis. Die Schiedsrichterin war gut. Wir haben 1:0 geführt. Der Gegner war besser und wir sind erst in den letzten Minuten eingebrochen. Glückwunsch an Etus zum Sieg.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Zitat - geschrieben von Libero25

Zitat - geschrieben von adilette

......Und wieder zweistellig..................:P:P

abmelden.....................


War bestimmt wieder unverdient bzw. der schiri hat schlecht gepfiffen :-)


und ihr ? warum habt ihr verloren ? asche zu staubig ? zu windig ? zuwenig wasser bekommen ? in adiletten gespielt ? :P

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Nö,gewonnen !!! Kennst Du ja sicher nicht..........Zwinker

"Der Ball ist Rund"
zitieren
doch wir gewinnen jede woche

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
SG Borussia Scholven - Falke Gelsenkirchen II Spielabbruch beim stande von 1:1
Ich war heute anwesend auf der Sportanlage an der Baulandstr. und war erschrocken was sich da kurz vor Schluss abspielte.
Ein Spieler von Falke hatte ein Wortgefecht mit einem Borussen und wurde von seinen Mitspielern festgehalten konnte sich aber losreissen und nahm 20 Meter anlauf um seinen verbalen Mitstreiter zu schlagen was ihm aber nicht gelang,damit nicht genug Er nahm einfach den Ihm am nahestehensten Gegegenspieler und schlug Ihn dann einfach ko.
Der Spieler der Borussia wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und befindet sich in Ärtzlicher Behandlung,gute Besserung von hier.
Die Polizei wurde hinzugerufen um den Sachverhalt zu klären,es wurde von Falke gelogen das sich die Balken biegen aber der Schiedsrichter hat alles objektiv festgehalten.Zu dem haben sich einige Zeugen gemeldet.Mir fehlen einfach weitere Worte meine Meihnung hier freien Lauf zu lassen!

Geht mir nicht auf den Sack!!
zitieren
schon wieder falke 2 ? haben die nicht letztens schon einmal einen spielabbruch verursacht ? dem spieler von borussia gute besserung


Zuletzt modifiziert von Krösus am 20.05.2013 - 20:41:50

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Mit dem Trainer den die haben wird sich auch nichts ändern!Statt den Spieler aus der Manschaft zu schmeissen nimmt er Ihn in Schutz und stellt alle Zuschauer und das waren einige als Lügner hin.Gut das der Junge Schiri sich nicht beeinflussen lassen hat.

Geht mir nicht auf den Sack!!
zitieren
Zitat - geschrieben von kunisbeutel

Mit dem Trainer den die haben wird sich auch nichts ändern!Statt den Spieler aus der Manschaft zu schmeissen nimmt er Ihn in Schutz und stellt alle Zuschauer und das waren einige als Lügner hin.Gut das der Junge Schiri sich nicht beeinflussen lassen hat.


Ich muss dem Kollegen kunisbeutel einmal recht geben !!! Ich war ebenfalls als neutraler beobachter anwesend !!!! Trainer von Feldmark wurde des Platzes verwiesen und beschimpfte mich ( a. ich habe nicht ein Ton gesagt , b. habe rein gar nichts mit beiden vereinen am hut ) als Nazi und was weiß ich nicht noch !!!! Aber dieser Spieler von Falke gehört definitiv ein leben lang gesperrt !!!! Wenn hierzu noch Neutrale Zeugen gesucht werden stehe ich gerne zur verfügung denn ich stand auf dem Hügel hinter dem Tor und habe alles genau sehen können !!!!! Dem Spieler von Scholven gute besserung !!!!!


Zuletzt modifiziert von Libero25 am 21.05.2013 - 13:56:43
User Pic
zitieren
Gut zu wissen. Ich bin sicher dass unser Spieler, wenn nötig darauf zurückkommen wird.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Einfach nur krank diese Typen.Die sollen nicht nur den Spieler,sondern auch den Trainer kompl. aus dem Fussballverband auf Lebzeit verbannen.Euren Spieler Gute Besserung,und er soll dieAnzeige durchziehen.Den sowas muss von den Sportplätzen verschwinden!
zitieren
@ Libero 25
Hallo Kumpel
Also ich geh mal davon aus dass Du Dich verschrieben hast , den ich bin der Trainer von Adler Feldmark und war nicht mal auf der Anlage Lachen
und von mir auch gute besserung an den Spieler von Borussia Scholven !
Wir müssen nächsten Sonntag gegen Falke antretten da bin ich mal gespannt
zitieren
Ja er hat sich verschrieben!Ich hoffe mal das bei Eurem Spiel nicht auch so etwas passiert!

Geht mir nicht auf den Sack!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Eddi

@ Libero 25
Hallo Kumpel
Also ich geh mal davon aus dass Du Dich verschrieben hast , den ich bin der Trainer von Adler Feldmark und war nicht mal auf der Anlage Lachen
und von mir auch gute besserung an den Spieler von Borussia Scholven !
Wir müssen nächsten Sonntag gegen Falke antretten da bin ich mal gespannt


Hallo Eddi ,

bitte verzeih , ich habe mich tatsächlich verschrieben !!!!! Ich meinte natürlich den trainer von Falke Gelsenkirchen !!!!

Gruß
zitieren
Wie geht es denn dem verletzten Spieler?
Hoffe alles wieder i.o
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Wie geht es denn dem verletzten Spieler?
Hoffe alles wieder i.o


Dem Spieler geht es wieder besser... Hatte eine Schädelprellung und eine starke Gehirnerschütterung... Musste 3 Tage im Krankenhaus bleiben...
zitieren
Schön zu hören
zitieren
borussia scholven mit neue und bekannte gesichter beim gestrigen auftakt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben