Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

YouTube Converter
User Pic
      Zitieren {notify}
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Offtopic Frage und wollte sehen, ob sich jemand im Forum vielleicht etwas besser auskennt. Es geht um YouTube Converter, würde gerne einen benutzen um Songs kostenlos runterzuladen und habe gerade HIER gelesen dass es vollkommen legal ist. Allerdings bin ich mir da immer noch nicht ganz sicher, wer kann mir sagen, ob das stimmt und das ganze ein wenig genauer erklären?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
      Zitieren {notify}
Ich glaube nicht, dass das vollkommen legal ist, sondern
eher eine Grauzone in Deutschland.
      Zitieren {notify}
Es ist bei uns nicht ganz legal, aber auch nicht ganz illegal, aber man braucht solche Converter auch nicht, da man Spotify etc hat.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben