Wer sucht Torwartrainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zuverlässiger Torwart Trainer sucht zum Hobby einen neuen Verein.
Ich habe bis vor 10 Jahren noch im Amateur Bereich als Torwart bei Preussen Münster gespielt aber der Weg war dann doch zu weit und das Knie hat auch nicht mehr mit gemacht, dennoch packt mich wieder der Ehrgeiz was zu machen und mein Wissen gerne weiter zu geben.

Würde gerne von D bis zu B Jugend einsteigen.

Wer zufällig einen Torwart Trainer sucht kann sich gerne melden.
Thomas.walter85@gmx.de


Zuletzt modifiziert von Thomas1985 am 10.11.2017 - 18:47:38

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben