Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Was denkt ih über Kryptowährungen?
      Zitieren {notify}
Hallo

Wie der Titel schon sagt, interessiert mich eure Meinung über die Kryptowährungen. Kann man damit wirklich gutes Geld machen oder sollte man davon lieber die Finger lassend?
Ich persönlich habe vor damit etwas anzufangen, doch wie sollte ich es am besten machen?

Danke im Voraus.
      Zitieren {notify}
Am besten wäre es, wenn du einigen Experten über die Meinugn fragst.
      Zitieren {notify}
@Balack90,
schau dir mal die Charts der verschiedenen Währungen an, dann stellst du fest, dass
die Kurse äußerst starken Schwankungen unterliegen.

Mit einem schwächlichen Nervenkostüm bist da fehl am Platze. Beispiel Bitcoin:
Er wurde Ende 2017 mit 16000€ gehandelt, heute mit knappen 6000€.

Meine Empfehlung: Googeln, um möglichst viele Informationen zum Thema zu erhalten.

Kannst ja mal mit nem kleinen Betrag einsteigen. Vor allem solltest prüfen, ob du
zu jeder Zeit die Währung zu Bares machen kannst.

Reich werden ist nicht so einfach.

PS
In einigen asiatischen Ländern wurde das sogenannte "Schürfen", wegen des "hohen Energie-
Verbrauches", verboten. Du siehst, auch die Politik kann manchem "Glücksritter" in die
Parade fahren.
Wie Verkaufsgewinne steuerlich behandelt werden (25%), solltest auch noch klären.


Charts mit Kursen
[url]https?://coin-hero.de/kurse/[/url]

Steuerliche Behandlung bei Aktien-Gewinnen
[url]https?://www.onlinebrokervergleich. org/ratgeber/steuern/[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 19.06.2018 - 10:10:55
      Zitieren {notify}
Darüber hab ich auch etwas zu sagen. Um ehrlich zu sein, mit Kryptowährungen kannst du sehr gut viel Geld machen, aber du musst schon wisse, dass dieser Weg nicht so leicht ist. Man muss auf viele Sachen achten und man muss sich gut über alles nötige im Vorfeld schlaumachen, um Fehler zu vermeiden.

Diese Fehler können viel Geld kosten und glaub mir, das will man nicht. Wenn du mich fragst, dann solltest du es auf jeden Fall mit einer Währung wie z. B. Neo machen, weil du somit sehr gut zurechtkommen kannst. Finde eine gute Infoseite und mach dich da gut schlau.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Hilfe sein wird.

Grüß!
      Zitieren {notify}
Hier mal ein interessanter Artikel zum NEO.
[url]https?://coin-hero.de/antshares-neo /[/url]

Aber der Handel (Kauf / Verkauf) mit der Währung scheint nicht so
einfach zu sein. Vielleicht sagt uns ein Forumkollege hierzu näheres.
      Zitieren {notify}
Das Bitcoin-Wallet; wie sicher ist es?
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=5I _4CfKgxto[/url]

Wer von euch besitzt schon Bitcoins etc.?
      Zitieren {notify}
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Investiert habe ich nicht und will ich auch erstmal nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben