Meinungen, Fakten u. Sonstiges

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hier darf alles rein, was in irgendeiner Form mit der Staffel 12 zu tun hat.
zitieren
Fazit nach der ersten Hälfte der Hinrunde.

Die beiden ersten Absteiger stehen wie erwartet wohl schon fest. Oder glaubt jemand daran das diese Mannschaften noch die Wende herbeiführen? An der Spitze führt Disteln bisher die Tabelle an. Nur zwei Unentschieden bisher und eine bärenstarke Offensive. Aber das kennen wir ja aus der letzten Saison. Wird sicher auch davon abhängig sein, ob der Club sein spielendes Personal bei Laune halten kann. Scheint wohl aber auch so zu sein, dass sie die best besetzte Truppe haben, aber die müssen ja auch noch gegen einige gute Mannschaften ran. Da ist noch nix entschieden.

Mein Tipp: Das wird kein Alleingang werden. TSV wie erwartet mit dabei, eigentlich zu erwarten wo Holger Floßbach ist, ist der Erfolg. Sinsen wurde aus meiner Sicht ein wenig überschätzt hat zuletzt einige Rückschläge bekommen. Aber wird im Spitzenfeld bleiben. YEG überraschend gut dabei, mal sehen wie sich das entwickelt. BVH und Rentfort sicherlich die beiden Überraschungen bisher, man sieht auch ohne großes Geld kann man was erreichen.

Viktoria Resse hat den üblichen Fehlstart hingelegt, wird aber ganz sicher noch kommen, die waren gestern echt bärtenstark gewesen. Das ist nicht die Truppe die in Deuten 0:7 untergegangen ist.

Ansonsten ein breites Mittelfeld, wer allerdings der drite Absteiger sein wird, dass wage ich nicht zu beurteilen.

Einmal mehr bietet die BZL 12 einen starken Fußball auf hohen Niveau, schade das man weiter an alten verstaubten Strukturen festhält und nicht einmal ein anderes Aufstiegssystem einführt. das würde z.B. den Clubs einge schöne Einnahmen bescheren und auch die Abstiegsfrage würde sich dann spannender gestalten. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Nun seid Ihr dran!!!!


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 04.10.2010 - 20:37:30
zitieren
es ist nicht wert über diese liga überhaupt zu schreiben weil viele graupentruppen hier die qualität mindern
User Pic
zitieren
In nahezu jeder Gruppe bzw. Liga gibt es Mannschaften, die in irgendeiner Form aus dem Rahmen fallen. Da es mehrere Mannschaften gibt, die am Ende ganz oben stehen könnten (Marl-Hüls, Disteln, Dorsten, Hassel) und einige Mannschaften, neben Buer und Hochlarmark, sich in der Kreisliga wiederfinden könnten (Lippramsdorf, Drewer, VfB Hüls 2...) finde ich diese Liga schon interessant. Ausserdem gibt es auch in dieser Staffel sehr gute und auch spannende Spiele.
zitieren
Das ist die beste und stärkste Bezirksliga!!!!!
zitieren
Das ist die beste und stärkste Bezirksliga!!!!!
zitieren
in dieser liga spielen viele dorfvereine - entsprechend schwach sind die leistungen, in meiner stadt sind wirklich eine thekenmannschaften einfach besser
User Pic
zitieren
Ach ja? Dann verrate uns doch aus welcher Stadt Du kommst und welche Spiele Du in dieser Gruppe bisher gesehen hast!
zitieren
Zitat - geschrieben von Herr Knig

es ist nicht wert über diese liga überhaupt zu schreiben weil viele graupentruppen hier die qualität mindern


warum soll es nicht wert sein, über diese liga zu schreiben?? wie fan123 erwähnt hat, ist diese bezirksliga staffel die eindeutig best-besetzte!!! einfach nur eine starke liga und ich erwäge sogar zu sagen, dass es stärker als eine oder villeicht sogar zwei landesligastaffel ist...
zitieren
Wo spielt SV Lippramsdorf? Holtweg 83 oder Jahnstraße?
User Pic
zitieren
Der SV Lippramsdorf spielt an der Jahnstrasse. Die Anlage ist ausgeschildert.
User Pic
zitieren
Jungs, der König treibt sein unwesen auch in der BL13. Und die Staffel ist um Längen schlechter, als diese hier Lachen.

Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann."
User Pic
zitieren
VfL Drewer - DJK Spvgg. Herten 1 : 2

Ein eher glücklicher Sieg der Hertener, in einem nicht gerade guten aber spannenden und fairen Spiel. Leider waren die technischen Defizite bei einigen Spielern der Blauen unübersehbar und das war auch mit einer guten kämpferischen Leistung nicht auszugleichen.
zitieren
YEG Hassel 9 -2 Westfalia Buer

hab mir das Spiel angeguckt, da hier ja sehr viel über Buer gesprochen / geschrieben wird, und naja...viel ist da eigentlich nicht zu sagen. Stehen als 1. Absteiger höchswahrscheinlich schon fest...
Die Hasseler vergaben sehr sehr viele Chancen, und beenden die Partie mit "nur" einem 9-2, obwohl es auch 20-0 stehen könnte.
Wie auch immer...kennt sich einer etwas besser mit der Hasseler Mannschaft aus? Wenn ja, weiß einer, wer die Nr. 7 heute war?... ein kleiner Spieler... war mir schon gegen Dorsten aufgefallen??
User Pic
zitieren
Hallo Sportfreunde,

Nun haben beide Sallis die Vestia verlassen, die Gründe liegen, zumindest für Außenstehende im Nebel. Gleiches gilt für deren neue sportliche Heimat. Ich vermute , dass beide der Staffel 12 erhalten bleiben. Es würde mich aber nicht wundern, wenn sich die Herren Salli und die Entscheidungsträger der Vestia mal wieder an einen Tisch setzen und veststellen würden, dass man sich doch lieb hat und es doch noch einmal miteinander versuchen sollten.

Letztendlich dürfte es aber völlig egal sein, denn die Distelner haben qualitativ und auch quantitativ einen sehr guten Kader und die Jungs können sich die Meisterschaft eigentlich nur selbst versauen.

Sollte dies, wider Erwarten eintreten, wäre das die Chance der Holsterhausener, der Hasseler und des TSV. Diesen Vereinen traue ich dann am ehesten zu, das Rennen um die Meisterschaft offen zu gestalten.

Na ja, es wäre schon schön wenn die Meisterschaft zum BVH ginge.

Wo ich schon mal dabei bin noch einen Blick in den Keller. Auch wenn erst der 10. Spieltag vor der Tür steht kann, oder muss, man die Westfalia abschreiben. Ob die Preußen noch die Kurve kriegen ist auch eher unwahrscheinlich. Sollten die Dreweraner
in Rentfort verlieren wird es für den VfL ziemlich finster aussehen. Ähnliches gilt auch für die Zweite des VfB Hüls, deren Auftritt am vergangenden Sonntag war einfach nur peinlich.

So, ich wünsche Euch allen einenen erfolgreichen Spieltag!
zitieren
Die Spitze rückt weiter zusammen, Disteln holt mit viel Massel erst in der Nachspielzeit den Punkt. TSV verliert gegen Stuckenbusch und fällt zurück. Damit haben , Sinsen,YEG , der BVH und Rentfort weiter Boden gut gemacht. Auch Kirchhellen hat sich gut vorgekämpft.

In Disteln soll man sich nach den Abgängen der Sallis nun auf die Suche machen nach Verstärkungen für den Sturm. Tja, da wird man wohl erstmal wieder in den Gelspeicher gehen und dann wieder mit den Scheinen wedeln, Denke mal die Liga wird spannender als man erwarten konnte.

Unten alles wie gehabt, Buer erneut mit neun Gegentoren, bin mal gespannt wie lange das noch gut geht, Erle hat vot zwei Jahren ja auch böse den Hintern versohlt bekommen und dann letztlich aufgegeben.

Hochlarmark hat gegen YEG wohl ne Stunde gut gegengehalten aber am Ende klar verloren. Unser Sieg war ungefährdet, als Überraschun sehe ich den Auswärtserfolg der Kirchhellner in Herten die nach vier Siegen hintereinader in Unterzahl 2:4 verloren.

Am Sonntag spielen wir in Rentfort, freue mich auf dieses Spiel gegen den starken Aufsteiger, da prallen zwei offensiv ausgeprägte Teams aufeinander. Für die Zuschauer sicherlich interessant.
zitieren
Ich schließe mich Holsterhausener an... Es wir definitiv noch spannend werden...

1-6 platz sind es nur 5 pkt unterschied
Lassen wir uns nächste woche auch von paar überraschungen überraschenSmile
zitieren
So..die ersten 5 haben sich ein wenig absetzen können...!
Aber nun kommen die Topspiele..da wird sich zeigen, wer oben bleiben wird!

13. Spieltag
BVH Dorsten - TSV Marl-Hüls

14. Spieltag
Vestia Disteln - BVH Dorsten
YEG Hassel - TuS 05 Sinsen

15. Spieltag
TSV Marl-Hüls - Vestia Disteln

Das werden (hoffentlich) interessante und hochspannende Spiele!
Wer wird eurer Meinung nach Herbstmeister?
User Pic
zitieren
Sollten die Holsterhausener gegen den TSV gewinnen, dann wäre auch ein Pünktchen in Disteln drin und somit auch die "Herbstmeisterschaft". Aber das ist reine Spekulation.
User Pic
zitieren
VfB Hüls 2

Innerhalb von zwei Wochen wurden die Spieler Serkan Batmaz und
Nikolai Czymcik aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader ge-
strichen. Czymcik droht, nach seinem Feldverweis in Resse, eine
längere Sperre.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben